Spice- Droge

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 666slipknot666, 19. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2008
    moin RR
    wollte hier mal nach fragen was ihr so von spice haltet...
    am besten erfahrungen
     
  2. 19. November 2008
    AW: Spice- Droge

    Zu viel Dune geguckt?
    Urlaub auf dem Wüstenplaneten gemacht?

    Ne mal im Ernst, gibts das wirklich?
     
  3. 19. November 2008
    AW: Spice- Droge

    ja ist mir auch neu..
    aber viele meiner kumpls meinen das es ein guter ersatz ist für ganja
     
  4. 19. November 2008
    AW: Spice- Droge

    Die verlinkten Artikel bei Wikipedia sind doch informativ...
    Ich rauche ungern Sachen, bei denen ich nicht weiss was drin ist.
    Und nur weil bio draufsteht ist das noch lange nicht ungefährlich. Psychoaktiv heisst auch immer, dass Langzeitschäden wie Psychosen auftreten können. Muss jeder selber wissen obs das wert ist...
     
  5. 19. November 2008
    AW: Spice- Droge

    hab auch noch nichts davon gehört...aber ich denke: finger weg von drogen, außer ein paar kleine ausnahmen ;-)
     
  6. 19. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Spice- Droge

    ist das dein ERNST?!?!?!?!

    Spice - Erfahrungsbericht? - RR:Board

    neue legale Droge SPICE - RR:Board

    Heute bei Punkt12: Crash Droge? - RR:Board

    Droge? - RR:Board

    Showthread Php 487547 / Download - RR:Suche

    Spice & Sense: Lohnt es sich? - RR:Board

    Spice - RR:Board

    Spicy - RR:Board

    Spice neue legale Droge - RR:Board

    ...to be continued...

    also manchmal...wahnsinn!
     
  7. 19. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Spice- Droge

    search: RR:Board


    lol du bist so viel heirim Forum unterwegs hast aber 100 threads übersehn?
     
  8. 19. November 2008
    AW: Spice- Droge

    Ich hab die Droge zwar nocht nicht ausprobiert aber von erzählungen soll Spice total verschallern und sonst nichts da sollte man lieber bei dem üblichen Gras oder kanten bleiben...
    doch wenn sich die gelegenheit anbietet werde ich es schonmal ausprobieren um mir selber ein Bild davon zu machen

    Ramper
     
  9. 19. November 2008
    AW: Spice- Droge

    will so ein scheiss nicht probieren ich hasse Drogen egal welcher art...um drauf zu sein geh ich lieber mit meinen kumpels ein vodka kippen und dann zu disco .

    warum wird so ein scheiss legaliesiert ??

    da auch die meisten sagen und abstimmen das sie damit schlechte efahrung gemacht haben .
     
  10. 19. November 2008
    AW: Spice- Droge

    ich will und muss sowas auch nicht ausprobieren, es gibt es aber wirklich. habs bei bild.de gelesen.
    n kumpel hats auch schon genommen aber soll sein.
     
  11. 19. November 2008
    AW: Spice- Droge

    oh, weißt du nicht dass alkohol auch ne droge ist und ziiiieeemlich viele menschen deshalb voll verkacken?
     
  12. 19. November 2008
    AW: Spice- Droge

    OMG bei Leuten wie dir krieg ich einfach das Kotzen! Was ist an Gras/Spice bitte schlimmer als an Alkohol?
    Alkohol ist keinesfalls zu vernachlässigen (mit Heroin und Nikotin an der Spitze der am schnellsten abhänig machenden Stoffen). Alkohol schädigt das Hirn, die Leber, deinen Kreislauf und so weiter.
    Weed hingegen verursacht (abgesehen von den Schäden die durchs Rauchen entstehen, die aber auch umgangen werden können) keinerlei längerfristige Schäden. Natürlich kannst du unmotiviert werden, wenn du dir jeden Tag am morgen erstmal 10 Köpfe gibst. Aber genauso abgespaced wirst du wenn du am Morgen 4 Liter Bier in dich hineingiesst.
    Für mich gibt es keinen plausiblen Grund wieso Cannabis illegal ist, so lange andere Drogen wie Alkohol und Nikotin frei erhältich sind.

    Aber nun back2topic:
    Ich hab hier atm noch ca 13 g Spice, dass ich mir aus NL geholt habe. Bin also sagen wir mal "erfahrener Konsument".
    Die Wirkung von Spice empfinde ich als ähnlich wie die von gewissen indica Sorten. Es ist ein idealer Stoff zum "Chillen" insbesondere da man schon bei nur kleinen Mengen von Spice Diamond schon schön dabei ist. Ich rauch das Zeugs am liebsten in der Bong, seltener auch pur als Joint. Ca 10-20 Minuten nach dem Rauchen kommt ein leichtes Gefühl des Besoffenseins (im Gegensatz zu Weed), also man verliert leicht den Gleichgewichtssinn und die Wahrnehmung wird etwas verlangsamt. Dannach bekomm ich ein enormes Papp-Maul (also mein Mund trocknet irgendwie aus) weshalb ich viel Wasser trinken muss. Zusätzlich verstärkt sich der Geschmack von allem. Ich habe noch nie so delikate Gerichte gegessen wie auf Spice, es verursacht des weiteren auch die bekannten Fressanfälle. Über die Dauer der Wirkung kann ich nicht viel sagen, da ich meistens entweder einpenne oder nachlege.

    Alles in allem: Ein guter Ersatz für indica Cannabis, jedoch ohne die zum Teil psychedelischen Wirkungen von Cannabis.
     
  13. 19. November 2008
    AW: Spice- Droge

    use the SuFu please
    closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.