Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ja,spiele ich fast nur! Warum nicht,wenn man nen bißchen gebildet ist, versteht man auch den Sinn

    MfG
     
  2. 17. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich zocke eigentlich nur auf englisch. Macht mir einfach irgendwie mehr Spaß und fördert meine Kentnisse )
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    och ja auf englisch zocke ich eigentlich viele spiele nur nicht die wo einer story hinter stekt ich muss ja auch was verstehen
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Vorteile hat das aufjedenfall den wie ich klein war hab ich mir immer die Rips ausn Kazaa gezogen, natürlich waren die alle Englisch und mit 10 Jahre hab ich gerade angefangen ein bisschen English zu lernen und unter diesen Umständen naja hab ich das ganze dann doch ein bisschen besser verstanden.
     
  5. 18. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    klar spiel ich englische spiele
    mal abgesehen davon, dass die vertonung der spiele im vergleich zur englischen originalfassung in deutschland oft genug total grottig ist, gehen auch teilweise wortwitze und sowas total verloren wenn sie ins deutsche übersetzt werden usw. außerdem bedeutet englische sprache oftmals originalfassung bzw. ungeschnitten oder sowas was ja auch niemandem schadet
     
  6. 18. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    JA is zwar auf die dauer bissel anstrengend aber man gewöhnt sich dran , spiel HF 2 auf Eng
     
  7. 18. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    also ich spiel eigtl fast nur Spiele auf Englisch, ausser Stronghold Crusader xD

    also ich zock auf Englisch : CS 1.6, Soldat, Battlefield, MMV4...
     
  8. 18. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    deutsche syncro ist zu 99 % für die katz...
    wenn ich was zocke will,versuch ichs immer auf englisch aufzutreiben.
     
  9. 18. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich finde englische spiele eh geiler als deutsche. erstens ist die syncro meistens geiler und realer und zweitens finde ich die englische sprache sowie cooler. und verstehen tu ich meistens alles, außer da kommen irgendwelche fachbegriffe

    MfG
    SHiDO
     
  10. 18. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ich spiele die nur wenn ich mir die auf LANs zieh und die sind dann halt englisch aber sonst nicht(außer CS:S )
     
  11. 18. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich bevorzuge englische Spiele, da ich erstens kein Problem habe es zu verstehen und zweitens die deutschen Übersetzungen öfters Fehler haben.
     
  12. 18. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich zogge Haupsächlich englisch sprachige spiele weil für mich bei diesen spielen einfach mehr stimmung rüber kommt wenn sie auf Englisch sind

    mfg

    zwerg-nase!
     
  13. 18. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich zocke shooter gern im original, da sind se noch authentischer ( Half-Life 2 auf deutsch ?? nich mit mir).
    Und sonst is es halt so, dass ich einige spiele nur im englischen bekomme^^.
    und man soll sich darüber ja auch net beschweren.

    Aber sonst ist es halt wesentlich schwerer die handlungen im englischen zu verfolgen, aber was solls..

    mfg
    Lord_Roke
     
  14. 18. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ich hab gta san andreas auf englisch gespielt
     
  15. 20. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich spiele auch die englischen Spiele lieber, einfach wegen der Atmosphäre und co. Half Life auf Deutsch zum Beispiel hört sich teilweise so an als wäre es von irgendwelchen von der Straße übersetzt worden
     
  16. 20. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    kla warum denn nicht sollange ich alles kapier is das kein problemund das englisch was ich behersche reicht schon aus um alles einigermaßen zu verstehn allerdings finde ich esbei rollenspielen ziemlich mieß wenn sie auf englisch sind weil mann dadurch meist die stary nicht komplett rafftwennmann nicht perfect englisch kann desahlb spiele ich rollenspiele lieber auf deiutsch ^^
     
  17. 20. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Also nur wenns vom zensieren her wirklich abartige Unterschiede sind resp. hat. Weil ich versteh nicht viel Englisch, von daher schaue ich schon, dass ich die deutsche Version kaufe!

    mfg
    NoFrAg
     
  18. 22. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Spiele fast nur englischsprachige Titel.
    1. Weil es meist besser zum Szenario passt.
    2. Chance auf uncut erhöht sich.
    3. Klingt besser.

    Deutsch suxXx. ^^
     
  19. 22. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    also ich spiele kein englischsprachigen spiele. weil auf der box sind eigendlich so gut wie alle deutschsprachig=)
     
  20. 22. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ne ich spiel einetlich schon englishe spiele udn verstehs auch udn find dse hört sich alles viel cooler an udn ist besser! also hab keine probleme damit

    English rulez! =)

    so far...
     
  21. 22. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Hmm zocke Cod 1+2 auch auf Englisch, hört sich einfach geiler an!
    und wenn ich mal son Spiel mit Story hab, würd es auch nicht schaden wenn die auf En statt auf De. wäre! - Ich hab ja nicht umsonst En gerlernt

    mfG toR
     
  22. 22. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    hmm...also ich zock auch games auf english..zwar jetz nich alle.. aber so ziemlich alle!...ich finds dann einfach goilr i-wie!
     
  23. 22. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich zogg fast alle games auf englisch , kommt viel geiler. Weil es einfach das "original" feeling ist , einmal von der Sprache her und auch weil englische versionen meist uncut sind.
     
  24. 22. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich bevorzuge English Games, erstens verstehe ich sie, zweitens mag ich das cut nicht in de versionen
     
  25. 22. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich spiele "SmackDown vs RAW 2007" auf Englisch.

    Ich bin nicht der beste in englisch zu viel früher in der schule blau gemacht

    Aber bei dem spiel muss man ja nicht wirklich viel verstehen müssen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.