Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2008
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    alles in ordnung?xD
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ja hab mal ein englisches Spiel gespielt heißt Cabal Online, sonst aber eigentlich nicht sondern nur deutsche find ich halt am besten.

    Lg
    Crystalix
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    kommt ganz drauf an, ich bin eigentlich ziemlich gut in englisch habe also kein problem damit ein englischsprachiges spiel zu spielen. am besten ist es wenn man ein spiel in beiden sprachen mal durchspielt, dann kann man auch die synchronisation vergleichen, meist ist die englische besser, aber es gibt auch ausnahmen mir fällt nur grade keine ein
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ja eigentlich sehr oft. Es ist einfach ein anderes Feeling wenn man es auf der original Sprache zockt. Stellt euch mal GTA auf deutsch vor :s ! Wie schon vor mir erwähnt kann es auch ganz nützlich sein, weil man einige Wörter aufschnappt z.B. das wort Confession werde ich dank Hitman 2 nie vergessen

    MFG
     
  5. 1. Juni 2008
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Also ich denke ein schüler mit normaler leistung sollte nicht unbedingt ein problem haben die storry in nem englischsprachigen game zu verstehen... ALso ich spiele viele Games auf Eng.. und verstehe sie auch.. alles natürlich ned aber Grob locker
     
  6. 1. Juni 2008
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    naja, bei spielen, wie MMOs oder RPGs ist es schon wichtig alles richtig gut zu verstehen. So gut kann ich englisch auch nicht, das ich alles flüssig lesen und übersetzten kann.
     
  7. 1. Juni 2008
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Da die Vertonung ins Deutsche, wie ich finde, bei den meisten Spielen verunglückt, spiele ich die meisten Spiele auf Englisch. Die Atmosphäre ist wesentlich besser und wenn ich Probleme mit dem Verständnis habe, schalte ich die Untertitel an, wenn möglich. Besser lernt man keine englischen Vokabeln
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    MMORPG hab ich immer in englisch da man einfach sein englisch trainieren kann außerdem sind dort auch die benamungen von gegenständen, gebieten, monstern usw schöner ^^

    mfg CodiX
     
  9. 2. Juni 2008
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    warum sollte man das nicht tun ?
    ich spiele englischsprachige spiele lieber weil
    1. sind immer uncut , besserer spielspaß
    2. man dabei englisch lernt
     
  10. 2. Juni 2008
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Jop. Viking z.B., weils nur in Englisch gibt. xD
    Assassins Creed hab ich aber auch in Englisch gezockt, weil die Syncho sehr motivierter war.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.