Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    hab oblivion auf english gezoggt, find ich zum teil sogar besser sofern das verständnis kein problem ist. keine ahnung aber irgendwie gefallen mir rpgs in englisch besser. find auch die herr der ringe dvds auf englisch geiler!

    mfg weisserlotus
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Habe damals WoW auf Englisch gespielt, da die deutsche Synchronisation bzw. Übersetzung einfach nur miserabel ist. Meine Meinung. Fast alle Shooter, die ich installiert habe, laufen ebenfalls auf Englisch, weil die meistens 1. unzensiert sind, 2. die Synchro besser ist und 3. macht es mir somit auch mehr Spaß.

    Im Moment habe ich nur NfS: Carbon auf Deutsch gestellt, alle anderen (Baller-)Spiele auf Englisch. ^^
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    moin ich zocke beides also wenn ich en gutes spiel finde ist es mir relativ egal ob es auf englich ist oder eutsch weil bei egoshootern oder so gibt es meistens eh keine große story
    ciao
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    och nö....es geht eig
    aba manchma sind englisch sprachige spiele geiler als deutsche...


    ___________
    mFg addybu
     
  5. 15. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ehm.. ich hab mein CS extra auf Englisch gestellt damit ihc das original hab.. Ich versteh english in sofern ist das für mich kein problem
     
  6. 15. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Manchmal is halt nur die englische Version draußen und dann muss man die halt spielen. Das is aber meistens garnich schlimm, außer wenn viel gesprochen wird usw.
     
  7. 15. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    warum nicht? max payne z.b. spiele ich gerade gerne, weil man diese comics übersichtlich in original englishcer sprache hat und das feeling einfach original und kultig bleibt, es kommt auch immer auf das game an, aber meistens geht in der deutschen version durch die ganzen übersetzungen und stimmtenverändrungen die besondere atmossphäre verloren, die der spielehersteller haben wollte, von daher leute, bleibt beim original...

    peacz.
     
  8. 15. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ja schon! ich spiele zur zeit scarface recht gerne und verstehe eigentlich nur sehr wenig von dem was die figuren da sagen! zum glück steht dann noch genauer was man eigentlich tun soll sonst würde ich mich glaub ich überhaupt nicht zurecht finden.
     
  9. 15. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich zock auch Englischsprachige Games !
    Auch wenn man nicht immer alles Versteht ! Ich denke mal das meiste und wichtigste versteht man wenn man mal iner Schule englisch hatte ! UNd man auch aufgepasst hat
     
  10. 15. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Also ich Spiele jedes Spiel eigentlich in Englisch, da die übersetzung meistens fürn a**** sind.
    Ausser FIFA das is glaub das einzigste game das ich auf Deutsch zocke.

    Mfg ChRiZzO
     
  11. 15. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Natürlich ! Bin in Englisch relativ gut, habe zumindest kein Problem damit Videogames zu verstehen und mit ein bisschen Glück lernt man neue Redewendungen Vokabeln usw.

    Das zokken spaßig mit Lernen zu verbinden ist doch sehr geil!
     
  12. 15. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ich spiele hauptsächlich englische spiele, ich versteh zwar nicht alles, aber man lernt immer wieder neue sachen --> dein englisch wird besser. und zweiten klingt es englisch 10 mal geiler vorallem bei hl1 ^^
     
  13. 15. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ja schon eigentlich. Man muss ja net alles verstehen. Und wenn man den Untertitel einblendet kann man alles besser verstehen. Außerdem gibts ja oft noch nen Language Changer.

    MFG ToXiT
     
  14. 15. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Sicherlich spiele ich Games die Englischsprachig sind. Es lässt sich bei unserem "Jugendschutz" gar nicht anderst lösen. Man muss zwangsläufig eine US Version zocken, damit man in den Genuss des Orginalspiels kommt. Außerdem ist die Athmosphäre im Spiel besser find ich.
     
  15. 15. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Moin,
    also ich find das auch nicht so gut wenn mann die Story nicht
    versteht für mich ist das fast das wichtigste.
    Aber jeder hat da ja seine eigene Meinung.


    Mfg
    Gulliloch
     
  16. 15. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Zocke sogar sehr gerne Spiele auf Englisch: a) wegen uncut und b) finde ich den Sound also die Sychronisation wesentlich geiler. Hört sich einfach cooler an auf Englisch als auf deutsch. Zudem muß ich aber auch sagen das ich in Englisch immer sehr gut war und so ziemlich alles verstehe..
     
  17. 15. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Also ich spiele Englischsprachige und deeutschsprachige spiele kommt immer ganz aufs Spiel an!
    z.B Gibt es Spiele wie Generals und die deutsche Version Generäle: Die englische version ist uncut und die deutsche geschnitten also spiele ich die englische.
     
  18. 15. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Zocke alle Spiele auf Englisch.. Das "Feeling" ist einfach anderst. Eine Zeit lang hatte ich es mal auf Deutsch. Dann versteht man zwar mehr, aber ist halt nicht das gleiche

    lg
     
  19. 16. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich zock grundsetzlich nur games auf englich.... die zeiten wo ich games auf deutsch gezockt hab sind schon lang vorbei -.-* zensur bzw "entschärfungen" sind der grund dafür...
    hab mir vor paar tagen auch den englischen WoW client gezogen weil hauptstädte mit dem namen "donnerfels" oder "eisenschmiede" sind mir dann doch bisschen zu blöd^^ ich find "thunder bluff" oder "iron forge" hört sich einfach besser an!
     
  20. 16. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    also ich spiele viele Spiele extra auf Englisch. Viele sind dann unzensiert und die Syncro ist oft auch besser. Also Max Payne hab ich mal 15min auf deutsch gespielt. Direkt runter und Englisch draufgemacht, sonst packt einen die Story net! Und das bissel Englisch is ja net schwer.
    Berti
     
  21. 16. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    pff also eig sehr oft auch dark messiah hab ich die internationale version habs aber gefixt jetz kann ich englisch mit deutschen untertieln spielen un die vid sequenzen sin dann wieder alle dinge deutsch bisken lollig aber die story is leichter zu verstehn also beim ersten ma ohne fixung war das dann doch schwerer aber englische games sin halt oft besser weil da einfach nich so zensiert gesprochen wird bis gar nich zensiert is halt einfach besser oder die effekte sin halt doch auch uncut schöner jemand zu zerhäckseln sihe dark messiah deutsche version un dark messiah englische version un da ich denke das ich social nich im ***** bin oder so un mich auch selbst unner kontrolle hab obowhl ich aggressives rock un metal höre un noch im schützenverein bin denke ich nicht das ich bald ma amok laufen will.
    HA damit is das schema von stoiber gearscht da hab ich ihn hehe=) tja nich alle die 'killerspiele' spieln sin amoks naja unsre politik is ja aba auch fürn pieeeeeep


    Agrar out
     
  22. 17. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Also ich Spiel gerne Englische auch ums Englsch nich zu verlernen ^^ zb CSS is komplett auf Englisch oder hatte ne zeit auch Xp auf Englisch drauf ^^ also ich hab keine probleme mit Englisch g*
     
  23. 17. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    also is einzige game was ir jetz spontan einfällt is prey
    aba bei dem spiel is das ega welche sprache, is und war geil
     
  24. 17. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Also ich spiel lieber englischsprachige Spiele, find da hört sichs einfach besser an.
    "Enemy destroyed" klingt besser als "Einheit verloren" =)
    und z.B. C&C Generals hab ich mir auf englisch gekauft, weils erstens uncut war und 2. einfach cooler auf Englisch war.
    mfg
     
  25. 17. Februar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    hmmm...
    ja ich spiele schon n game auf english....CS^^

    naja wen ich wollte könnte ich es ja auch auf deustch stellen....

    eig. is doch aber normal auf englisch zu zoqqN

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.