Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    mir macht das eingetlich nix aus, ob jetzt nen spiel auf englich is odda net, ich kann englisch und deswegen hab ihc dann auch keine probleme damit die story zu verstehen, natürlich wärs mir aber uahc lieber wenn ihc nen spiel dann auf deusch hätte aber mein gott enn auf englisch is tuts das ja auhc
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ich finde es nicht so schlimm, wenn ein spiel auf englisch ist, da ich das meiste verstehe. in deinem falle gibt es aber auch german patches!!!
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Naja ich zock eigtl. nur englische spiele bei carbon oder so halt, weil man da es sowohl auf englisch versteht als auch auf deutsch(oder es sich vorstellen kann was es bedeutet^^)
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    na ja ich habe mal früher gamaboy advanceemulator gezockt. da waren die meisten spiele auf englisch und machne waren sogar auf japanisch. egal da dürch hab ich auch ein bischen mehr enlisch verstanden
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ich zock ATM Final Fantasy 12 auf englisch, die story ist der hammer, ich versteh halt alles ; )

    Im gross und ganzen spiel ich fast alles auf englisch weil vieles einfach besser rüberkommt, auch original stimmen etc. vorallem bei filmen.
    Natürlich ist es bei Tekken oder so egal, aber HL2 hab ich auch auf englisch gespielt für mich ist das einfach geiler. Die deutsche sprache passt nicht zu Action und so.
     
  6. 22. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Hi,

    ich spiele manchmal englische Spiele.
    Das letzte englische, das ich gezockt habe war F.E.A.R., alles war eigentlich leicht zu verstehen und der Spielspaß war genauso hoch wie bei der deutschen Version.
    FIFA07 habe ich auch mal englisch gespielt. Das war allerdings nicht so gut wie das deutschsprachige, weil der Kommentator einfach viel schneller spricht und man somit fast nichts versteht.


    MfG wangsta90
     
  7. 22. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ich zocke eigentlich sehr oft englische games, ich verstehs auch einigermaßen aber bei manchen games is es schon besser wenn mans auf deutsch spielt da ma sonst nicht wirklich mitbekommt um was es geht
     
  8. 22. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Mein Englisch is gut genug so dass ich alles verstehe wenn ich englische Spiele zock ....
    Von daher isses mir schnuppe...

    Greez m0rbert
     
  9. 23. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich spiele fast immer die Spiele auf Englisch, weil ich ziemlich gut englisch kann. Mansche Filme schau ich mir auch auf Englisch an. Also heutzutage muss man einfach Englisch können und so ein spiel hilft dabei
     
  10. 23. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich daddl Zero Hour auf english, aber sonst daddl ich Games eig. lieber auf Deutsch, ist mir einfach vertrauter. Zwar kann ich Englisch, aber Deutsch gefällt mir bisschen mehr.
     
  11. 23. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Klar spiele ich englisch Sprachige Spiele. Die meisten übersetzungen sind nicht so gut, als dass sie mit dem englischen (amerikanischen) Orginal mithalten könnten. Bestes Beispiel ist Couterstrike .
     
  12. 23. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ich zogg sogar relativ wenig deutschsprachige spiele..bei vielen is zwar dann auch untertitel oder sowas bei, aber wenn man dann mal auf das hört, was im spiel gesagt wird, stellt man doch das ein oder andere mal fest, dass die übersetzer nich immer ganz sauber arbeiten
    ich hab damit kein prob, wenn n game komplett nich auf deutsch is
    mfg benn
     
  13. 23. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Mir ist es eigentlich völlig egal ob es
    jetzt auf deutsch oder auf englisch ist
    kann beides ziemlich gut. Deutsch natürlich besser.
    Aber die meisten englischen spiele sind auch brutaler
    als die deutschen spiele.
     
  14. 23. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Englisch sprachige spiele machen mir nichts aus...

    zumal meine Spiele fast eh alle auf englisch sind..


    mfg roehresa
     
  15. 24. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich spiele auch englischesprachige spiele weil die meist nich so zensiert sind wie die deutschen!! UNd das meiste englisch in den spielen versteht man schon mit dem normalen schulenglisch!!
     
  16. 24. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    mcelle hat da vollkommen Recht. Wenn ich mir einige Spiele auf Deutsch anschaue und dann wiederrum auf Englisch naja schon ein unterschied Und naja wenn man in Englisch etwas aufpasst dann versteht man auch was die von einem wollen. Und wenns mal schwer wird einfach nen Englisches Wörterbuch zur hand nehmen Alles in allem finde ich Englischespiele besser als Deutsche auch aufgrund der Zensur etc.
     
  17. 24. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    je nach game. bei sowas wie counterstrike oder need for speed ist es mir ziemlich egal, weil da die story nicht so wichtig ist. wenn ich da etwas nicht so richtig mitkriege ist es ja nicht so schlimm. bei cs gibt es in der englischen version außerdem mehr blut = ).

    aber spiele, bei denen die story wichtig ist spiele ich ausschließlich auf deutsch, wie z. b. oblivion. zum einen trägt die story wesentlich zur athmosühäre und zum spielgefühl bei. zum anderen ist es natürlich schlecht, wenn man etwas nicht richtig versteht, wenn es darum geht etwas bestimmtes zu machen (v. a. rollenspiele, würde ich auf jedenfall die deutsche version nehmen).
     
  18. 24. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    .

    stimme dem voll und ganz zu. außerdem ist es doch bei rennspielen wie z.B. need for speed, flatout 2, trackmania (nations, sunrise, united) eh wurst. wenn man das spielprinzip kennt, begreift und n bissl englsich kann....

    naja und bei vielen egoshootern action und so, ist wie shawn es schon sagte die übersetzung so grob ..

    also mir macht es ncihts und hab schon viele spiele in englischer sprache gespielt
     
  19. 24. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Na ja ich spliele die Spiele schon lieber auf Deutsch aber bei manchen spielen find ich kommt es einfach cooler rüber , wenn du es auf Englisch zoggst.
    mfg b4niS
     
  20. 24. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    mir ist das eigendlich auch egal! ob es ejtzt englisch ist oder nicht, na klar ist deutsche sprache immer besser wenn man sich mit englisch nciht so auskennt ist ja völlig klar , aber von mir aus gesehen spiele ich lieber deutsche spiele versteh ich besser
     
  21. 27. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Klar spiele ich auch Spiele die auf englisch sind. Aber ich find bei Strategie Games machts eher Sinn sie sich auf deutsch zu bedorgen.
    mfg cheffe
     
  22. 27. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ich spiel eigentlich auch keine englisch-sprachigen games, da es für alles mögliche einen deutsch-patch gibt ... ich versteh zwar genug englisch, aber es muss einfach deutsch sein, sonst erinnert das zu viel an schule xD
    MfG
    Blackdaemon
     
  23. 27. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ich verstehe englisch schon
    und spiele auch englische spiele
    an manchen spielen interissieren mich die story´s nicht


    greet: warmduscher
     
  24. 27. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ja klar, wieso nicht.
    Ich spiele die Spiele in der Sprache in der ich sie bekomme
    Man muss sich eben nur etwas anstrengen wenn geredet wird, dass man alles versteht^^
     
  25. 27. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Englisch ist ja nicht sehr schwer. Und so viel muss man ja bei 'nem englischen Spiel nicht verstehen, hauptsache man kann's spielen!

    Also mir macht des nichts aus!

    Mfg Bond
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.