Sport und-Fitnesstrainer!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.Kalms, 14. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie Fit bin ich?

  1. Fit wie ein Turnschuh

    77 Stimme(n)
    47,0%
  2. 2x die Woche Sport ist schon drinn...

    50 Stimme(n)
    30,5%
  3. Naja, eher nicht so Fit

    28 Stimme(n)
    17,1%
  4. Totale Couchpotato, Sport kann man das essen?

    9 Stimme(n)
    5,5%
  1. 14. September 2008
    Hallo,
    Ich bin Fitnesstrainer von Beruf!
    Ich möchte euch die Möglichkeit bieten mir Fragen im Bezug auf euren Körper bzw. Defizite aufzuzeigen und vll. kann ich dir/euch gezielte Trainingstips geben!

    Ich freue mich natürlich auf jede positive Bewertung von euch und viele Fragen
     
  2. 14. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Würde sagen ich liege so zwischen

    Fit wie ein Turnschuh
    und
    2x die Woche Sport ist schon drinn...

    Bei mir ists so 3-4 mal die Woche, aber wirklich süchtig bin ich nicht
     
  3. 14. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    2-3Mal laufen, hatte aber 2Wochen Pause wegen Knieverletzung. Omg hätte nciht gedacht, dass 2Wochen soviel Arbeit kaputt machen kann...
     
  4. 14. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Fit wien Turnschuh habe ich mal angekreuzt, da ich 4-6 Mal die Woche Sport treibe.

    Fitnesstraining / Sprinttraining in Form von Intervalltraining gehören zum Pflichtprogramm.
    Wenn das Wetter und die Zeit stimmt dann gerne auch 2-3 mal die Woche mit meinen Jungs Fussball...

    Das ganze resultiert sich in ca. 11-12% Körperfettanteil und einen paar Muckis, sowie relativ guter Ausdauer und ruhigem Schlaf.
     
  5. 14. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    habe auch mal fit wie n turnschuh angekreuzt mache auch mindestens 4 mal die woche sport
     
  6. 14. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Hab mal ne Frage zu meinem Bein, genauer gesagt meinem hinteren oberschenkel.

    Ich hatte dort anfang des Jahres ne Zerrung, die ich nicht immer ganz auskuriert habe bevor ich wieder angefangen hab fußball zu spielen. Das ganze ging einige male so bis die Saison zuende war. Danach hatte ich mehr als 6 Wochen Zeit in denen ich die Zerrung auskuriert habe. schmerzen habe ich dann keine mehr gespürt.

    Dann kam das erste Spiel, mit volldampf mitgespielt und während des Spieles keine Schmerzen gespürt. Am nächsten Tag nach dem Spiel habe ich immer n Ziehen an der Stelle, wo ich früher die Zerrung hatte. Aber wenn ich wollte, könnte ich laufen. Also ist es keine Zerrung, denn mit ner Zerrung konnte ich nicht mehr laufen.
    Das ganze geht nach 2-3 Tagen wieder zurück und kann dann ohne Schmerzen fußballspielen. Nur am Tag danach tut das bein dann weh. Das ganze Spiel geht jetzt schon mehrere Wochen und hab auch keine Lust ne Ruhepause einzulegen, da ich gerade mitten im Training und mitten in der Saison bin.

    Was könnte das denn sein, dass mein Bein immer am Tag nach dem Sport wehtut, der Schmerz sich aber nach 2-3 Tagen wieder auflöst? Ist jetzt vllt auch ne etwas medizinische Frage, aber ich denke als Fitnesstrainer hat man auf dem Gebiet auch die ein oder andere Erfahrung .

    mfg
     
  7. 14. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    ich hab mal ne frage an euch läufer
    Und zwar was macht euch so spaß am einfach joggen ? klingt komisch aber ich wollte es auch mal probieren und finde es extrem langweilig und weiß nicht was daran spaß machen soll ?
     
  8. 14. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!


    Hi, mir macht es Spaß mich an der frischen Luft zu bewegen und obendrein tu ich was für meine Figur, was mir auch einen Antrieb verschafft
     
  9. 14. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    also für mich stellt sich erstmal die frage: wieso machst du das? und warum ausgerechnet in diesem forum?
    ich finds ja cool aber irgendwie macht mich das schon stuzig.

    whatever: kannst du mir vielleicht sagen inwiefern ich mein krafttraining umstellen kann? ich trainiere seit einem dreivirtel jahr und habe das gefühl keineen kraftzuwachs in den letzten 2 monaten mehr erzielt zu haben. hab meistens mit 3 x 12wdh x 70% trainiert.

    greez
     
  10. 14. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Ich bin zwischen dem 1. und dem 2.
    2 x mal die Woche mindestens.
     
  11. 15. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    2X /Woche ist auch ein Muss
     
  12. 15. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    geiler thread!

    bin aber so sportsüchtig(10-12 mal die woche), dass ich mich sehr gut auskenne!^^

    aber du bekommst dennoch eine BW!

    mfg lastResistence
     
  13. 15. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    bin schon sportlich aber jetz nic so verein oda so mach kampfsport 1-2 mal die woche, und sonst fahr ich auch gern fahrrad
     
  14. 15. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    täglich 60 minuten joggen
     
  15. 15. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Durch meine Arbeit als Sport- und Fitnesskaufmann in einem Sportverein bin ich die ganze Zeit sportlich Aktiv z.B. mit Kinder und Klettersport.
    Ausserhalb der Arbeitszeiten habe ich dann leider keine Zeit mehr dem sportlichen nach zugehen
     
  16. 15. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Fit wie ein Turnshuh Mindestens 4mal die Woche Krafttraining + Schwimmen + Beachvolleyball/Baskettball


    z.Z. gehe ich aber 12mal die Woche ins Studio 6er Split auf 3Tage aufgeteilt. Jeweils morgens und abends. dazwischen wird gefuttert und geschlafen Jede Trainingseinheit dauert nicht länger als 75min.
     
  17. 15. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Mit solchen Kommentaren denke ich weniger, dass du das bist, was du vorgibst.
     
  18. 15. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Mich würd mich mal interessieren wie lang du schon dort tätig bist und was für Referenzen du hast...
     
  19. 15. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    meine frage ist bezüglich des berufes...wie kann man diesen ausüben?!zZ bin ich noch in ner ausbildung als bürokfm. ich selbst würde mich "sportlich" betrachten...gehe recht regelmäßig zum train usw.
    was für voraussetzungen braucht man für den beruf?! wär nett bei antworten
    so trainingskurse zu geben darauf hätt ich schon bock...halt nicht vollzeit sondern so als 2. job...
     
  20. 15. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    mir kommts vor als wenn der typ keine ahnung hat ^^
     
  21. 15. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    Darum bin ich ja so skeptisch

    Aber sehr gut das es nicht nur mir so geht.
     
  22. 15. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    So,da sich einige rausnehmen zu sagen ich hätte keine Ahnung von dem was ich hier poste bzw. einige der Meinung sind ich würde über etwas reden worüber ich keine Ahnung habe geb ich hier mal grad meine Ausbildungsstätte an:
    Berufskolleg für Gymnastik Bielefeld
    3 Jährige Ausbildung zum staatlich geprüften Soprt und Gymnastiklehrer
    Bin zur Zeit tätig im Aktuellen Fitness-Studio in Bielefeld, wer es nicht glaubt kann anrufen und nachfragen, aber um eins möcht ich hiermit bitten: Solche Äußerungen zu unterlassen, weil sie weder belegt noch begründet sind.
    Ich rede so, wie ich mit jedem normalen Menschen rede, ich habe keinen Doktortitel oder ähnliches, dshalb rede ich umgangssprachlich...Also mal an die eigene Nase fassen Kollgen
     
  23. 15. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!



    Wie gesagt es ist ein staatlich anerkannter Beruf mit einer Schulischen Ausbildung.
    Den kannst du entweder in Bielefeld oder in Pinneberg (Hamburg) ausüben.
    Nennt sich Sport und Gymnastiklehrer
    Viel Erfolg beim Bewerben
     
  24. 16. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    2-5 mal die woche sport, hab mal das zweite angekreuzt weil ich zurzeit wegen der schule nur 2-3 mal zum trainieren komme
     
  25. 16. September 2008
    AW: Sport und-Fitnesstrainer!!!

    mache so 3-4 mal die woche sport
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.