Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von meisterlich, 5. Juli 2009 .

?

Gewinnen Pochers Sportfreunde oder gehen Sie unter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Juli 2009
  1. Ja, die knacken die Bayern

    27 Stimme(n)
    16,4%
  2. Nein, die werde haushoch auf die Mütze bekommen

    138 Stimme(n)
    83,6%
  1. 5. Juli 2009
    Servus,

    da ja momentan im Fernsehen die schöne Sendung mit dem Pocher läuft, wo er Hobbykicker und Promis sucht, um gegen den FC Bayern anzutreten, wollte ich hier einfach mal ne Umfrage starten und fragen ob die eine Chance haben?

    Hier noch ein paar Infos:

    Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern!
    Sat.1 startet am Samstag mit einer neuen Fußball-Casting-Doku: Ein Team aus Prominenten und Amateuren wird gesucht, das am 25. Juli gegen den FC Bayern antritt.

    Einmal gegen die großen Bayern kicken und sie vielleicht sogar schlagen – davon träumt wohl jeder Fußballspieler in Deutschland. In der vierteiligen Casting-Doku "Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern!" erfüllt Sat.1 Amateur- und Promi-Kickern diesen Traum!

    Ab Samstag, den 27. Juni sucht Teamchef Oliver Pocher in der vierteiligen Castingshow "Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern!" gemeinsam mit Werner Lorant, Reiner Calmund und Matze Knop Prominente und Hobbykicker für sein Dreamteam.

    Am Samstag, den 25. Juli tritt Oliver Pocher mit seinen "Allstars" gegen den FC Bayern München in der VELTINS-Arena auf Schalke an. Sat.1 überträgt das Spiel live ab 18.00 Uhr.

    Können die Hobby-Kicker den Top-Stars ein Bein stellen? Kapitän Pocher: „Wir gehen als absolute Favoriten in das Spiel. Meine Mannschaft wird wissen, wie man mit Druck umgeht und immer alles geben. Wir werden den Bayern nicht den Gefallen tun, sie zu unterschätzen.“

    Sicher ist, dass jede Menge Spaß im Spiel sein wird: Neben dem topmotivierten „Capitano“ Oliver Pocher, der schon für Fußball-Giganten wie Sansibar als Spieler-Trainer auflief, fiebern prominente Kollegen wie Moderator Johannes B. Kerner, Hochsprung-Legende Carlo Tränhardt, Rapper Bushido oder Stabhochspringer Tim Lobinger der Stunde entgegen, in der sie Ballzauber-König Bastian Schweinsteiger einen Tunnel verpassen oder dem leibhaftigen Luca Toni den Ball abgrätschen können. Bei aller Fairness, versteht sich.

    Quelle Sat1.de

    Lasst mich eure Meinungen hören!!!!!
     
  2. 5. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    die werden 100% soo aufn sack bekommen, wenn bayern nur ansatzweise richtig spielen! hab die 1. folge leider verpasst, aber gestern mal reingeschaut und die spieler die da ins team kommen, werden da einfach gar nichts reißen ^^ lustig find ichs trotzdem!!
     
  3. 5. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Hab mir vorhin die erste Folge reingezogen.....

    Das ist so unglaublich lustig, das beste was ich in letzter Zeit im deutschen TV gesehen habe.
    Zum ersten mal find ich sogar den Pocher ganz ansprechend.
    Zusammen mit Calmund und Lorant bilden sie das perfekt Trio.

    Vorallem wie er Bushido und den andern Trottel gedisst hat war echt genial.

    Das sie gegen Bayern keine Chance haben ist klar, aber trotzdem bin ich auf das Spiel gespannt.



    Ach ja welcher Trainer verlor in der Türkei sechs Spiele am Stück und ist .......


    Daumen Hoch!
     
  4. 5. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    lol das war echt genial aber dass der lorant eigentlich kein spaß versteht passt genau in die serie
     
  5. 5. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Interessant und lustig find ichs allemal. Mal sehn wie sich die ganzen Promis und Hobbykicker aufm Platz anstellen gegen die Bayern ^^

    Hab ich das richtig verstanden der Erlös ist für einen guten Zweck? Wurde aber höchste Zeit das sowas wie "Sportfreunde Pocher" stattfindet. Wo anders gibts das schon seit Jahren das regelmässig z.b. eine Mannschaft von Sängern gegen eine Mannschaft von Schauspielern antritt und die Einnahmen z.b. einem Kinderheim zugute kommen

    Ich finde sowas könnte viel öfters organisiert werden, und zwar mit allen Stars die es in Deutschland so gibt...

    Aber Moment mal, lol b2t:

    ich hab so das Gefühl das der Spass im Vordergrund steht und die Bayern auch nie 100% geben werden gegen Leute die nicht so erfahren sind, aber bei denen weiss man ja nie xD
     
  6. 5. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    quizfrage: welcher trainer flog nach 6 spielen, bei einem türkischen verein, raus, weil er alle 6 spiele nach seinem antritt verloren hatte? =)

    ist sowieso alles show. deswegen wird das team von pocher auch gewinnen. die bayern werden es auch nicht so ernst nehmen
     
  7. 5. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    denke auch das die gewinnen oder ganz knapp verlieren.
    wenn die bayern richtig spielen dann würden die die haushoch abziehen.
    Aber das will im tv keiner sehen.
    das wird spannend gemacht.
     
  8. 5. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Denke die Bayern gewinnen, aber der Spaß steht hier sowieso im Vordergrund...
    Das Spiel werden sie denke ich mal, trotzdem spannend gestalten
    Und Pocher ist in meinen Augen immer ein Spaß

    sn00p
     
  9. 5. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Spannend wird das Spiel höchstens in dem Sinne, wer denn bei den Bayern das nächste Tor schießt beziehungsweise welche Prominente als nächstes vorgeführt wird.

    Die Bayern werden den Sportfreunden wohl zeigen, dass die Herren in Deutschland sind, aber ein Tor würde ich den Sportfreunden schon gönnen. Ich habe gestern zufällig mal in die Sendung hineingeschaut - ist zwar ganz ok, aber das Spiel wird hoffentlich besser.
    An sich sind da ja ein paar gute Spieler dabei, aber Leute wie Bushido ziehen das ganze dann wieder etwas runter. Hauptsache wir kommen ein schönes und ansehnliches Fussballspiel zu Gesicht...
     
  10. 5. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    haja bayern wird gewinnen, aber die sendung is echt genial
    "welche deutsche trainerlegende..."
    wette lorant tickt irgendwann nochmal aus hehe
     
  11. 5. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    kam ja schon in der vorschau auf die nächste folge wo er sich den pocher mal vornimmt
     
  12. 5. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Natürlich wird Bayern gewinnen. Aber es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Tor für Pochers Team fallen, dass mit Sicherheit Pocher selber schießen wird. Show und so.
     
  13. 5. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Das war beim zweiten Mal schon nicht mehr lustig.


    Chance. LOL.
    Es gibt zwischen 10 und 20. Da muss man kein Prophet sein.
     
  14. 5. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    nein, sie werden keine chance habe außer das Bayern nicht alle topspieler spielen laesst. Lustig finde ich es aber trotzdem
     
  15. 5. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    naja ist doch nur nen kasperverein mit pocher....die wollen doch nur geld und spaß

    ich frag mich was mr. kallmund da macht...sitzt eh immer nur auf der bank und sonnt sich.

    bayern wird denke ich mal nicht mit den top spielern zocken, ist doch immer so
     
  16. 5. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    kann man das online schauen?
     
  17. 5. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Wofür? Läuft doch in der glotze am 21(?) juli auf sat 1
     
  18. 5. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Ich denk mal das sie haushoch verlieren werden und am ende tun die bayern so als ob sie schlecht speilen würden und lassen 1-2 Tore reingehen^^
     
  19. 5. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    am 25.7
    fands bisher recht amüsant, udn schön, dass man das ganze für den guten zweck macht !
     
  20. 5. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Na super, wenns am 25 kommt sind RuPP, Peace-D, JaXXon und ich im Urlaub. Dann koennen wir uns das betrunken ansehen
    Ich denke nicht, dass diese Hobbykicker ne Chance haben^^ außer die Bayern nehmen das auf die leichte Schuler und lassen die gewinnen...
     
  21. 6. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    klar verlieren die bayern hat die besten profis die in ganz deutschland spielen und die haben nur amateur kicker und promis aber wird bestimmt lustig
     
  22. 6. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    äh, ganz im ernst, würd ich mitspielen ... ich würd mich als linker außenverteidiger aufstellen ... und dann lasst mal den ribery kommen ...

    oder noch besser, ich hab den ball, pass ihn ribery direkt vor die füße und hol mir dann mit einem beherzten Sprung auf Kniehöhe .... moment, das wäre bei Ribery direkt in die 12 ... den ball wieder ...

    -

    eine chance haben die nicht.

    PS, das hier gehört eigentlich nicht ins sport - forum sondern ins TV - Forum. auch wenn die jungs da "fußball" vorgeben zu spielen hat es mit sport wenig zu tun.
     
  23. 6. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    wird nicht klappen, werden haushoch verlieren.
    lustig wirds aber bestimmt denke ich =)
     
  24. 6. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    so wird's definitiv sein!
    is doch eigentlich klar, dass die pocher-truppe sowas von auf'n sack kriegen wird
    nichtsdestoweniger könnte das ganze aber trotzdem ganz spaßig werden^^
    mfg benn
     
  25. 6. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    denke bayern mach bei ca 10-0 schluss

    was ich da gesehen habe ist echt erschreckend^^
    waren jedoch auch paar gute kicker dabei, aber haben natürlich im 1gegen 1 immer das nachsehen.

    toto und harry in der abwehr die kommen ja nicht mal den mädchen hinterher

    noch ein wort zu calli, lorant und pocher: das ne frechheit was die da machen. stehen da und sülzen iwas rein vor allem lorant. calli sitzt nur da und schnauft sich einen ab. pocher stellt immer diese eine trainer frage
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.