Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von meisterlich, 5. Juli 2009 .

?

Gewinnen Pochers Sportfreunde oder gehen Sie unter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Juli 2009
  1. Ja, die knacken die Bayern

    27 Stimme(n)
    16,4%
  2. Nein, die werde haushoch auf die Mütze bekommen

    138 Stimme(n)
    83,6%
  1. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Ja Schade. Hätte Bushido auch gerne gesehen... Naja, die haben auf jeden Fall nen bissel dagegen halten können und der Wessel war echt ziemlich gut drauf. Am besten gefällt mir der Pocher ja als van Bommel. Den gibt der echt gut.
    Jetzt kann man sich dann endlich auf den Start der neuen Saison freuen
     
  2. 26. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    War ein klasse spiel.
    Schöne Tore und war auch irgendwie witzig.
     
  3. 26. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    kann man das irgendwo gucken? bei sat1 finde ich nichts. :<
     
  4. 26. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?


    hier sind die besten stellen und tore.


     
  5. 26. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    War einfach super Lusitg.
    Schade das es wenigetsens kein Ehrentor gab. Aber dafür war van Bommel und Kahn sau lustig, haha

    Gruß BenQ
     
  6. 26. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Darauf hab ich auch gewartet. Wie "Kahn" z.B. in der letzten Minute übern Platz fegt, alle stehen lässt und einen machen "darf"!

    Aber cool wars schon!
     
  7. 26. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    ich fands langweilig ... das war kein fußball das war der größte dreck ... mich hats leider überhaupt nicht unterhalten.
     
  8. 26. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    ja das mit kahn wär ja der übelste hammer gewesen, aber nich durchdribbeln sonder ecke, vorlaufen und dann reinboxen hahahaha



    naja und spitzenfussball hättest halt einfach nicht erwarten dürfen, den gabs meiner meinung nach am freitag gegen Köln, was malein richtig geiles Vorbereitungsspiel war, man hat gemerkt das es langsam wieder richtig los geht und es ein ernster test ist/war

    aber das gestern war ja nur bissl spaß, btw darf man auch nicht vergessen das es hier um eine wohltätigkeitsveranstaltung ging ( ein Herz für Kinder ) und es ja mehr oder weniger um zuschauer, sponsorengelder und einschaltquoten ging als nur um fussball

    ich fand das spiel trotzdem lustig weil man einfach mal den unterschied zwischen Bundesligaprofis und normalen freizeitsportlern sieht, manche im McFit team haben ja ganz gut gespielt aber hatten halt einfach keine chance in den laufduellen oder zweikämpfen

    btw fand ich die ganzen scherze um matze knop alias Luca Toni und Oli Pocher alias Olli Kahn und Van bommel total geil, die ganzen sprüche die er losgefassen hat

    mensch hamit der hätte drin sein müssen oder "Hey der Tymochuck kann nich mehr" haha, oder am ende wie er als kahn durch den 16er gelaufen is... nachm 11er am pfosten gesessen is wie kahn 2002 nachm verlorenen WM Finale gegen Brasilien, oder die BVB Kung-FU-Attacke

    ich fands einfach alles in allem sau lustig, wichtig an dem spiel war auch das bayern den spaß mitmacht, ich hab vor dem spiel immer bissl schiss gehabt das vllt so leute wie Lahm, Schweini usw keinen spaß verstehen und sich auswechseln lassen oder weis der teufel, aber bayern hat ganz gut gespielt, zwa nicht mit der letzten entschlossenheit aber genau das war auch gut so...

    schade das Ribery und Toni nicht dabei waren denn die hätten sicher auch paar lustige sachen gemacht, genauso wie van Buyten einmal mit Pocher haha


    naja und wenn man bedenkt das es für Kinder war is es dch umso schöner


    also, haut rein meine freunde, ich wüpnsche allen einen schönen sonntag


    greetz ilovevalla
     
  9. 26. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Jaja die kahn Immitation war schon sehr sehr nice. Immer schön die Backen aufblasen, rum schreien, anderen Spielern (klose) in der nase bohren, die Kung fu attacke, und am Pfosten sitzen. hat der pocher schon echt gut gemacht.
    Die van Bommel Immitation ist ihm auch wirklich sehr gut gelungen^^

    Nun zu matze knoop (der ja die aller beste Chance im spiel hatte):

    Als er als Franz beckenbauer in der ersten halbe Stunde den Co-kommentator gemacht hat musste ich schon recht viel lachen. Und dann wollte er sich einwechseln lassen aber eine Zerrung im oberschenkel hat sich über den Rücken hoch in seine brille gezogen. Ich dachte ich werd nicht mehr ^^

    Und dann hab ich mir gewünscht das matze nochmal als Luca Toni wieder kommt. Und er kam. Luca toni ist für mich seine Paraderolle. ich lach mir jedes mal einen ab. Aber Luca toni ist gestern zu kurz geraten -.-


    Alles in allem nen tolles spiel für nen guten Zweck. Auchh wenn die bayern manchmal recht wenig spaß verstanden haben die doch gut mit gespielt.
     
  10. 26. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Also ich war im Stadion, hat mir wirklich gut gefallen die Stimmung war zum Ende hin einfach nur lustig. Olli Pocher hat das wirklich gut gemacht. Super Kerl
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.