Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von meisterlich, 5. Juli 2009 .

?

Gewinnen Pochers Sportfreunde oder gehen Sie unter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Juli 2009
  1. Ja, die knacken die Bayern

    27 Stimme(n)
    16,4%
  2. Nein, die werde haushoch auf die Mütze bekommen

    138 Stimme(n)
    83,6%
  1. 14. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    lol so wie die bayern drauf sind...

    alles ist machbar ^^
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    ich würd gern mitmachen...das wäre echt nice...naja leider nicht...
     
  3. 16. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    eben wenn ie ansatzweise richtig spielen ^^, ob die es machen kp. es steht immerhin entertainment im vordergrund. denk mal die werden es spannend halten und wenn bayern normal spielt denk ich mal ist ein 10:0 nix besonderes.

    MfG .raZZ
     
  4. 16. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Werden wohl keine Chance haben, auch wenn die Bayern nur mit der B - Elf spielen werden....
     
  5. 17. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Ich glaube nicht das die Sportfreunde pocher eine Chance haben, allerdings währe es ja mal ganz witzig wenn so eine underdog Manschaft den Bayern mal zeigt wo der Hammer hängt

    Media
     
  6. 18. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    pfff, die haben nicht den hauch eine chance. Das is eher so ein "Testspiel" für die bayern wie gegen nen kreisligisten. Van Gaal wird wieder in 2 Halbzeiten mindestens 22 Spieler aufs feld bringen und ucken wer sich reinhängt...
    Unter 12:0 geht nix....
     
  7. 18. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Mit Bushido im Sturm kann das nur schief gehen. Bayern wird die weghauen !
     
  8. 18. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Da wird nich viel zu holen sein für die Sportfreunde Pocher.
    Also bis jetzt hab ich jede Folge gesehen und begeistert bin ich nicht von den Fertigkeiten der Freizeitkicker. Allein schon die "Promis". Das ist alles grottenschlecht. Konditionell sieht das auch eher schlecht aus. Die pumpen doch nach dem Training alle schon so, als gäbe es auf der Welt nicht genug Sauerstoff. Ich weiß noch nicht, wie das 90 Minuten lang gut gehen soll =p
    Und die Amateure.. naya.. ich spar mir alle Worte, macht euch selber ein Bild davon.
    Klarer Sieg für die Bayern.
     
  9. 18. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    dafür langen sie immerhin zu =)
    so wie harry die eine schalke-jugendspielerin umgemäht hat

    gerade wegen des nichtkönnens& der fehlenden kondition könnte es doch recht amüsant werden beim spiel ^^
     
  10. 18. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Naja ist ja wohl eig ein Witz. Als wenn die annähernd ne chance hätten. Als könne man eben mal eben ne Fußballmannschaft zusammenstellen die den FCB besiegt. Ist halt pures Entertainment.

    MfG P4iN92
     
  11. 22. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Ja ich denk auch die werden mal ne schöne packung bekommen. Bayern wird bestimmt richtig spielen weil es ist ja nicht mehr weit bis zum saisonstart und die müssen sich auch mal finden die mannschaft. Aber es wird bestimmt en riesen spaß!!

    mfg chucky
     
  12. 22. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Ich glaube das Format sieht vor das sie auf keinen Fall gewinnen, sondern dient etwa der Unterhaltung. Denke aber sieh werden nicht kampflos aufgeben aber schon das ein oder andereTor kassieren. Wird lustig.
     
  13. 22. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Die Sendung ist unterhaltsam, aber natürlich haben die keine Chance gegen diese Bayern Bonzen.
     
  14. 22. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    finde die sendung auch überragend^^
    aber man kann nicht verlangen das solche freizeitkicker gegen eine mannschaft von gut bezahlten profis gewinnen kann...
     
  15. 22. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    btw
    bushido wird aus versicherungstechnischen gründen (bzgl seines filmdrehs) nicht teilnehmen können^^

    mal gucken, obs einen ersatz für ihn geben wird =)
     
  16. 23. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    NAtürlich haben sie keine chance wäre ja schlimm wenn
    ich nehme zwar an das der fc Bayern nicht richtig spielen wird das es für sie kein wichtiger test ist
    und um einen guten zweck geht aber blöse werden sie sich auch in diesem Spiel nicht geben..
    Aber ich persöhnlich bin ja mal gespannt
    auf Van Bommel Vs Van Bommel
     
  17. 23. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    vllt spielt jetzt dejagah...den unterscied würde man kaum merken^^
     
  18. 23. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    jap,seh ich genauso..dejagah sieht bushido recht ähnlich
     
  19. 23. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    es spielt eh nicht die standard Mannschaft von Bayern und es wird sehr viel Show dabei sein, ich bezweifle das B. richtig spielt
     
  20. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    OMG wie armseelig bushido...

    Immer auf großkotz machen und dann den Schwanz einziehen. Typisch mal wieder weil er genau weiß das er da ab n würde.

    Oh man, naja egal ich hoff das wird nen lustiges spiel ^^
     
  21. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Welche deutsche Trainerlegende hat in der Türkei 6 Spiele hintereinander verloren und wurde danach gefeuert....xD?
    so herrlich. spielt eigentlich Fler mit?
     
  22. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    also das 2:0 von Görlitz war jawohl mal geil =D
    und das ggn sonen torhüter wie wessels .. nich schlecht

    macht so laune das anzugucken =D
     
  23. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Ja ist richtig schön anzuschauen.
    Schweini zaubert xD
     
  24. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    5:0, im Prinzip halten sich die Mc-Fitler eigtl. ganz gut
    Aber van Bommel nicht heterot mir aufn Sack. Der meint es sei witzig, isses aber net xD

    Also ich gönne denen mindestens 1 Tor

    so long
    pampers
     
  25. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    bin echt sauer.
    warum nimmt bayern das so ernst? als obs für die ein vorbereitungssspiel ist.

    hab gedacht der spaß soll ich vordergrund stehen, aber was bayern da macht is doch . die nehmen jeden zweikmapf ernst und sobald mcfit mal reingeht beschweren sie sich gleich....
    vllt auch einfach mal einen vorbeilassen und zum schuss kommen lassen. so macht das doch kein spaß

    schiri könnt auch einfach mal abseits pfeiffen oder auch mal spaß reinbringen.
    für mich alles zu ernst, noch kein torschuss für mcfit
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.