Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von meisterlich, 5. Juli 2009 .

?

Gewinnen Pochers Sportfreunde oder gehen Sie unter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Juli 2009
  1. Ja, die knacken die Bayern

    27 Stimme(n)
    16,4%
  2. Nein, die werde haushoch auf die Mütze bekommen

    138 Stimme(n)
    83,6%
  1. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Ich find das mti van Bommel lustig
    Aber schlagen sich seeeehr gut.
     
  2. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    also jetzt sieht man das die frage sinnlos war ob se ne chance haben oder!?

    wie sollen auch solche spieler gegen aktive nationalspieler gewinnen bzw ne chance haben, würden die bayern voll spielen würde es jetzt schon 10 zu null stehen
    wobei wessels auch verdammt gut hält


    freu mich auf die zweite halbzeit

    mfg ilovevalla
     
  3. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    find ich auch. genauso wie "beckenbauer" genau so ein spinner...

    wessels macht aber gute werbung für sich. hat schon paar dinger rausgeholt und das 1:0 war ja wohl mal vorher richtig gut von ihm...
     
  4. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    van bommel rockt ^^ " den hättste aber rein machen müssen ! " lachflash ^^

    is recht unterhaltsam , freu mich auf die 2te halbzeit
     
  5. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    ich hätte mir auch mehr ernsthaftigkeit und auf jeden fall mehr wille gewünscht...
    so isses ja im prinzip nur ne "show", zwar mit guter absicht (ein herz für kinder), jedoch
    wie gesagt is mir das ganze spiel n wenig zu "lustig" - trotzdem gönne ich denen mind. eine bude ^^

    so long, M!N!
     
  6. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Ich finde den Pocher so verdammt nervig. Sein "van Bommel" ist so lächerlich, kann gar nicht glauben, wie den jemand lustig finden kann.

    Am besten sperren sie den und den ach so witzigen Matze Knoop (Beckenbauer, Toni) irgendwo schalldicht ein.

    Selten so etwas lachhaftes gesehen. Erst will er den Anspruch haben professionell zu sein und dann kugelt er sich nach einer Streicheleinheit von van Buyten auf dem Boden rum und schreit völlig sinnfreien Quatsch über den Platz.
     
  7. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    gewisse leute die so einen humor haben finden ihn lustig, wie ich auch

    Pocher ist einfach seine eigene art von humor, genial, lustig, und direkt siehe Serdar Somuncu =)

    naja ich finds trotzdem klasse wie sie sich schlagne
     
  8. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Bitteschön, jeder darf ja seine eigene Meinung haben.

    Aber er bereitet sich 4 Wochen lang auf ein Spiel gegen den Rekordmeister Deutschlands vor, hat, wie bereits schon erwähnt, den Anspruch professionell zu sein und dann macht er einfach so eine .

    Wenn es nur ein Spaßspiel sein soll, dann sollen sie gegen die zweite Mannschaft von Heidelberg spielen (nix gegen Heidelberg).

    Das Bayern da überhaupt mitmacht ist mir auch ein Rätsel. Dämlicher Klinsmann! Sogar nach seinem Rauswurf probiert er dem Verein zu schaden.
     
  9. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    zieh mal den Stock ausm ***** plz ,

    das soll nen fun-spiel sein alter
     
  10. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    war doch ne ganz nette veranstaltung
    war doch klar dass die allstars nichts entgegenzusetzen haben aber dafür haben sie sich gut geschlagen
    einige witzige sachen waren auch dabei also im endeffekt ne gelunge aktion
     
  11. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?


    genau der meinung bin ich auch

    am allergeilsten waren einfach matze knop, oli pocher und auch elton...

    find cool das auch die bayern spieler größtenteils spaß am spiel hatten und bissl nmitgescherzt haben

    also wirklich ein gelungenes event


    mfg ilovevalla
     
  12. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    omg

    wenn ich einige posts schon wieder lese.....

    leute, das war ein FUN-spiel für einen guten zweck!
    ist doch klar, dass dann der ernst nen wenig in den hintergrund tritt.

    und bitte, wer hat denn geglaubt, dass die allstars ne chance haben...

    sie haben auf die mütze bekommen, haben sich jedoch gut geschlagen; und die späße waren doch auch ganz witzig

    wie schon gesagt fand ich es eine gelugene aktion für den guten zweck!

    vorallem auch respekt an bayern, dass sie soetwas mitgemacht haben
     
  13. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    also die witze gingen mir mächtig auf die eier xD aber ich muss sagen technisch waren sie garnicht mal soooooo schlecht nur halt körperlich TOTAL unterlegen und kaum teamplay ;P
     
  14. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Ich hab es leider verpasst kennt einer ne seite wo ich es schauen kann ? oder downloaden ^^

    bw ist drinn :]
     
  15. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Wie ist es den nun ausgegangen?!
     
  16. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    13:0 für bayern

    die haben das aber echt im vergleich ernst genommen. Haben nicht viel gelacht usw.
    Lorant hat ca. jede 5 mins aus und ein gewechselt
     
  17. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Ein ganz lustiges Spiel, jedoch ohne richtige Torchance^^

    Luca Toni, Kahn, Van Bommel, Beckenbauer haben das ganze "Event" sehr gut versüßt

    so far,
    sn00p
     
  18. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    shit ich habs verpasst hat das zufällig jemand aufgenommen?
     
  19. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    sehr geiles spiel! hat richtig spaß gemacht das anzuschauen! für mich man of the match ganz klar wessels! abartig was der alles rausgeholt hat und man muss ja auch noch dazu sagen, dass die meisten dinger auch noch von freistehenden leuten kamen! also wenn das mal keine empfehlung war! außerdem fand ich den soave sehr sehr stark; dass der nur in der kreisliga a spielt kann ich auch nich ganz nachvollziehen hätten die bayern das noch n bisschen ernster genommen und nich versucht klein klein vorn zu spielen wäre das natürlich noch höher ausgegangen! aber wie auch immer: tolle unterhaltung für einen guten zweck
     
  20. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    und bushido habe ich jetzt gar nicht gesehen. Was war mit dem?
     
  21. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Nein aber ich bin mir sicher das nen rls von kommen wird...

    Pocher war einfach geil

    RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS
     
  22. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    aufgrund von versicherungstechnischen dingen bzgl des drehbeginns seines filmes konnte er nicht mitmachen^^
     
  23. 25. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

    Das geilste war ja immer noch beim Elfmeter, der Moderator so: "Ich glaube der hat gesagt: duck Dich. Der schießt auf dein Kopf" (zum Pocher, Tormann)

    Man hab ich da gelacht, das kam so geil =)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.