Suche den krassesten Horrorfilm

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BlueDebris, 14. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2010
    Ja ich weiß das es viele Themen gibt wie "was ist der beste horrorstreifen?

    Aber ich suche den ultimativen, schockensten,packensten horrorfilm.

    Am besten so dass ich danach ne Woche nicht schlafen kann

    Nennt mir was. Es geht nicht vorwiegend darum das er brutal ist (was nicht schädlich ist ...) sondern richtig spannend und teuflisch gut.



    Danke euch!
     
  2. 14. April 2010
    AW: Suche den krassesten Horrorfilm

    The Children -> Super Schauspieler! Story ist naja, aber die schauspielerische Leistung, vor allem die der Kinder, ist grandios meiner Meinung nach. Auch brutal, aber der psychologische Aspekt überwiegt eindeutig.

    Martyrs-> Extrem im Zuge der Gewaltdarstellung. Ich finde die Story allerdings auch ziemlich gut, der Anfang reißt eigentlich schon mit und es sind einige überraschende Wendungen, beziehungsweise "Aufklärungen" enthalten. Schockszenen sind auch vorhanden, allerdings baut der Film viel auf Gewalt, die aber durch psychologische Effekte sehr gut unterstützt wird.

    Inside -> Allein von der Thematik her schon extrem, ebenfalls ausnahmslos gewalthaltig.

    Frontieres -> Ebenso wie Martyrs und Inside eine französische Produktion, mit einer leicht ironischen Story, die krass überzeichnet wird, aber eben dadurch fesselt. Wie auch bei den beiden obigen Filmen extreme Gewaltdarstellung.


    Diese vier Filme gehören zu meinen Favoriten, ich habe innerhalb dieses Jahres ziemlich viele Horrorfilme gesehen, meist mit Freunden zusammen, und die können nahezu ausnahmslos meine Meinung bezüglich dieser Filme teilen. Natürlich empfindet jeder derartige Filme anders, aber vor allem der erste war ein Erlebnis besonderer Art, als ich den mit zwei Kumpels in natürlich völlig verdunkeltem Raume geguckt habe.


    Ich hoffe, dass dir diese Filme gefallen werden, ich wäre erfreut ein Feedback zu erhalten, positiver, wie negativer Art.

    LG
     
  3. 14. April 2010
    AW: Suche den krassesten Horrorfilm

    Irreversible hatte ich mal gesehen, ist aber schon en bisschen her.
    das ist glaube ich nen französischer film, ich fande der war sehr gut gedreht udn auch von der story gut.

    http://www.youtube.com/watch?v=3M32xgAALhU
     
  4. 14. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche den krassesten Horrorfilm

    Halt den Mund, jetzt habe ich ihm so eine schöne Review geschrieben, hab' mir richtig Mühe gegeben. ;-P

    Ich adde mal noch ein paar Horrorfilme, die ich auch gesehen habe, aber oben nicht für erwähnenswert halte, außerdem kann ich mir momentan keine Verwarnung leisten:
    The Descent -> Den ein oder anderen guten Schockmoment, besonders beim ersten Auftauchen der "Viecher", Story weist einige Merkwürdigkeiten auf.

    Identität -> Zählt soweit ich weiß eher unter Thriller, ist aber ein ausgezeichneter Film, der es wohl verdient hat bei den oberen vier zu stehen, aber ich lasse ihn jetzt mal hier. Interessante Story, einer dieser Episodenfilme, wenige Schockmomente, dafür ein überraschendes Ende.

    The Strangers -> Nicht sonderlich brutal, eigentlich gar nicht, Story ist etwas unvollständig, beziehungsweise klärt nicht alles auf. Vorrangig auf Psychothrillerebene ausgelegt.

    Eventuell kann ich dir demnächst noch Them empfehlen, den muss ich aber noch gucken.


    Der sieht auch gut aus, werd direkt mal nach einem HD Release suchen.
     
  5. 14. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche den krassesten Horrorfilm

    Hi,

    der härtstete Horrorfilm für mich ist BRAINDEAD
    http://de.wikipedia.org/wiki/Braindead



    Die Mischung zwischen Gore und Schockmomenten bzw. Slapstick ist einfach unübetroffen :lol:
     
  6. 14. April 2010
    AW: Suche den krassesten Horrorfilm

    Haus der Dämonen
    Drag me to Hell

    Würd ich dir jetzt spontan empfehlen. Rest findest du über die "Suchfunktion"
     
  7. 14. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche den krassesten Horrorfilm

    ich find bester horror is: zimmer 1408

    einfach mal trailer anschaun

     
  8. 14. April 2010
    AW: Suche den krassesten Horrorfilm

    die hellraiser teile

    HELLRAISER inferno - YouTube

    HELLRAISER inferno - YouTube

    YouTube
     
  9. 14. April 2010
    AW: Suche den krassesten Horrorfilm

    Für mich ist Martyrs so mit das schlimmste was ich bisher gesehen habe.Das Ende ist so krass.Anschauen.
     
  10. 14. April 2010
    AW: Suche den krassesten Horrorfilm

    ..SuFu. Dein Thema unterscheidet sich praktisch nicht von allen anderen..closed.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.