Suche einen neuen Computer für Büroarbeiten!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kirus, 10. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2008
    Hallo Leute ich suche Angebote für einen neuen Computer.Ich gebrauche ihn für Büroarbeiten dann und wann nochmal Chatten, Filme, Musik, und paar Spiele also er sollte nicht zu teuer sein ich gehe vom Preis von 200-400 Euro aus !! Bedanke mich schon mal im voraus :cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche einen neuen Computer für Büroarbeiten!!

    sticky?

    /posts/3982416/

     
  4. #3 10. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche einen neuen Computer für Büroarbeiten!!

    Ich würde dir folgendes vorschlagen:

    [​IMG]
    {img-src: http://s2.directupload.net/images/080110/sppghx4l.jpg}

    • AMD Athlon64 X2 4400+ EE AM2 "tray" 2x512kB, Sockel AM2
    • WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB
    • ASUS Terminator T3-M2NC51PV, Sockel AM2
    • Samsung SH-S182M Lightscribe bulk schwarz
    • 2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
    Summe: 301,03 €
    Da hast dann einen sehr guten Office PC der wenig Strom braucht und leise ist.

    Bei dem ASUS Terminator T3-M2NC51PV ist der CPU-Kühler, das Netzteil, Mainboard, Grafikkarte usw. schon mit dabei.
    Ein kleines Review zu dem Asus von mir findest hier:
    Mein kleines Review zum Asus T3 Barebone für AMD Sockel AM2 - RR:Board
     
  5. #4 10. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 10. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche einen neuen Computer für Büroarbeiten!!

    aber ob da n spiel drauf läuft?!
    onboard is wohl nich dafür gemacht :p stehht im text^^

    @skyline... hat schon jemand ge postet...
     
  7. #6 10. Januar 2008
    AW: Suche einen neuen Computer für Büroarbeiten!!

    War dann wohl mein Fehler,dann passt der Threadtitel aber nicht, nach dem habe ich mich orientiert.

     
  8. #7 10. Januar 2008
    AW: Suche einen neuen Computer für Büroarbeiten!!

    jo, nach dem threadtitel dacht ich auch erst wie ich den 1. post gesehen hab "hä was postet der die office konfig" :D
     
  9. #8 10. Januar 2008
    AW: Suche einen neuen Computer für Büroarbeiten!!

    @Huaba....ja ich weis das, aber ich habe es halt nur nochmal erwähnt!!

    Ich würde dann eine Mischung aus einem 300€ Office Pc machen und noch ne kleine Graka, denn ich glaube nicht das der soo besondere Spiele drauf spielt. Dafür reichen die 300-400 Euro nicht mehr!

    Mfg
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neuen Computer Büroarbeiten
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    372
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    255
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    436
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    433
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    287