Hilfe Bei Nem Bild Forums Grafikdesign Und Fotografie - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Die besten Tools zum Entfernen des Hintergrunds aus einem Bild

Jeder kennt es, hat es selbst schon einmal gemacht oder machen lassen – Hintergründe aus Fotos entfernen! Das mag einfach klingen, jedoch benötigst du das richtige Programm und Wissen über die Vorgänge, um ein Zuschneiden professionell durchzuführen.

Grafikdesign und Fotografie

Paco am
Whatsapp: Wie genaue Uhrzeit von einem Bild herausfinden?

Hallo Gemeinschaft, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bild über WhatsApp geschickt bekommen und würde gerne die genaue Uhrzeit wissen wann das Bild denn geschossen wurde. Das Foto wurde von einem Handy gemacht. Ist dies überhaupt möglich? Über Rechtsklick -> Eigenschaften sehe ich nur wann das Bild auf meinem PC gelandet ist. Das Format des Bilds ist .

Grafikdesign und Fotografie

Uchiha Sasuke am
Leben und Tod in einem Bild

Hallo zusammen, im Studium (Kommunikationsdesign) soll ich gerade ein Thema meiner Wahl illustrieren. Das Thema ist grob "Leben und Tod" (Arbeitstitel) und ich würde gerne Dinge/Situationen zeichnen, in denen der Tod das Leben schafft oder umgekehrt. Als Beispiel was ich meine: 1. Ein toter/verrotteter Baumstumpf, worauf neue junge Pflanzen wachsen.

Alltagsprobleme

hunter-x am
Mehrere Bilder zu einem Zusammenfügen ?

Hi Leute, ihr kennt sicher diese Bilder, wo man ein Gesicht sieht und wenn man genau hinguckt sieht man, dass das Gesicht selbst aus kleinen Fotos zusammengesetzt ist...wie macht man sowas ? ------ AW: Mehrere Bilder zu einem Zusammenfügen ? mosaikbilder 1.

Grafikdesign und Fotografie

Gunter Born am
Die faszinierende Entdeckung von Sandwolken und Regen auf einem benachbarten Alien-Planeten

Der James Webb Weltraumteleskop hat die erste direkte Analyse von Wolken auf einem benachbarten Alien-Planeten durchgeführt. Diese Wolken bestehen nicht nur aus Wasserdampf, sondern auch aus Sand, der sich auf dem Planeten ähnlich dem Wasserkreislauf der Erde bewegen würde.

Wissenschaft & Forschung