#301 20. Juni 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread wann gibts die neuste staffel in de? + Multi-Zitat Zitieren
#302 21. Juni 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Habe darüber nur diesen Beitrag auf serienjunkies.de gefunden. Dort steht dass es auf Sky irgendwann im Herbst losgehen sollte + Multi-Zitat Zitieren
#303 5. September 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Und das Startdatum für neue Staffel (7!) ist bekannt. War es schon länger, aber ich habs mir grad erst angesehen weil ich vorher gar nicht mehr daran gedacht habe^^ Starttermin der neuen Staffel ist der 23. September 2011. + Multi-Zitat Zitieren
#304 8. September 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Wann kommt die 6te Staffel auf deutsch raus? + Multi-Zitat Zitieren
#305 24. September 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Juhu endlich gehts weiter. Hab mich schon echt auf die erste Folge gefreut, und meine Hoffnungen wurden erfüllt. Die machen genau da weiter, wo die 6te Staffel aufgehört hat. Sehr schön :> Boa, Gänsehaut als Castiel in der Kirche war und aufs Jesus-Fenster geguckt hat^^ Folge fand ich schon sehr gut. Eine gute Einleitung zur neue Storyline der Staffel mit den Leviathans. Wird gut werden, oh damn... + Multi-Zitat Zitieren
#306 24. September 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Hm neue Folge war ganz cool, nur ging das etwas zu schnell mit Cass als Gott. Hätte mir gewünscht, das er etwas länger die Welt ruled und die Menschen sich aufteilen, einmal in seine Anhänger und in Gegner. Sam und Dean versuchen ihn die ganze Staffel lang iwie zu töten usw. und am Ende taucht der echte alter Gott auf und hilft ihnen ^^ Aber najo so wie es ist könnts auch ganz gut werden. Die Leviathane interessieren mich eher weniger, eher was da grad mit Sam abgeht bzw. was Lucifer gesagt hat. Nacher stellt sich am Ende echt heraus, dass Sam wirklich noch dort eingesperrt war und alles was in der 6. und 7. Staffel passiert ist, alles nur eine Tortur von Lucifer war und es sich in Sams Kopf abgespielt hat + Multi-Zitat Zitieren
#307 25. September 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Nää, also das würde ich zu einfallslos finden. Zum Glück wird es so wohl nicht kommen. Die Grundlage mit den Leviathanen ist schon ganz gut und interessant, hoffe da lernt man noch mehr drüber^^ Das wäre übel wenn es wirklich so eintrifft^^ + Multi-Zitat Zitieren
#308 1. Oktober 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Hm very nice Folge heute. Mark Pellegrino spielt Lucifer einfach geil find ich ^^ Von den Leviathanen hat man heut ja etwas mehr erfahren...anscheinend brauchen sie menschliche Organe, und sie haben einen Boss der irg. was vorhat...mal sehen. Aber schade das Cass weg ist + Multi-Zitat Zitieren
#309 2. Oktober 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Ja das mit Cas finde ich auch schlecht. Der hat mir von Anfang an gefallen. Naja, denke der kriegt aber noch nen Auftritt xD Folge war okay, man ahnt halt in welche Richtung das wieder geht, aber mehr auch nicht. Wurd noch nicht genug verraten über die Leviathane + Multi-Zitat Zitieren
#310 5. Oktober 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread sooo nachdem ich nun aus verschiedenen Gründen die 6. und 7. Staffel nicht schauen wollt ich fragen ob mir jemand per PN nen link zum Stream zu Staffel 6 schicken kann :/ man findet irgwie nix über google zur 6. Staffel + Multi-Zitat Zitieren
#311 5. Oktober 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Ist ja verboten hier, aber in der UG-Lounge solltest du wohl fündig werden und dort nachfragen ist weniger strafbar als hier^^ + Multi-Zitat Zitieren
#312 8. Oktober 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Aktuelle Folge war okay. Nichts großartiges, nur eben ne Fillerfolge wie man es von Supernatural nicht anders kennt. Aber fand die Szene als Dean die Frau getötet hat schon ganz gut gemacht. Wie er den Jungen leben lässt und dieser ihm verspricht ihn irgendwann zu töten. Dean bleibt natürlich cool und gibt dem Jungen ne Chance. Fand ich schon gut gemacht. Die Szene im Haus zeigt natürlich auch wieviel Vertrauen Dean in Sam hat. Wird noch interessant wenn dieser das mit Amy herausfindet...wenn er es denn herausfindet. Hoffe die zeigen in "ein paar Jahren" wie der Junge Dean aufspürt und die dann kämpfen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#313 9. Oktober 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Die Szene war doch fast 1:1 aus Kill Bill, nur mit anderen Schauspielern Für Dean gibt es natürlich wieder mal nur schwarz und weiss, keine Grautöne. Deshalb konnte ich mit Sam schon immer mehr anfangen. Die Leviathans finde ich ziemlich billig gemacht, kenn ich so gar nicht von Supernatural. + Multi-Zitat Zitieren
#314 9. Oktober 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Naja, in dieser Hinsicht kann ich mit Dean schon mehr anfangen. Sam hat halt immer schon gesagt es geht ihm gut und er hat die anderen immer enttäuscht. Sei es mit Ruby, sei es mit Lucifer und sei es jetzt mit der Wall. Auf ihn kann man sich in dieser Hinsicht einfach nicht verlassen und das weiß Dean auch, so schwer es ihm auch fällt. + Multi-Zitat Zitieren
#315 9. Oktober 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Naja geht, in Sachen Effekte hatte SN ja nie so die Nase vorn. Die neue Folge fand ich ganz okay, war halt ne Fillerfolge. Für mich ist Bobby nur iwie zu schnell bzw. zu unspektakulär wieder aufgetaucht. Aber find die Leviathane jetzt auch nicht so ^^ Hoffe Lucifer wird noch ne größere Rolle spielen. + Multi-Zitat Zitieren
#316 19. Oktober 2011 Folge mit Osiris war okay. Habe da etwas mehr erwartet, vorallem ging dauernd durch meinen Kopf, dass er diese Amy (glaub das war ihr Name) gleich zeigt und es dann richtig Ärger zwischen Sam und Dean gibt. Naja, hätten die mehr draus machen können meiner Meinung nach -------------------------- POST #2 --------------------------------- Schade, dass die die Hexen nicht gekillt haben. Find ich irgendwie komisch von Dean. Bei der Amy erzählt er, dass sie töten wird und er sie deswegen killen muss. Die Hexen lässt er aber einfach weiterleben. Hätten die Hexen eigentlich auch befragen können wegen den Leviathanen, vll hätten die denen ja weiterhelfen können^^ Naja, bin ja mal gespannt was die nun über sie rauskriegen, haben ja jetzt einen den sie foltern und ausquetschen können^^ + Multi-Zitat Zitieren
#317 23. Oktober 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Ich würd mal sagen, die waren froh selbst mitm Leben davongekommen zu sein. Das warn ja keine Amateurzauberer, die Beiden waren ja recht stark, haben sogar nen Levi außer Gefecht gesetzt. Und außerdem hatte der Zauber gegen die auch nicht geklappt. Von daher ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#318 23. Oktober 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Hm, ich hab das so verstanden dass die gefrorene Hühnerfüße gebraucht haben und der Zauber deshalb nicht geklappt hat. Mag sein dass die froh waren, trotzdem nen kleiner Widerspruch für mich + Multi-Zitat Zitieren
#319 27. Oktober 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Die Szene, als sich das "alte Ehepaar" gestritten hat, war ja nun mehr als lächerlich. Und wie dumm Dean und Sam immer weggeflogen bzw. weggesprungen sind als sie sich ständig eingemischt hatten, echt billig. Über Marsters als Warlock/Hexe hab ich mich sehr gefreut. Insgesamt aber eine typische Fillerfolge, aber immerhin besser als die vorletzte Folge mit Osiris. An Season 5 kommt die Aktuelle aber wohl nicht ran, die war imo unschlagbar. Auch, wenn es bei den ersten 5 Episoden vllt. etwas gewagt ist das vorauszusagen. + Multi-Zitat Zitieren
#320 30. Oktober 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Neue Folge fand ich gut und überzeugend. Freut mich riesig dass Crowley wieder an Board ist. Frag mich nun ob er zusammen mit dem Winchesters gegen die Leviathans kämpft oder wie sein nächster Zug aussieht! Endlich weiß Sam dass Dean Amy getötet hat, hatte nur nicht erwartet dass Sam gleich abhaut und ihn das soo mitnimmt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#321 31. Oktober 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Beste Szene war einfach bei Frank xD Dean: Bobby Singer sent us Frank steht auf und zielt auf Deans Kopf Dean: Uuuhm, or not... Who? Einfach zu geil gespielt... Die Folge fand ich super gemacht, gute Idee mit den Doppelgängern und recht hart umgesetzt wie man sie ausser Gefecht setzen kann... Vorallem als Bobby es rausfindet... + Multi-Zitat Zitieren
#322 31. Oktober 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Iwie hatte ich ein Dejavu bei der Folge. Kam mir so vor, als ob es so eine ähnliche Folge schon gab ^^ Aber trotzdem gute Folge, die auch was zur Handlung beigetragen hat. Jetzt weiss man wenigstens wie man den Levis schaden kann. Auch wenns nur Bleiche ist + Multi-Zitat Zitieren
#323 5. November 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Nette Folge nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Hat wohl nur dazu gedient Sam und Dean wieder zueinander zu führen. Find gut dass die jetzt nicht ewig lang getrennte Wege gehen und sich anpissen. Hat mich iwie immer angekotzt wenn es mal so weit war. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die schwarzhaarige später wieder vorkommt und Dean mit ihr was haben wird. + Multi-Zitat Zitieren
#324 5. November 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Die Message von Ellen fand ich richtig cool, musste lachen: "... or she will kick your ass from the other side." :lol: War ziemlich offensichtlich die Story mit den Schwestern, eine gut, die andere böse... nichts Neues, besonders bei Supernatural. Die Schwarzhaarige erinnert mich ein wenig an die "zweite" Ruby (Padalecki's Frau) ka.. Find's iwie total schade, dass Sam nicht mehr psychic ist, da hätte es noch so viel Potential gegeben. Bin ja echt gespannt worauf das jetzt rausläuft mit SN. Bisl mehr Action in Bezug auf Lucifer wäre mir sehr willkommen, so a lá Season 5 ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#325 5. November 2011 AW: Supernatural Diskussions-Thread Wie war das eig. nochmal, wirds ne 8- Staffel geben oder wird diese hier die letzte? + Multi-Zitat Zitieren