Suzchtgefahr bei diesem Game?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von rag0r, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2007
    Weiss nicht ob es hier schonmal jemand gepostet hat?

    aber kennt ihr DAS?
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Suzchtgefahr bei diesem Game?

    omfg diebesspiel...was für idioten lassen das nochmal in mode kommen? >.<
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Suzchtgefahr bei diesem Game?

    diese diebesspiele mag ich nicht, aber hier geht es um den aufbau einer stadt, ist meiner meinung nach mal was anderes
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Suzchtgefahr bei diesem Game?

    Ich kann auf den ersten Blick nicht erkennen, was ich bei diesem Spiel zu tun hab, was für mich meist ein Grund ist, gar nicht erst damit anzufangen ^^°
    In sofern kann ich zumindest von mir aus sagen: ich werd davon keinesfalls süchtig
     
  5. 23. Dezember 2007
    AW: Suzchtgefahr bei diesem Game?

    Super Thread...
    Nein ich kannte das Spiel nich, super!
     
  6. 23. Dezember 2007
    AW: Suzchtgefahr bei diesem Game?

    soweit ich das kapiert hab musst du leute dazu bringen seinen link zu speichern oda so xD
    wenn ein mitspieler deinen link bei sich dazu speichert dann bekommste punkte ^^

    sehr sozial so muss jeder jedem helfen xD
    aber dezent langweilig meiner meinung nach

    greetz xD
     
  7. 25. Dezember 2007
    AW: Suzchtgefahr bei diesem Game?

    also wenn ich mir das hia so durch lese kann ich jetzt schon sagen das mir das voll langweilig wäre und ich auf keinen fall süchtig werden würde xD

    find solche spiele eher langweilig wenn man darauf warten muss wenn sich jmd. den link anschaut und man dafür Punkte bekommt -.- das dauert meist wochen über Monate,.....

    aber gut zu wissen das es sowas doch noch gibt und menschen gibt die das echt noch machen xD

    bw ist raus
     
  8. 25. Dezember 2007
    AW: Suzchtgefahr bei diesem Game?

    Ich kannte es aber keinerlei Suchtgefahr, was ein Thread... ist wieder so ein typisches "Diebesspiel" hast wahrscheinlich nur ein Thread aufgemacht, damit soviel leute wie möglich drauf klicken!
     
  9. 25. Dezember 2007
    AW: Suzchtgefahr bei diesem Game?

    Genau, wegen der Seite ist fast mein PC abgestürzt.
    So ein scheiß Spiel und keinerlei Suchtgefahr.
     
  10. 25. Dezember 2007
    AW: Suzchtgefahr bei diesem Game?

    was soll daran bitte süchtig machen? total langweilig?

    diebesspiele sind hier übrigends verboten... also nimm mal den link raus und close das hier
     
  11. 25. Dezember 2007
    AW: Suzchtgefahr bei diesem Game?

    ~moved to Fun~
     
  12. 25. Dezember 2007
    AW: Suzchtgefahr bei diesem Game?

    kenn ich nich
    will ich nicht kennen
    und werd ich auch nich süchtig von
    sieht irgendwie langweilig aus und das man dafür geduld braucht nich so mein ding^^
     
  13. 25. Dezember 2007
    AW: Suzchtgefahr bei diesem Game?

    ich find das spiel eig ganz lustig!
     
  14. 25. Dezember 2007
    AW: Suzchtgefahr bei diesem Game?

    naja bekomm die links auch andauernd zugeschickt, nicht soo der hammer und nervig. Suchtgefahr seh ich darin keine^^ eher die Gefahr viel Zeit zu verschwenden^^
     
  15. 25. Dezember 2007
    AW: Suzchtgefahr bei diesem Game?

    Naja find das Spiel nicht so dolle

    aber guckt ma hier wir haben ne eigene Stadt

    Raidrushingen
     
  16. 26. Dezember 2007
    AW: Suzchtgefahr bei diesem Game?

    das diebesspiel ist so mittel mäßig , das mit der stadt aufbauen. probierts mal
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.