T1, 2, 3, 4 oder 5?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Virus_90, 17. Februar 2008 .

?

Wie wurdet ihr gemustert?

  1. T1

    42 Stimme(n)
    14,7%
  2. T2

    123 Stimme(n)
    43,2%
  3. T3

    12 Stimme(n)
    4,2%
  4. T4

    5 Stimme(n)
    1,8%
  5. T5

    103 Stimme(n)
    36,1%
  1. 17. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    t5^^. --> lebender grüppel. nuja an der aufnahme^^ mit chucks gesessen und mit meinen ca.1.90m und 15kg untergewicht + angeborenen sehfehler wollte ich natürlich unbedingt pilot werden oder in eine u-boot staffel^^. --> ins arztzimmer rein und da haben die schwester und der arzt auch schon mit den augen gerollt.. gefragt: ob ich wirklich zum bund will^^.-->10min später wieder draußen.
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    wurde damals t2 gemustert...habe jetzt allerdings wieder asthma..bin mundatmer(bekomm durch die nase nicht genügend luft trotz nasenop) und allergien (heuschnupfenund schwere hausstaubmilben allergie)
    denkt ihr das ich mich ausmustern könnte? hab jetzt auch festen beruf und will nicht wieder wenig geld bekommen siehe Bundeswehr

    mfg sniper
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    LOL! Ich bin T5 gemustert, und bin im Sport-Unterricht einer von drei Leuten die eine 1 in Sport haben (14 Punkte). Und das ist bei meinem Sport-Lehrer echt nicht einfach!!

    Grüsse, Funky
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    Ich bin T5 gemustert worden....bin 10 Kilo zu schwer und haben zu hohen blutdruck....
    Ich finde das immer ziemlich , die die zur bundeswehr wollen die nehmen se net und ich wollte auf jedenfall dahin...

    MFG Don
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    gottseidank T5
    muss dem scheiss laden nicht beitreten,
    hatte als kind ma nen 6. zeh und 2 6. finger...
    dann noch iwann ma 5 wochen im krankenhaus gelegen und der ärztin was vorgelogen von wegen ich kann deswegen mein bein nicht mehr richtig bewegen...
    hab gesagt ich wär kettenraucher.... 30 bis 60 kippen pro tag...
    und hab gsagt dass ich ab und zu lsd nehme und regelmäßig kiffe und alk trinke....

    damit war ich weg vom fenster....
     
  6. 17. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    Soweit ich weiss, muss man nicht zum Bund wenn 2 Geschwister vor einem schon da waren. Vllt war das ja sein Grund.
     
  7. 17. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    Ich werd noch gemustert, bis lang aber nichts mehr gehört ^^

    Aber denke mal T5 !

    Nach 2 Knie OPs, Bluthochdruck etc... werden die denk ich mich nicht als T1 mustern =)

    Jedenfalls warte ich auf den Termin

    Oder Verheiratet, Kinder etc... meine ich gelesen zu haben auf dem Bogen ^^
     
  8. 17. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    100% wenn 2 Geschwister schon bei der BW waren muss nummer 3(...) nicht mehr hin!
     
  9. 17. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    T5 Knie OP kreuzbandriss ! alles wieder fitt aber die wollen das risiko nicht eingehen mir ganz recht
     
  10. 17. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    T2

    wegen der größe aber nur, sonst wär ich T1 gewesen

    naja muss zivi halt jetzt machen^^
     
  11. 17. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    Beides falsch

    Ich sags mal so: Es ist einer der wenigen Vorteile, wenn man Krebs hatte
     
  12. 17. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    ich habe denen gesagt:

    - ich höre schlecht
    - ich kiffe öfters
    - ich bin unsportlich
    - mein knie tut nach längerem gehen weh
    - und es liegen viele Erkrankungen in meiner Familie vor

    dabei:

    - höre ich 1A
    - kiffe nicht
    - jogge 2/3 mal wöchentlich
    - meine Beine sind top fit
    - und alle meine Großeltern sind gesund


    das ding ist, ihr müsst der festen Überzeugung sein das ihr 100% zum Bund wollt,
    euch aber dabei so dumm wie möglich anstellen ^^ das hilft 100%

    = T5
     
  13. 18. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    ich auch, im juli müssts eigentlich losgehn:]

    hab aber noch keinen bescheid bekommen.
     
  14. 18. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    T ??? kann das jemand erklären? noch nie von sowas gehört


    achtung bin nich von DE.
     
  15. 18. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    in Deutschland wird die Tauglichkeit für die Bundeswehr halt in diese stufen eingeteilt.
    genaueres findest du hier bei wikipedia

    mfg bobek
     
  16. 18. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    T5...weil ichn psycho bin ,...weil ichn psycho bin
    ich liebe den bund^^
     
  17. 18. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    beim erstn ma t4 wegen thc
    naja^^
    dann halbes jahr spöäter wieder hin und dann t2
     
  18. 18. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    Ich wurde als T2 gemustert. Grund dafür war meine Sehschwäche. Ein Auge sieht nahezu perfekt und das andere so zu 60-70 % glaub. Ansonsten wäre ich T1 geworden...
    Naja war mir ja egal, hauptsache nicht ausgemustert und dann schön den Zivildienst gemacht...

    ...8)
     
  19. 18. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    Also ich wurde T3 gemustert...

    Hab beim Hörtest wohl n bissel "versagt"...aber nunja...wie sollte das auch anders sein nach 3 Tagen Rock am Ring.
    Außerdem sind meine Bänder im rechten Sprunggelenk wohl nicht mehr die stabilsten...
     
  20. 18. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    Word.

    Drei Mal am Knie operiert + Heuschnupfen = Ende der Vorstellung
     
  21. 18. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    T1 troz Brille(hab ich leider zu hause vergessen und zu erwähnen), die sind nun scharf auf mich, aber ich werd mir noch was einfallen lassen um den zu "entkommen"
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.