T1, 2, 3, 4 oder 5?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Virus_90, 17. Februar 2008 .

?

Wie wurdet ihr gemustert?

  1. T1

    42 Stimme(n)
    14,7%
  2. T2

    123 Stimme(n)
    43,2%
  3. T3

    12 Stimme(n)
    4,2%
  4. T4

    5 Stimme(n)
    1,8%
  5. T5

    103 Stimme(n)
    36,1%
  1. 8. März 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    Ich erfreue mich der Wehrdienstfreistellung bzw. T5 wegen zu hohem Blutdruck und einer Handgelenkfraktur.
     
  2. 8. März 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    T2 gemustert, aber "ich hatte da noch so nen Brief vom Arzt" und schwupp war ich T3 und hab nie wieder was von denen gehört^^
     
  3. 8. März 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    Hab damals T2 bekommen. Eigentlich dachte ich, dass ich ausgemustert werd.
    Hätt mich vll ein bisschen dümmer anstellen sollen..
     
  4. 8. März 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    HEy ich wollte mal fragen ob ich mit 3 Allergien und leichtem übergewicht schon ausgemustert werden kann

    allergien sind Haustaub;Pollen,katzenhaare
     
  5. 22. März 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    So. Ich war da. ganze 5 Minuten dauerte die Ärtzliche Hauptuntersuchung. Dann .... T5 xD
    aber 3 Stunden wartezeit vorher!
     
  6. 22. März 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    wollte eig. zivi amchen, wurde aber als T5 abgestempelt, wegen nem Nierenschaden...musste deshalb extra ins Bundeswehrkrankenhaus fetzen...sehr bescheuert
     
  7. 22. März 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    T2, weil ich zu groß bin, plattfüße hab und ne Haltungsstörung^^

    egal, bisschen zivi chilln =)
     
  8. 22. März 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    T5 ,,,,JUHU !!! hab mich so sehr gefreut ...dabei bin ich eigentlich gut gesund ^^ man muss nur wissen wie mans macht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.