T1, 2, 3, 4 oder 5?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Virus_90, 17. Februar 2008 .

?

Wie wurdet ihr gemustert?

  1. T1

    42 Stimme(n)
    14,7%
  2. T2

    123 Stimme(n)
    43,2%
  3. T3

    12 Stimme(n)
    4,2%
  4. T4

    5 Stimme(n)
    1,8%
  5. T5

    103 Stimme(n)
    36,1%
  1. 18. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    T2 gemustert.

    Eigentlich T1, aber da ich früher mal was mit dem Herzen hatte, was jedoch schon operiert wurde, meinte der Arzt das T2 wohl besser ist.
     
  2. 18. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    T5 :> eindeutig krüppel :> wie die meisten hier anscheinend haha ^^
     
  3. 18. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    T2...da ich zu klein bin und meine Knie kaputt sind, aber leider nicht kaputt genug für T5...
     
  4. 18. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    dankeschön naja was hat das da mit den transsexuelen zu bedeuten ? mfg mOg
     
  5. 18. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    Zuerst T1 dann Unfall gehabt und jetzt T5, weil mein rechter Gleichgewichtssinn kaputt gebrochen ist und ich auf dem rechten Ohr nichts höre. Womit auch das Räumlichehören wegfällt
     
  6. 18. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    T5, werde aber Nachmustern lassen und Unteroffizier werden.
     
  7. 18. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    Also ich wurde ausgemustert, keine Ahnung was für eine Tauglichkeitsstufe das ist.
     
  8. 18. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    Hmmm ich bin viel zu fett für die Bundeswehr. Bin 135 Kilo schwer und nicht wirklich gesund.
    Rauche ca. 30-40 Zigaretten am Tag. Total untrainiert. Laut Perso bin ich 173cm klein. (Sind aber 191cm) Hatte Ende 2006 eine Operation aufgrund eines gebrochenen Schlüsselbeins. Da ist immernoch der Stahlbolzen in meiner Schulter. Piept so schön am Flughafen.
    Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Schmerzen beim anheben von sachen und und und....
    Zittrige Hände wenn ich keine Kippen bekomme und total ungeduldig.

    Mein BMI ist 41.1 .... zur Info hier die BMI-Tabelle:

    BMI männlich
    Untergewicht unter 20
    Normalgewicht 20-25
    Übergewicht 26-30
    Adipositas 31-40
    starke Adipositas größer 40

    Adipositas und starke Adipositas : Bitte suchen Sie umgehend einen Arzt auf


    Mal sehen was dabei heraus kommt. Habe am 04.03.08 Musterung und EUF.

    Was meint Ihr? Bin ich T1 oder T2?
     
  9. 18. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    ich seh auf meinem einen auge schlechter als aufm anderen. und so noch nen paar kleinigkeiten. ich denke meine fitness is auch nich die beste ^^
    bin T2.
    komme aber wahrscheinlich durch mein studium um bund und zivi drumherum.
     
  10. 18. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    Mitte Dezember letzten Jahres hatte ich Musterung, wurde T2 gemustert.........am 03. März fängt mein Zivildienst an
     
  11. 18. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    Wie sieht das eigentlich aus .... bin noch bis September 2009 in einer Berufsausbildung .... muss ich überhaupt ne Musterung machen oder kann ich die verschieben?
     
  12. 19. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    Das entscheiden die, zur Musterung musste hin, wenns keinen anderen dringenden Grund gibt, aber dann zum Bund musste halt ers tnach der Ausbildung.
     
  13. 19. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    die haben mir vor 1 jahr einen brief geschickt das sie sich meine daten besorgen aber bis jetzt ist nichts passiert=)haben mich bestimmt vergessen

    naja ich denke mal ich bekomme T5!

    * schwerste Gelenkveränderungen mit schweren Bewegungseinschränkungen
    * Suizidgefährdung

    trifft beides zu schlucke solche tabletten die haben suizid als nebenwirkung. echt nicht schön;(
     
  14. 19. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    Trotz Asthma, Heuschnupfen, Kiffer, Übermäßiger Alkoholgenuss, leichtes Übergewicht , Brille und kaputte Schulter haben die mich auf T2 gemustert.
     
  15. 24. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    lol normalerweise ist asthma allein schon ein grund für t5 bzw. ausgemustert zu werden, da sollteste vll beschwerde einlegen und dich nochmal nachmustern lassen. haste das wirklich gesagt/angegeben/bestätigen lassen?

    ich bin stolzer zivildienstverweigerer, ich kann nur jedem raten zum bund zu gehen... ist einfach ein erfahrungsreicher lebensabschnitt... jedenfalls in den ersten 3 monaten...
     
  16. 24. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    wurde leider nur t2 gemustert!!
    t1 wär mir lieber gewesen!!!

    naja des ist etz allerdings schon 3-4 jahre her!!! hätte mich ein bisschen mehr ansträngen solln!! wär besser gewesen!!

    Viel spaß noch bei der bundeswehr, ist halb so wild!!



    greeeezzzeeee
     
  17. 24. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    T5 - Gottseidank!

    Habe gesagt, würden die mich nicht T5 mustern würde ich mit irgendeiner Möglichkeit soviele "Kameraden" töten wie es nur geht. Sei es LKW, Koch, oder sogar Soldat
     
  18. 24. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    bin T2 weil ich leider nicht groß genug bin und ich ne Katzen und Hundehaar Allergie habe
     
  19. 24. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    Hab T1 bekommen und das obowlh mein Knie eigentlich bissel kaputt ist und ich mal nen Schlüsselbeinbruch hatte... Aber die Ärztin war ganz nett und dann bekam ich halt T1

    Der olle Eignungstest war auch recht easy Schnitt von 1,3 vondaher war die Musterung easy going
     
  20. 24. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    natürlich T5 ...hatte auch null bock irgendwas zun machen,sei es bund oder zivi. einfach nen dokument vom arzt dort vorgelegt und es hat gereicht....^^
     
  21. 24. Februar 2008
    AW: T1, 2, 3, 4 oder 5?

    Bin letzten Mittwoch gemustert worden..
    T2, da ich eine Kiwi-Allergie habe^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.