#226 1. Dezember 2007 AW: [Techno] Was stört euch an Techno ich kann mir die musik techno/house nicht den ganzen tag anhören ^^ wenn ich mal ein lied hör dann nur 1-2 mal mir geht das danach sofort aufen sack immer dieser klopfen oder sonst was -.- das stört mich immer ich bleib da beim rap
#227 1. Dezember 2007 AW: [Techno] Was stört euch an Techno Techno, gabber, Trance ist mir zu wenig abwechselung drinne, besonders stört mich auch, dass es kaum vocals gibt und wenn dann nur das selbe. Ja, an House habe ich mich mittlerweile schon gewöhnt, da viele von meinen Freunden House hören, aber freiwillig höre ich mir sowas auch nicht an =) Aber ich sag nur jedem das seine...wenn alle dasselbe hören würde, würde es ja auch nicht diese tollen diskussionen wie "welche musikrichtung ist die anspruchsvollste" geben. mfg h3llr4is3r
#228 9. Dezember 2007 AW: [Techno] Was stört euch an Techno??? Wie ich dieses Vorurteil hasse >.< . Hast du schonmal ein hiphop Lied genommen und die Vocals rausgemacht ? da machts nur böm böm und dön dön ... und jetzt schau mal was deutscher hiphop aus der deutschen jugend gemacht hat ... komische aggressive kinder die sich dick fühlen wennse zu 10 oder so auf einen losgehen und das ohne grund !
#229 16. Dezember 2007 AW: [Techno] Was stört euch an Techno hmmm is halt nicht jedermanns sache. kommt aber auch auf die situation an. wenn ich morgens noch halb verpennt im auto hocke, dann will ich mir kein techno reinziehn. abends in der disko is das was anderes starte doch ma im musiktread ne umfrage mit allen musikrichtungen dann siehste was rauskommt. Mfg Balboa
#230 16. Dezember 2007 AW: [Techno] Was stört euch an Techno techno ja hmmm das is sogesehen keine musik musik soll ja ne storie überbringen und ausserdem flowed das nich dazu muss ich aber sagen ich bin hip hop freak ( crips bloods the game nich 50 cent) und hau mir regelmäßig ein joint auf die lunge und dazu passt das einfach nicht aber wie ich immer sag jeder sein eigenes mfg D-Uni245
#231 16. Dezember 2007 AW: [Techno] Was stört euch an Techno naja nicht stören aber ich finde es traugig das das musik "selber machen" da so unter die räder kommt und das es da auch keine konzerte oder so gibt was bei rock und metal wesentlich anders ist. Naja und eigentlich kann ja jeder den nen mischpult hat ja solch musik auch machen. Für mich ist das keien kunst.
#232 21. Dezember 2007 AW: [Techno] Was stört euch an Techno ich weiss garnicht was ich zu so einem dummen beitrag sagen soll... das ist ein falsches gerücht du hast wohl nie richtig techno gehört sonst würdest du nuicht sagen dass es immer nur bum bum ist. ich weiss nicht obs dir schonmal aufgefallen ist aber wenn du nur das instrumental von hiphop lieder zb nimmst ist es immer eine melodie als entloss schleife mit hier und da vielleicht ein paar breaks. und sry aber n text schreiben is nich sooo schwer und wie viele hiphoper machen ein text für geld schreibenlassen ist warscheinlich noch leichter. Der Techno dj ist zumindest noch gefordert und improvisiert die übergänge.
#233 22. Dezember 2007 AW: [Techno] Was stört euch an Techno Um auf die erste frage dieses threds zu kommen: NICHTS Techno is geil^^..... un d auf jeden fall nich die ganze zeit bum bum bum.... wars vl früher mal....teils teils... aber jetzt gibts viele arten von elektronischer musik....: Trance, Dance, HOuse, HandsUp (mein favorit..xD), jumpstyle, Hardstyle.....usw.... Die Leute, die behaupten echno wäre nur bum bum bum...haben keine Ahnung von richtigem techno...und sollten lieber ihre halten mfg mC
#234 27. Dezember 2007 AW: [Techno] Was stört euch an Techno also noch einmal zu diesem thema zurückzukommen elektronische musik kann sowol skuriel als auch eine etwas eintönige note haben was aber erst den techno ausmacht. HipHop ist rein die stupiede grundform des technos wen man die gesangliche beigabe wegnimmt hat man nur den stupieden und eintönigen techno beat welcher sich wiederholt. somit würde ich nicht sagen das techno ist den eigentlich ist jede neue musik ob house (welchen man nicht als techno oder andere musik bezeichnen kann sondern nur als reine populär türken mukke bekannt ist) oder halt den reinen gute minimal,progessiv oder guten harten trance bzw. hadstyle oder hardcor bezeichen kann. Auch wen ich nun einige formen ausgelassen habe wie zb. jungel oder ander. Das kommt nur daher das ich sehr betrunken bin und mich über solch einen post aufrege. written by Dj phallus&Dj kockakaka. PS: Ich schreib jetzt (Dj Kockakaka) also dieses eintönige bummbummbumm ist quatsch denn, dieses Geräusch hört sich ganz anders an, wenn man es Sublingual auspricht.
#235 28. Dezember 2007 AW: [Techno] Was stört euch an Techno das ist ja auch das beste ich finds einfach nur geil wenn man über 100dB bass über sich ergehen lässt.. man kann sich einfach frei fühlen und dazu noch geile melodien und der bass muss drücken.. aber mich ts ab, dass viele sagen 'öööh techno ist .. bla bla' und dann in discos voll darauf abgehen.. solche könnt ich echt gegen die wand klatschen.. @ alldie sagen dass es eintönig wirkt, gut - kann aufm ersten moment wirken .. aber es ist nicht so! ich könnte auf anhieb auf den abss sagen um welches lied es handelt.. hip hop hört sich für mich auch immer gleich an mit dem geklatschte oh ah und alles.. ist einfach nur schlimm^^ aber das ist ja geschmackssache SaschaB
#236 28. Dezember 2007 AW: [Techno] Was stört euch an Techno??? Gar nix... Höre Techno jeden tag und ehrlich gesagt die ganzen Meinungen mit zu viel Widderholungen und so nich..Kann man zumindest besser zu abgehen bzw tanzen als zu Rokj oder so^^
#237 8. Januar 2008 AW: [Techno] Was stört euch an Techno Also ich finde das man Von technos , große Kopfschmerzen bekommen , so ist es bei mir der fall... und das es sich immer wieder wiederholt nervt auch , das ist bei hip hop zb nicht so ... man kann auch zu den beats nur ab gehen wenn man auf drogen ist .
#238 8. Januar 2008 AW: [Techno] Was stört euch an Techno oO quatsch du muss den bass als droge einsetzen, das reicht kenne außerdem genug die hard.... hören und keine drogen nehmen, viele trinken sogar kein alcohol, da sie von weiter weg zu ner geilen party fahren... natürlich nehmen einige nen bisschen ectasy oder gönnen sich mal ne nase... aber als wenn das bei hip-hop nicht so wär, wieviele lieder im hip hop handeln nur um drogen? sind deswegen alle hip hopper krasse dealer? naja "my drug is elektro" sag ich nur mfg
#239 10. Januar 2008 AW: [Techno] Was stört euch an Techno Ich hab nichts gegen Elektronische Musik, auser auf die Vorurteile die doch noch weitaus extremer sind als die ggnüber anderen Musik richtungen... so hört man z.b. oft, wie auch hier, dass man dazu nur auf drogen abegehn kann, dem ist definitiv nicht so. Auserdem , wenn ich sehe wie in den discotheken die 16 jährigen im Hiphop raum kaum mehr stehen können und sich um saufen erweckt das bei mir nicht den eindruck dass man weniger drogen benötigt um darauf abzugehen. Es sind vllt andere Drogen, die im BTMG mehr gewicht haben, aber das kann man so schlecht verallgemeinern, ich hab auch schon auf rock und hiphop feiern leute teile werfen und pep ziehen sehn.. Zurück zur Musik, die elektronische Musik ist für mich Ausdruck eines Gefühls , einer Wahrnehmung. Was mich auch stört ist dass die meisten Leute die solche Vorurteile ggn elektronische Musik haben meist nur leute wie tiesto oder gar cascada kennen und daraus ableiten dass dem alles ähnelt. So z.B. in meiner Klasse, Großteils wetterte jeder ggn elektronische Musik, aber wenn ich währen der Pause Minimal laufen lasse finden sies doch meist nicht störend , gar entspannend....
#240 10. Januar 2008 AW: [Techno] Was stört euch an Techno??? Ehrlich gesagt, an guttem Hardstyle oder Gabber stört mich nichts, aber trotzdem höre ich lieber Nu Metal/ Nu Rock/ Alternative kA why..ich kann da besser drauf abgehen. Gescmäcker sind eben verschieden
#241 10. Januar 2008 AW: [Techno] Was stört euch an Techno Ich hör auch nur hip hop...kp aber iwie finde ich das techno oda ähnliches nur beat ist und nix mehr...also da singt ja niemand oder kaum ...find das nicht so un vor allem geht gabba nicht kla X(das is nur lärm mfg. big eddi
#242 10. Januar 2008 AW: [Techno] Was stört euch an Techno Ich kann deine Meinung total verstehen, zumals ich sie früher geteilt habe, und finde sie auch gut Begründet, Dies soll keine Kritik am vorangegangenen Post sein, lediglich ein durch diesen angeregtes gedankenspiel... wenn man an der Musikrichtung nicht magst dass es eigtl nur beat ist und keiner singt/redet , dann könnte man ja auch den umkehr schluss wagen dass ein z.b. akapella (oder wie auch immer man das schreibt) song automatisch nichtmehr gut ist, denn er besteht ja auch nur aus gesang und nichtmehr aus der sybiose von beat und stimme. Man kann dies auch anhand einer redewendung erklären, also man sagt ja "ein blick sagt mehr als tausen worte", ein ton oder eine aneinanderreihung von tönen kann dann ja auch mehr aussagen als ein wort, z.b. bei filmen dient die Hintergrundmusik als stimmungsbildendes organ, dazu benötigt sie aber nicht zwangsläufig text.
#243 10. Januar 2008 AW: [Techno] Was stört euch an Techno Bei mir ist das so, ich mag Techno einfach nicht. Ich hör einfach gerne Hip Hop, Reggaeton, Deutsch Rap. Bei Techno is kein Gesang dies das, was ein "Lied" eig. ausmacht. Aber ich muss dazu sagen manche Techno lieder sind echt geil. Aber trozdem nicht mein fall. WIe gesagt nur Ausnahmen .
#244 10. Januar 2008 AW: [Techno] Was stört euch an Techno??? finde ich defenitiv nicht so. beim techno oder trance wird doch genausoviel, wenn nicht sogar noch mehr geremixt. man sehe doch zum beispiel trance voices oder so. oft werden aber auch beim trance geremixte lieder wieder geremixt. im hiphop wird wenn dann das original geremixt. ich höre hauptsächlich hiphop, zum endspannen und runterkommen. aber wenn ich party mache höre ich destotrotz viel trance. ist einfach besser zum party machen, weiß nicht warum. ist einfach so. also mich stört elektronische musik nicht.
#245 10. Januar 2008 AW: [Techno] Was stört euch an Techno also so harcoretechno und techno überhaupt is nich so mein ding ^^ das macht mich irgendwie wirre immer dieses sinnlose gehämmer electro,hip hop, und alternative das is eher mein ding
#246 5. Februar 2008 AW: [Techno] Was stört euch an Techno Techno muss man mögen wenn man ihn nicht mag stempelt man ihn als sinnfreien lärm ab aber als liebhaber so wie ich kann ich dir jedes rush set unterscheiden die verschiedenen töne bässe alles ist wenn man es mag wunderbar und überhaupt nicht eintönig jeder wie er es mag
#247 5. Februar 2008 AW: [Techno] Was stört euch an Techno So dann bin ich also 24/7 auf drogen. dann is der hiphopper wohl 24/7 am kiffen und schlägern. du weißt genauso gut wie ich das das nicht stimmt. genau solche vorurteile sind es die einen rasend machen können. der beat ist die droge. er geht ins blut und in die beine. Aber das ist für euch genauso unverständlich wie für wie wie man auf hiphop und rock abgehen kann.... Mfg
#248 6. Februar 2008 AW: [Techno] Was stört euch an Techno Also ich hab keine Ahnung, was die meisten hier unter Techno verstehen. ?( Aber für mich is Techno einfach zu langsam. Aber jedem dass seine. Und irgentwie kann man jede musik mit irgentwelchen Drogen verbinden. Aber wenn man Musik hörn kann ohne diese verbindung hergestellt zu haben, kann man auch ein Urteil fälln. Wenn einer ständig nur am Kiffen is, is kla dass die meisten von den auch nur Hip Hop hörn. 1. weil der größte teil der Szene am harzen is und 2. weil einem alles andere nur das Brain ****t. Ich kann jede Musik hörn unter welchem Drogeneinfluss auch immer, hauptsache schnell und Laut Komischer Thread - Komisches Posting =) MfG - Punic@ -
#249 18. Februar 2008 AW: [Techno] Was stört euch an Techno ich weiss was du meinst, erst kommt der Bass, dann kommt der Beat und dann hörts sich einfach immer gleich an... finde ich auch etwas eintönig (sicher gibts auch Ausnahmen, iss aber eher die Regel, dass es sich fast gleich anhört^^) IRON WEST 4 LIFe mfG MC
#250 18. Februar 2008 AW: [Techno] Was stört euch an Techno mich stört des zum großen teil jetzt der markt mit mehr trash überseht wird als je zuvor (geilsten ***** :angry: ) und scooter is echt nicht hetero und ich finds auch mit den ganzen mänlichen technoschlampen is belasten so nen haufen sunny boys ich hör selber auch techno muss aber um cool damit zu sein nich dauernt ins solarium rennen und mir die ier kochen lassen drogen sind nich gut xD