Temperaturen im November wie findet ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 26. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    Wie findet ihr momentan die Temperaturen im November, ich persönlich finde die kagge weil es immer noch so warm ist und bald steht Weihnachten vor der Tür und wir haben vileleicht die Temperaturen immer noch und ohne Schne macht das ja gar kein Spaß aber ich hoffe das sie noch niedriger gehen und es endlich schneit.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?????

    darf ruhig herbstlich kalt sein, dafür sollte es aber nich so viel regnen...
    nya. aber iwie auch recht chillig gestern abend konnte ich auf tshirt zum kumpel fahren :D
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?????

    ich finde das sehr gut. wenns so weiter geht werde ich weihnachten auf dem balkon grillen.

    sch.... kälte.
     
  5. #4 26. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?????

    Wir hatten heute den für die Jahreszeit wärmsten Tag seit dem es Wetteraufzeichnungne gibt.. Irgendwie krass, irgendwann sitzen wir dann weihnachten mit badehose im Garten vorm tannebaum und grillen ...

    Verdammt, es is winter ich will schnee^^
     
  6. #5 26. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?????

    verdammt ich will 30-40° ^^....und nie wieder schnee ! :D

    also meiner meinung nach is so wies wetter im moment st ok...aber ich hätts gerne generell etwas wärmer und weniger regen hier bei uns...aber hey...klimawandel und erderwärmung sind nicht weit :D
     
  7. #6 26. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?????

    mir ists zur zeit viel zu warm und ich möchte endlich schifahren gehen. spätestens zu weihnachten sollte es weiß sein, denn schnee und weihnachten gehören in gewisser hinsicht zusammen.
     
  8. #7 26. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?????

    hmm auch wenn ich den winter nicht mag, weil es so kaltz ist, es verwirrt einen völlig nach draußen zu gehn und da sind....naja momentan 15 grad....das is doch nich normal und das, was passieren wird, ist, das wir irgendwann morgens aufstehn und ZACK schnee und eiseskälte von einen auf den andern tag, das hatten wa schon mal in den letzten jahren...

    najo von mir aus ganz das ganz gemächlich kühler werden und schnell wieder warm
     
  9. #8 26. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?????

    Es ist beängstigend... Wenn die Menschheit so weitermacht, dann haben wir in ein paar Jahren ein grosses Problem, ich spreche von der Klimaerwärmung.

    wir laufen bei uns teilweise noch mit t-shirts rum und das im November...?? :p


    edit:

    Der Altweibersommer ist am Donnerstag in Deutschland zur Hochform aufgelaufen: So warm war es Mitte November landauf, landab schon lange nicht mehr. Von Nordosten bis Südwesten kletterte das Quecksilber bis knapp an die 20-Grad-Marke und mancherorts auch darüber, und vielerorts wurden die Spitzenwerte, die zum Teil 30, 40 Jahre lang galten, übertroffen - und das zum Teil deutlich. Allerdings: "Der Donnerstag war der Höhepunkt. In den nächsten Tagen wird es jeden Tag ein, zwei Grad kühler", weiß Holger Starke vom Wetterdienst Meteomedia.

    Quelle: http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/96/40/22/9640226.html
     
  10. #9 26. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?????

    hmmm also ich find die temperaturen eigentlich gut aber sind beängstigend! ist halt hefti, dass es immernoch so warm ist! da merkt man, dass das klima total am kaputt gehen ist!
     
  11. #10 26. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?????

    hoffentlich schneits bald, ich will boarden. ich könnte locker mal n jahr winter vertragen :D ne eiszeit oder so ^^
     
  12. #11 26. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?????

    es ist wirklich sehr warm für november
    bei den temps, fällt ja gar kein schnee und vorallem sind die bäume noch nciht nackt, noch voller blätter, da kommt gar keine weihnachststimmung auf....
    ausserdem is es für ne normale jacke zu kalt und für eine dicke jacke viel zu warm *immer drin schwitz*
     
  13. #12 26. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?????

    Also ich find das Wetter einfach nur Genial! Bin Dachdecker und da freu ich mich über jeden Tag wo es warm ist. Von mir aus kanns bis 22.12 (mein letzter Arbeitstag) warm bleiben und dann solls Schneihen (weiße weihnacht muss sein).

    mfg hack
     
  14. #13 26. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?????

    right baby... haupstache genug powder auf der Piste! Will mal meine neuen Ski testen!

    Mal so ein Jahr Winter und alles wär geilo :D
     
  15. #14 26. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?????

    Also ich finde die Temperatur echt Spitze !!!
    Nicht zu Kalt und nicht zu Warm !!

    Der einzigste Nachteil kein Schnee zum Boarden !!!!

    Naja man kann immer nureins von beiden haben !!

    MFG

    Masterkiler
     
  16. #15 27. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?????

    bei uns die temperaturen sind echt mies....in der früh und am abend bzw in der nacht ist immer eisig kalt und mittags und nachmittags gehts meistens so
     
  17. #16 27. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?????

    Warmes Wetter is zwar schön und gut aber dafür is der Sommer ja da der Winter muss halt kalt sein
    der November is auf jeden fall zu warm hoffe das Klima wird nicht noch schlimmer :/
     
  18. #17 27. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?????

    nya weiß ya nich was für bäume bei euch wachsen, aber hier sind so gut wie keine blätter mehr
    an den bäumen ;)
     
  19. #18 27. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    besser geht doch nciht,scheiß schnee...schnee werden wir ncohnlang genug haben ...am besten soll es so bleiben aber das ist wohl ein traum.naja egal...wenn ich nicht mehr träumen iwll muss ich wieder in urlaub..ganz einfach :D aber ist eigentlöcih nix neues mit dem wetterin deutschland oder?! ?( ist jedes jahr der gleiche scheiß..das wetter spilet verrückt
     
  20. #19 27. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    ich finde auch, dass es besser wäre wenn es nu schon richtig kalt wär und schneien würde aber nein......immer noch so nen kuddel-muddel wetter^^
    aber das liegt sicher an der erderwährmung....bin gespannt wie die winter bzw. Sommer in 10-20 jahren werden!!!!:]



    mfg
    ChillOutMan
     
  21. #20 27. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    Ist doch super wetter :D , ich finds gut, mags nicht wenn es so kalt ist.

    Aber Weihnachtsstimmung kommt bei dem Wetter keine auf
     
  22. #21 27. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    mhh so warmes wetter zu diesen Jahreszeiten ist doch auch mal was gutes ne gute abwechslung obwohl es dann einiges durcheinandere bringt!
     
  23. #22 27. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    Also ich weiss nicht aber die temperaturen machen mir ehrlich gesagt nix aus! Der doofe Regen ist viel schlimmer! Vor allem für mich und alle anderen Fussballer wird das jetzt jede Woche so ein gezittere ob das Spiel angepfiffen werden kann bei den Platzverhältnissen! Also diese Woche wäre es fast schon zur Absage gekommen...

    MfG
     
  24. #23 27. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    Ich find es eigentlich perfekt so, bin heute mit Cabrio durch die Welt gedüst :D

    Wobei ich aber eher für eine weiße Weihnacht appelier!
     
  25. #24 27. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    das ist schon recht ungewöhnlich doch mir gefählts da ich total auf somer stehe und auch ein sommer typ bin hehee :)
     
  26. #25 27. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    ich bin eigentlich wirklich froh über das jetzige Wetter.
    Der letzte Winter kam so früh und war so schlimm, dass ich mich über jeden Tag freue an dem es noch schön ist.
    Aber an Weihnachten wäre es dann doch wieder schön, wenn es ein bissl schneit...

    -Honey-
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...