Temperaturen im November wie findet ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 26. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    Solange es nicht regnet isses ja gut^^
    Aber so um die Weihnachten sollte es doch schonmal schneien^^.
     
  2. 27. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    ich würde sagen, den schnee soll man genießen solang es noch welchen gibt.
    in 10 jahren soll die zugspitze ja schon kein gletscher mehr sein hab ich gehört -.- und dann kann man irgendwann gar nicht mehr boarden/skifahren gehn
     
  3. 27. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    Temperaturen sind einfach geil bei der Arbeit friert man sich nicht so ein ab und vorallem wenn ich mitm Roller zur arbeit fahre ! :baby:
     
  4. 27. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    scheiß wetter!!1

    ich will schnee und sonne
    und keine kälte

    aber was nicht ist kann ja noch werden, freu mich aufs boardn juhu
     
  5. 28. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    zu WARM zu WARM

    aber kein prolem lasst uns doch einfach Kolektiv die globale erwährmung Ignorieren
     
  6. 28. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    eig. sind die temps so ganz cool weil ich dann weiter ohne probs motorrad fahren kann...

    und man muss sich nicht immer so dick einpacken
     
  7. 29. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    Schnee is kagge, zu mindest in Deutschland...
    Ich mein entweder heftiger Schnee oder gar keiner, weil es in DE so warm is gibts meistens nur so ne Schneematsch nach ner Zeit, und der nervt wie sau. Ich würde sagen die momentane Temperatur is angenehm, aber ich gegen nen Schneesturm hätt ich nichts aus zu setzen ^^

    Mfg

    d4n93r!
     
  8. 29. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    Zu warm..
    Ich will Schnee!
    Viel Schnee! Sonst ist das doch verdammt langweilg..
    Aber da kommt bestimmt noch was
     
  9. 29. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?????

    Ich finde es nur blöde dass es sau kalt is und trotzdem kein schnee fällt ^^ wenn dann richtig würde ich sagen
    Naja bei uns ist es erstens saukalt zweitens haben wir jeden tag voll fetten nebel hier
     
  10. 29. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    Ich find irgendwie auch . Entweder Kalt und Regen/Schnee oder Warm/Sonne. Aber bitte nicht Warm/Bewölkt/Regen. Das ist eine Scheiß Kombi :tongue:
     
  11. 29. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?????

    Ich auch und wie, SKIFAHREN
     
  12. 29. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    ach ich find es voll dumm das es so warm ist, vorallem weil es noch nicht geschneit hat, des gehört einfach zum winter dazu und wenn es an weihnachten noch nicht geschneit hat hat dann geh ich zum wetterfrosch und zertret ihn
     
  13. 30. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    Irgendwann wird es keinen Schnee mehr geben und der letzte Gletscher wird geschmolzen sein... Dann merken wir endlich das wir dafür verantwortlich sind.
    Finde es einfach dumm wie die Politiker die Erderwärmung ignorieren-.- Ich mag zwar keine kälte, aber das es jetzt noch so warm ist ist erschreckend... wie wird es dann wohl in ein paar Jahren aussehen?
     
  14. 30. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?????

    Zum Kotzen -.-

    Besonders morgens, wenns unter der Decke schön warm is, es aber gaanz schnell pöse kalt wird.

    Mag den Winter nich besonders..
     
  15. 30. November 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    sollte mal noch so knappe 30° wärmer werden... weihnachten bei 35° im freibad - is doch geil!!!
    ausserdem kann ich winter/kalt eh nich leiden!
     
  16. 3. Dezember 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?



    ey dann fahr über weihnachten in die Karibik omg


    Also ich finds einfach zum kotzen am 6.12 an Nikaolaus wirds heir 17°C haben, HALLO?

    wenn weihnachten ist will ich verdammt nochmal Kälte und wenn möglich Schnee haben.

    Also wenn das mit der Erderwärmung so weiter geht haben wir in 10-20 Jahren fast Sommer/Frühlings Temperaturen im Winter.
     
  17. 3. Dezember 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?????

    Immoment sind se noch OK, kein Dauerregen und auch noch nicht so *****kalt, aber da wir mittlerweile 1 Advent ham, kanns auch schon solangsam anfangen zu schneien..^^
     
  18. 3. Dezember 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    ist schon krass... frühling im november... aber passend ist es nicht... november heißt ja kälte und schlechtes wetter... naja, wir warten weiter drauf...
     
  19. 3. Dezember 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    ich find die temps scheice wegen der ganzn globaln erderwährmung und so des is doch voll doof und alles nur wegen den amis und den chinesenX(
     
  20. 3. Dezember 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    ich finds klasse und mein rolelr freut es auch :]
     
  21. 3. Dezember 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    also ich finds ganz cool, weil ich dann wärme doch lieber hab als kälte
    besser fänd ichs trotzdem, wenns der jahreszeit entsprechend kalt wäre
    ich mein, wir ham dezember und mit pullover rauszugehen is bei mir grad kein prob
    mfg benn
     
  22. 3. Dezember 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    Vollkommenes Dito!

    Ich finds ebenfalls geil, dass es noch nicht schneit.

    Jetzt kann ich wenigstens noch ein bissel mitm Roller zur Schule fahren...
     
  23. 3. Dezember 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    also ich finds auch doof, heute is weihnachtsmarkt und es is weder kalt noch hats schon ma geschneit.. hoffentlich hat sich das bis zu den weihnachtsferien geändert sonst brauch ich net skifahren sondern kann mir picknickdecke mit in "winter"-urlaub nehmen^^

    mfg nTsC|-|
     
  24. 3. Dezember 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    Naja war etwas kalt der November aber anonsten ganz ok , hat nicht viel geregnet ( worüber ich mich tierisch freue :tongue: ). Aber der Dezember wird jetzt hart..
     
  25. 3. Dezember 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    Obwohl es ziemlich warm war, fand ich das für mich persönlich zu kalt. Ich bin ein Sommermensch und brauch viel Sonne, Strand, Meer und mehr

    Außerdem fand ich das geniesel und den Regen nich so toll. Entweder ist das Schnee, ein ganz großer Schwall an Regen, aber nicht son 7-Tage.Regenwetter ohne Pause
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.