Temperaturen im November wie findet ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 26. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

also ich fand die november temperaturen wunderbar net zu kalt und net zu warm^^ eigentlich genau richtig. so sollte jeder "winter" sein

2. 4. Dezember 2006

Na ja eigentlich schlecht!
    es müsste schon kälter sein und schnee haben wir bis jetzt auch noch nicht gesehen(würde aber gerne^^)

3. 4. Dezember 2006

ich fande das Wetter im November sehr angenehm kann ruhig so weitergehen ^^

4. 4. Dezember 2006

Hmm ich find das Wetter irgendwie doof...
    Ich glaube im letztem Jahr hatten wir in dieser Zeit schon Schnee liegen... Naja aber vielleicht kommt der ja auch bald..

Gruß henninho

5. 4. Dezember 2006

ich finde das sehr gut. wenns so weiter geht werde ich weihnachten auf dem balkon grillen.
    Würde aber am liebsten Weihnachten mit weißem Schnee verbringen aber mal was neues zur abwechslung wäre auch nicht schlecht

6. 4. Dezember 2006

kalt ;(

7. 4. Dezember 2006

ich fand das wetter auch ganz ok. gestern hatten wir sogar noch reife himbeeren im garten am 3 dezember. schmeckten ziemlich gut

8. 4. Dezember 2006

Es is zwar bitter kalt, aber nicht kalt genug, wenns schon kalt sein muss dann solls auch richtig kalt sein -> schnee und eis und so ;-)

aber so halbe sachen sind auch -> doofe globale erderwärmung

eL-0ri0n

9. 4. Dezember 2006

Find die Temp's eigentlich ganz in Ordnung grade ^^ Bin sowieso nicht in Weihnachtsstimmung zz. und Schnee brauchts auch nicht. Aber irgendwie hat sich das ganze Verhältnis von den jahreszeiten komplett verschoben.. ich meine im Hochsommer fangen Blumen an zu blühen und inmitten der Winterzeit fangen die Bäume an ihre Blätter zu verschieben. Da soll noch einer sagen die Folgen der Erderwärmung würden sich erst in 30 Jahren zeigen...

Warscheinlich friert übermorgen der Golfstrom ein :x

10. 4. Dezember 2006

Ich finde die Temperaturen , aber besser als Eis und Schnee, denn dann würde die Fähre zufrieren und ich dürft 5km mehr fahren.

11. 4. Dezember 2006

ich freu mich das wir noch keinen schnee haben, draußen zu arbeiten ist bei schnee nicht so schön! aber so zwei tage vor weihnachten könnte es dann anfangen hab dann nämlich urlaub

12. 5. Dezember 2006

Jaja, immer auf die anderen schieben...

13. 5. Dezember 2006

ich find die richtig . Denke mal das kann nicht gut sein mit dem Wetter. Also bitte lieber Winter komm endlich und werde bitte nicht so kalt. Ich will nicht rausgehen und gleich vor kälte wieder umdrehen, obwohl ich 3 jacken anhabe

14. 5. Dezember 2006

Hallo leutz,
    also ich finde die Temperaturen richtig gut,
    es ist langgenug im Jahr bei uns kalt!

MFG TempLess

15. 5. Dezember 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?????

Naja es wird ja weltweit immer wärmer als ist nicht nur DE davon betroffen^^

Finde es aber irgendwie schade, finde es sollte schon kälter im Dezember sein hier...Kommt so ja gar keine Weihnachtsstimmung auf^^

16. 7. Dezember 2006

ich finde es sollte langsam mal schnein ich liebe den winter hohoho ...xD:]

17. 7. Dezember 2006

Blödes Wetter... kalt und kein schnee... (also bei uns in Nordbayern)

18. 7. Dezember 2006

jaa ich liebe kaltes wetter :> aber auch warmes ... aber im winter muss es klar sein ...

so wie in der heimat ne ? ^^

@Fonsi

na und was bist du für ein weichei ?

ich arbeite auch jeden tag draußen ... ^^

19. 7. Dezember 2006

das Wetter ist ziemlich öde

haben jetz fast den 2 Advent und kein Schnee. Letztes Jahr um die Zeit lag schon hoch Schnee..

Morgens ist es Schweinekalt, mittagas zwar auch, aber weis nie was ich für ne Jacke anziehen soll

20. 8. Dezember 2006

ich bin total froh dass es so warm ist

21. 8. Dezember 2006

von mir aus darf es ruhig so warm bleiben, wer friert schon gerne?
    Aber wenn ich daran denke, dass das ganze Ungeziefer nicht kaputt geht, könnte der nächste Sommer zur reinen Qual werden.

Die Kältewelle wird mit Sicherheit noch kommen, zwar etwas verspätet aber was macht das schon.
    Ich denke mal Januar, Februar werden wir uns den A. wegklappern.

22. 8. Dezember 2006

ich finde das wetter ist total shice... manchmal kommts mir vor als hätten wir Frühlingsanfang^^ ich finde es soll entlich mal schneeeeeee geben ))

23. 8. Dezember 2006

heulheulheul ich will meinen SCHNEE, man das ist zum verrückt werden diese scheiß klimaerwährmung, ich zieh bald um, ich brauch meine berge und meinen schnee...
    wahrscheinlich muss man sich für die nächsten 50 jahre auf noch wärmere sommer und noch depressivere winter gefasst machen, eine grausame vorstellung, wird zeit, dass die coca-cola-company einen "herbstnachtsmann" einführt, der kann dan ihren weihnachtsmann ablösen...

peacz.

24. 8. Dezember 2006

Einerseits is das warme Wetter gut, man kann raus gehen und es is nett so kalt. Aber ohne Schnee is es doch schon ziemlich langweilig. Ich wär ma froh wenns jetzt mal richtig kalt wird. Für die Natur isses auch net so gut. Die ganzen Bäume treiben schon wieder aus. Und nächstes Jahr gibts dann keine gute Ernte mehr.

25. 8. Dezember 2006

hi also ich fand das wetter im november ziehmlich geil ist doch besser warm als kalt find ich.so jetzt haben wir aber schon dezember und es ist immer noch nicht kalt okay muss ja nicht unbedingt kalt sein ich würd aber auch schon gern an weihnachten schnee sehen und nicht sonne ich finde sonne passt an weihnachten einfach nicht.naja jeder hat da aber seine eigene meinung.

mfg jack the rapper

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.