Temperaturen im November wie findet ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 26. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2006
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    ich muss ganz ehrlich dazu sagen, dass mir weihnachten mit solchen temperaturen kein spass macht
    für mich ist der november und dezember winter und da sollte es kalt sein und keine 17 grad ...
    ich find so macht glühwein trinken auf dem weihnachtsmarkt keinen spass aber wie ich heut morgen hörte soll es schon ziemlich bald richtig kalt werden :]
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: Temperaturen im November wie findet ihr sie?

    leute?!?! es ist januar??

    also pusht net so alte themen...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.