The Best Rapper

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kidnapper, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    1.D-BO
    2.Bushido
    3.Savas

    Die find ich am besten.

    mfg

    crunkman
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    Also von den skills und flows würd ich sagen
    - Kool Savas
    - Taktloss
    - Prinz
    - A.I.D.S (Sido & B-tight)

    Aber sowas wie Bushido ist doch dreck der kann nichts, benutzt immer wieder die gleichen texte nichts neues, keine skills.
    Und tut immer so auf gangster und ghetto mit seinem abi (deutsch/englisch LK).
    Bushido kann Sido net das wasser reichen,sido ist real und das merkt man.
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    Wenn überhaupt dann Tupac und 50 Cent. Mit sowas wie Bushido kann ich echt nichts anfangen. Fand zwar damals den Track "Ich war nie ein Rapper" oder wie der hieß, nicht schlecht, aber der Rest vom Album war echt.. schlecht. Zum Glück hab ich mir damals das Album nur ausgeliehen. Hätte dafür auch keine CD R verschwendet. In einer Tour "Ich **** deine Mudda" anzuhören, wird irgendwann einfach nur langweilig. Die alten Sachen von Sido bzw. AIDS und auch "Mein Block" fand ich auch i. O. , aber wurde auch mit der Zeit nur lächerlich. Von Deutsch Rap hab ich mich fast komplett abgewendet..
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    warum sind tupac und 50 cent deiner meinung die beste rapper? kennst du überhaupt andere ? =)
     
  5. 23. Februar 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    50cent = amerikanischer bushido
    tupac=tot=kann also nichts mehr sagen=wie kann er dann der beste sein?
     
  6. 23. Februar 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    Also vom Flow doch ganz klar:
    1. Snoop Dogg
    2. Busta Rhymes
    3. B-Real von Cypress Hill
     
  7. 25. Februar 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    1. Tupac
    2: Big L
    3.Snoop Doggy Dog
    4.Eazy E
    Das sind meine top 5
     
  8. 25. Februar 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    Es gibt für mich keinen "The Best Rapper", aber kann trotzdem paar aufzählen die mir persönlich sehr gefallen und in ihrer Art und Weise die besten sind:

    R.A. The Rugged Man
    Nas
    Twista
    Bone Thugs-N-Harmony
     
  9. 25. Februar 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    2pac konnte skillmäßig nichts am mic... seine tracks basierten auf emotionen usw.
     
  10. 25. Februar 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    ganz klar smoky von mehr kohle atzen einfach harter deutsch rap so wie es sich gehört.
     
  11. 25. Februar 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    Oh mann=) nur weil er Abi hat kann er kein "Gangster" mehr sein? Ich finde es sogar besser , dass es mal rapper gibt die auch mal was im Kopf haben.Afroman hat z.B studiert.In Amerika gibts noch einige die abi haben und auch manche die studiert haben.Ist das schlimm?

    Aronslaw
     
  12. 25. Februar 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    Ich stehe ja eig nicht auf rap aber 50,dmx,lloyd banks,the game haben ein paar gute lieder rausgebracht die mir gefallen deswegen sind das die besten rapper für mich

    Mfg:Blizzard51
     
  13. 26. Februar 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    Nas
    Redman
    Guru (Gangstarr)
    Mos Def und Talib Kweli
     
  14. 26. Februar 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    also für mich ist es taichi! ist ein deutscher rapper! er rappt halt nicht so über so sachen, er sei der beste, er habe ne scheiss kindheit gehabt und so! sondern über die probleme, die er täglich hat.. und er spricht damit nicht von hunger und fehlendes geld sondern von kälte in den herzen der menschen
     
  15. 27. Februar 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    Ich finde das Samy Deluxe der beste Rapper ist, weil er durch seine Texte das meiste und vielleicht sogar das sinnvollste aussagt und nicht so "banale und proletarische Texte" verbreitet.
    Ein gutes Beispiel ist "Grüne Brille" feat. Eißfeld, is doch n hamma-Track und lustig is er auch.
     
  16. 27. Februar 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    der beste rapper ist ganz klar kool savas
     
  17. 21. März 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    Für mich ist es in De ganz klar Prinz Pi.
    Kein 2ter bringt so viel raus und überzaugt dazu noch so krass durch vielfältigkeit und qualität.
    An Donnerwetter sieht man es hol am besten waser kann, sowas muss erstmal ein 2ter machen!
    Freestylen kann er auch was er ja auf der "Wir battlen jeden Tour" gut gezeigt hat.
    Und ér hat sein eigene style, wer hat das schon wirklich noch ausser ein paar ausnahmen?
     
  18. 22. März 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    Kann mich nicht entscheiden...
    Torch, Samy, Eißfeldt und die Jungs von Too Strong.

    Auf Ami Rap steh ich nicht so.
     
  19. 23. März 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    Ich find Kollegah am besten! Sein style mag ich sehr. Die stimme einfach alles bester (deutscher) rapper auf jeden fall.

    aber der beste rapper der welt ist immer noch eminem! da muss man auch nich viel mehr dazu sagen göaube ich!
     
  20. 23. März 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    2pac war der einzig wahre, der sein image vom/als Gangster vertreten konnte.
    Für mich bleibt er der beste Rapper, auch wenn er gestorben ist:baby:
     
  21. 26. März 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    Es gibt eigentlich keinen besten Rapper weil alle was anderes machen und drauf ankommt was man mag und was nicht.

    Ich persönlich finde 2 Pac am besten weil er sehr viel mit seiner Musik auf der welt verändert hatt den grössten Teil leider erst nach seinem Tot.

    R.I.P.
     
  22. 26. März 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    zum thema



    1. 2pac
    2. nas
    3. talib kweli
    4. snoop (ich meine den snoop von früher)
    5. kadafi (sehr viel talent gehabt,aber leider mit 19 erschossen)
     
  23. 18. Juni 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    Auch für mich ist der beste Rapper, den es gibt, Prinz Pi! Beatfabrik, Kollegah, Olli Banjo sind aber auch sehr gut.
     
  24. 18. Juni 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    LIL´Wayne!
    er macht einfach Hammer Musik und hat die geilste Stimme in der RAP-Szene!
     
  25. 18. Juni 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    2 pac war der beste und wird es immer bleiben. perfekte stimme ein gangstahalt^^

    nur schade das er tod ist;(

    Mfg:Wind
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.