The Best Rapper

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kidnapper, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2007
    AW: The Best Rapper

    Also ist ja so 2pacs lieder idn rihcitg geil wen er noch leben würde hätte er richitg geile lieder rausgebracht. Aber er lebt ja nciht mehr. also kann man nciht sagen das er der beste rapper ist.
    Es ist immer Geschackssache. Jeder hat seinen Favoriet ich finde persönlich T.I. rihcitg geil der hat ne geile stimme und geht voll ab. Also ist immoment T.I. für mcih der beste rapper.

    Euer Flutschfinger
     
  2. 15. August 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    auf jeden fall bushido und chakuza die können einfach geil rappen!
    die musik gefällt mir immer von den und ich finde sie auch ganz simpatisch !
     
  3. 15. August 2007
    AW: The Best Rapper

    finde da so einige gut: 2Pac, DMX, Wu-Tang Clan (ist kein Rapper sondern ein Clan, trotzdem gut), Dead Prez (same like Wu-Tang), GZA, RZA, Method Man, Redman, Dr.Dre, Em, 50, Stretch Armstrong.. joa mehr fallen mir gerade nich tien
     
  4. 15. August 2007
    AW: The Best Rapper

    es gibt eigentlich keinen besten rapper.jeder rapper der halbwegs vernüftig rappen kann ist auf seinem gebiet sehr gut aber niemals der beste.es wird immer einen geben der besser ist.meine lieblingsrapper sind:azad,curse,savas unteranderem.



    MFG
     
  5. 16. August 2007
    AW: The Best Rapper

    bester deutscher rapper in meinen augen ist curse
    der kann ewiglange reimketten mit tiefgründigen texten und stylevariationen verbinden, seine stimme ist auch derbe geil, find der hat es voll drauf, sowie battle als auch storytelling, sind ganz wenige deutsch-sprachige künstler die sich mit ihm messen können, imo
     
  6. 16. August 2007
    AW: The Best Rapper

    Mein lieblings Rapper ist Chakuza

    der ist einfach hammer hat das ist

    einfach so ein richtiger Rapper der

    hat voll die geilen Texste drauf






    mfg B-KRIS :]
     
  7. 29. Juni 2009
    AW: The Best Rapper

    Also , das mit dem besten wirds nie geben ist voll Mühl !

    Nicht vergessen ist unser RapGOTT Tupac Amaru Shakur !
    Es gibt keinen der da mit halten kann was der in seinen SOngs überbracht hat .
    UNd bei den deutschen RApppern ist der king der es mit LMS hochgezogen SAVAS und erbleibt der beste da drinnne da kann musch Curse gar nix sagen sonder sein Homegrow weiter rauchen und bushido nimmmt zu viel Mehl !


    BEST RAPPPER OF THE WORLD IS TUPAC AMARU SHAKUR !
    GERMANS BEST KKS !
     
  8. 29. Juni 2009
    AW: The Best Rapper

    Ich find die von Kiz am besten. Ist halt so neh richtig schöne Atzenmusik.
     
  9. 29. Juni 2009
    AW: The Best Rapper

    2 Pac ist ganz klar ein geiler Rapper. Er hattes einfach nur drauf und seine Songtexte waren immer gut. Hatten Sinn und Inhalt hab den Typen echt gemocht.
    Aber wenn ich auch iwie gut finde ist Eminem. Das liegt wohl daran, dass er der erste Rapper war den ich gehoert hab, weil mittlerweile ist er nicht mehr so gut, wie er damals war.
    Frueher mit 12 war er aber echt ein cooler Typ
     
  10. 29. Juni 2009
    AW: The Best Rapper

    Hm, ich kenne mich mehr im deutsch-rap aus. Also wenn ich hier mal eben die Top3 abgeben sollte, wären das:

    1. Kool Savas
    2. Samy Deluxe
    3. F.R.

    Das sind die, die meiner Meinung nach die beste Musik machen oder gemacht haben.

    Den ganzen Ghetto-Quatsch...da spreche ich wohl für die meisten intelligenten Leute wenn ich sage, das es absoluter Müll ist

    Aber wie gesagt, es gibt keinen "besten rapper" das kann nur jeder für sich selbst entscheiden
     
  11. 30. Juni 2009
    AW: The Best Rapper

    Kann mich nicht zwischen Biggie und 2pac entscheiden...für mich sind beide gleich gut, und daher die besten Rapper. Warum? Beide haben eigentlich nur 'Single' Material auf den Alben + intelligente lyrics.
     
  12. 30. Juni 2009
    AW: The Best Rapper

    Is halt auch geschmackssache wa.

    Aus amiland hör ich nichmehr viel da mir das alles zu sehr vom hiphop abgeschwieft is, endlos kommerz und show.
    Beanie Sigel fand ich damals noch am besten da mir der flow und die meisten beats auf den alben immer gut gefalln haben.

    National kommt nichts an KIZ ran, kein *******r samy, kein savas, kein bushido.
     
  13. 30. Juni 2009
    AW: The Best Rapper

    2 Pac eindeutig Best Rapper.
    Schon immer ein Hammer, die Lieder leben heute noch!

    sn00p
     
  14. 1. Juli 2009
    AW: The Best Rapper!!!

    1.Fler
    2.Bass Sultan Hengzt
    3.Alpa Gun

    und andere!
     
  15. 21. Juli 2009
    AW: The Best Rapper

    Denke >160 Meinungen zu dem "besten" Rapper sind genug. Geschmäcker sind eben verschieden. Thread ist auch schon 3 Jahre alt...


    Closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.