The Best Rapper

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kidnapper, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    Bild=down!

    pi ist einfach der beste ​
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    Sammy Deluxe is the best
    hamburg 4 ever
    hsv wird meister
    xP
    mfg
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    hamburg meine perle
    das ist pg
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: The Best Rapper

    Ich find von den Weissen Eminem am besten und von den Schwarzen Loyd Banks,Ice Cube und natürlich 2 Pac.

    MFG

    oracle
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    Eigentlich bin ich nicht so der freund von Rap oder sonst so was aber
    Eminem hat schon einpaar gute songs. Auch wenn er nicht mehr selbst rappt
     
  6. 15. Juli 2007
    AW: The Best Rapper

    Olli Banjo
    Prinz Pi
    Tone
    Kollegah
    Favorite
    Millionadi
    Mäckes
    PLan B
     
  7. 15. Juli 2007
    AW: The Best Rapper

    unmöglich festzulegen...
    aber was ich lustig finde, vll beurteile ich das auch völlig falsch:
    ami rapper haben alle, bis auf paar ausnahmen, keine komplexen reimschemata, is euch das schonmal aufgefallen?!
    wenn ich jetzt kollegah höre kann man sagen dass er einfach technisch einsame spitze ist auch wenn ich ihn nicht mag da er keinerlei message besitzt
    aber auch wenn viele jetzt sagen blabla savas is doch viel besser.. falsch, raptechnisch is kollegah allen deutschen rappern um längen vorraus, hört einmal "was kuckst du" , so schnell und klar flowt keiner (savas würde bei diesem speed nur noch in sch sch sch lauten untergehen) und das is nich im studio beschleunigt. hört andere songs, kein savas oder samy oder sonst ein deutscher rapartist hat nur ansatzweise eine so wahnsinnige punchlinedichte und so geniale vergleiche am laufenden band
    ich kenn keinen ami rapper außer twista der so schnell rappen kann und überhaupt kenn ich keinen rapper der punchline/vergleichstechnisch da nah dran rankommt.
    trotzdem is er für mich kein guter rapper da er einfach nur ein dummes image verkörpert ...
    bester deutscher für mich: das duo S&P
    bester ami rapper: dr dre

    mfg linezero
     
  8. 15. Juli 2007
    AW: The Best Rapper


    Die Tatsache dass du Dr. Dre (der ja nichtmal besonders rappen kann) als besten Rapper aus US bezeichnest, zeigt wohl deutlich dass es daran liegt dass du keine guten MCs aus den Staaten kennst, nicht dass es keine gibt, die deinen Kriterien für einen besten Rapper entsprechen...
     
  9. 16. Juli 2007
    AW: The Best Rapper

    Die jungs von MOR! Masters of Rap – Wikipedia HAHA ^^

    Und außerdem Eminem ^^ Hm, mir gefällt einfach seine Musik. Ich bin echt kein HipHop Fan, aber Eminem find ich echt gut. Ka, wer der beste Rapper ist. Ich? ^^
     
  10. 16. Juli 2007
    AW: The Best Rapper

    Ich finde auch wenn ich normalerweise nur Metal höre Dizzee Rascal ziehmlich gut.
     
  11. 16. Juli 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    Naja jeder mag was anderes auch wenn es ungefähr in die selbe richtung geht. Manche mögen es hart und manche eher tiefsinnig. Ich höre beides gerne aber viel lieber etwas härteren rap, ich weiss auch nicht gefällt mir einfach am besten
     
  12. 16. Juli 2007
    AW: The Best Rapper

    Naja, die meisten Texte von den Rappern heut zutage sind sinnlos. Ganz anders als Pacs damals
     
  13. 17. Juli 2007
    AW: The Best Rapper

    @ fro0og

    ich geb ja zu dass der technisch nicht der beste ist, aber mir gefällt einfach seine stimme wahnsinnig gut, und ich mag ihn nicht nur als rapper sondern auch als producer
    technisch gesehen find ich aus den USA gut: twista, bei einzelnen songs eminem und noch lil wayne
     
  14. 17. Juli 2007
    AW: The Best Rapper

    † proof
     
  15. 17. Juli 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    AMEN! Sehe ich genau so. Tupac ist/war einfach spitze, hammer Texte, hammer Stimme. Schade, dass er von uns gegangen ist (oder doch nicht? )
     
  16. 18. Juli 2007
    AW: The Best Rapper!!!

    Also mein persönlicher bester Rapper ist Eminem ...

    Warum? --> ganz einfach ...

    1. Er kam aus einem schwarzen Viertel als Weißer und hat sich trotzdem durchgekämpft und sich Respekt in der Hip Hop Szene verschafft.

    2. Er hat eine sehr harte Kindheit und Jugend, hat dennoch nie aufgegeben und an seinem Traum weitergearbeitet.

    3. Ich mag einfach seine Music was natürlich der Hauptgrund ist.

    mfg
     
  17. 7. August 2007
    AW: The Best Rapper

    Ich find 2Pac ist der beste Rapper.
    Seine Beats und Texte sind einfach geil und machen auch Sinn, nicht so wie bei anderen Rappern.
    Und DMX find ich auch gut. Allein die Stimme ist hammer.

    MfG Cocoon
     
  18. 11. August 2007
    AW: The Best Rapper

    Also ich finde Franky Kubrick wegen seiner geilen Stimme und weil er krasse geile Texte schreibt und Kool Savas weil er einfach der King is..

    grüße raphus
     
  19. 12. August 2007
    AW: The Best Rapper

    bester ? kann ich nicht sagen aber es gibt einige die ihren eigenen stil haben und in diesem unschlagbar sind...


    also zb flow - technisch sind Camplo und geschlagen , wer einmal das lied "coolie high" gehört hat weiss wovon ich rede.

    AZ war füher (bevor er bei "The Firm" war ) neben Madskilzz auch ziemlich geschmeidig.

    für kapputte / kranke beats kommt nur Saafir in frage der mann rappt über einen beat (welchen normale menschen nicht mehr als beat bezeichen würden) > ich verweise das auf das lied "light sleeper"

    was metaphern im Rap an geht ist die DITC crew ungeschlagen (Big L und der Mr "return of the funky man" Lord finesse)

    ausser halb der Ditc kenn ich nur noch an Smoothe da Hustla der and die qualität rankommt.


    sorry guys < hiphop geschichte was style und qualität an geht wurde in den 90ern geschrieben >

    g unit - rnb möchtegern gängster und billo lyriks von den heutigen akts sind nicht mein fall
     
  20. 12. August 2007
    AW: The Best Rapper

    2Pac war schon echt gut, leider leider ist er tot! ;(
    Eminem ist auch noch ganz gut! Tolle Lieder macht der Junge!
     
  21. 12. August 2007
    AW: The Best Rapper

    ich schlag noch welche vor hoer euch mal fabolous an oder nas dann hoert ihr euch die texte genau a und ihr findet die beiden richtig richtig gut!
     
  22. 13. August 2007
    AW: The Best Rapper

    Ich weis nicht ob sie schon genannt wurden

    Jan Delay ( derbste stimme ever )
    Prinz ak Prinz pi ( meiner meinung nach eienr der besten rapper...früher verabscheute er hiphop...iwann hat er sich dann gedacht...einer muss das doch mal richtitg machen
     
  23. 14. August 2007
    AW: The Best Rapper

    2 pac ist der besste er hat den G Rap erfunden !

    rest in PeAcE
     
  24. 14. August 2007
    AW: The Best Rapper

    kein Hip Hop Der beste TechnoDJ ist Tiesto !! Sry das musste sein , nicht als Spam abschreiben das find ich ganz wichtig
     
  25. 15. August 2007
    AW: The Best Rapper

    Also für mich auf jeden fall Tupac seine songs sind einfach der hammer , aus seiner zeit gibt es nichts besseres er war einfach ein multitalent in meinen augen schon wegen seinen guten schauspiel künsten. Und heut zu tage natürlich Eminem der kann einfach am besten rappen, und hat einen geilen style und macht sehr gute beats und nicht zu vergessen seine erste rolle in 8 Mile .

    Die beiden sind die besten rapper für mich.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.