The Fast And The Furious 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Midnight-Racer, 15. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    also hammer geil sage ich mal! bin ein riesen fast and furios fan! von jeden teil!!!
    und freue mich auch schon auf den fünften teil! danke dir natürlich für diese nett und schöne info mit einer bw
    danke dir !


    mfg
     
  2. 6. März 2010
    AW: The Fast And The Furious 5


    Jo , geil .. dank Dir .. sieht doch ganz geil aus ...:]

    Wolfsguido
     
  3. 6. März 2010
    AW: Fast 5

    naja,...ne kuh die man halt ausmelken möchte...

    vom dritten teil war ich schon etwas enttäuscht, deswegen hab ich denk 4. gar nicht angeschaut..
    joa..man sollte aufhören, wenns am schönsten ist...leider gilt das nciht für die filmemacher...
    "alles raushauen, solange es kohle bringt"... aber naja..

    der 1. teil fand ich schon am besten, weils eben was neues war...der 2. teil ging auch noch..
    aber naja...
     
  4. 7. März 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    bin mal gespannt wie der wird. der erste teil war einfach der beste. den rest konnte man echt vergessen,
     
  5. 7. März 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    das dauert wohl denke ich noch ne weile bis der rauskommt ...
     
  6. 7. März 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Naja, an den 1 & 2 Teil wird der wohl nicht mehr rankommen
    Teil 4 konnte man sich schon mit seinen Freunden einmal angucken, aber danach war's okay
    Mit Vin Diesel & Paul Walker aber denke ich, dass das läuft
    Die gehören für mich einfach zur TFATF Reihe, den Darsteller im 3. Teil finde ich nicht gut
     
  7. 14. März 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Ich trete dem ganzen eher etwas skeptisch gegenüber , denn bis jetzt war es meiner Meinung nach so, das ab dem ersten Teil es immer schlechter wurde,aber ich werde ihn mir trotzdem angucken^^ um mitzureden
     
  8. 15. März 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Mit Vin Diesel & Paul Walker wird der aufjedenfall angeschaut! Richtig schlecht fand ich den 4. Teil jetzt nicht unbedingt, aber sicherlich nicht auf dem Niveau des Originals oder sogar des 2. Teils, aber das ist ja leider die Regel bei Fortsetzungen. Hoffe sie hauen nochmal richtig rein und der 5. Teil wird wieder richtig schön anzusehen sein.
     
  9. 21. März 2010
    AW: Fast 5

    fand eich alle teil von tfatf ned schlecht

    werd auch diesen teil auf jeden fall anschauen nur schade das es noch so lange dauert 2011 ganzes jahr noch hasse es zu warten xD

    aber vin und paul spielen da wieder mal mit also kann es nur gut werden
     
  10. 22. März 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Die Besten teile waren 1,2 und 3. Hoffe das der 5 Teil besser als der 4. wird. Bin auf den ersten Trailer gespannt!
     
  11. 11. April 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Fast And Furious ist langweilig geworden...
    Bis Teil 3 war alles noch gut aber Teil 4 war so zu sagen "nicht so toll"
    Ich glaube Teil 5 werde ich auch nicht mehr schauen....

    mfg
    Bount
     
  12. 11. April 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Wieso wieder?
    Bisher hatt kein Fast-Film auch nur annähernd eine gescheite Story.

    Fand den 3. am besten, da gab es die geilsten Autos und man konnt die auch auch besten sehen... im ersten waren die meisten Autos eher langweilig und im 2. waren die Haupt-Karren sogar richtig schäbig.
    Der vierte war so lala, fette Autos aber man kam kaum dazu, die auch zu sehen, weil die so oft im dunkeln unterwegs waren. Die Szene in der Wüste war ja wohl der größte Dreck, zumal die Story bei Teil4 so richtig lächerlich war.
    Dann doch lieber wie bei Tokyo Drift gar keine Story machen, fertig.
     
  13. 13. April 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Fand den 3ten Teil noch am besten obwohl Teil 1 auch geil war.
    Teil 4 hätten sie sich sparen können. War reinste Zeitverschwendung.
    Whaaaaat? Das schwarze Muscle Car? Ich bitte dich.


    Ich denke mal dass der 5te Teil noch schlechter wird als der 4te obwohl man sowas fast nicht toppen kann.
     
  14. 15. April 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    eogentlich wäre ich ja der meinung nach dem 5ten teil wäre das thema mit den getunten ausgelutscht aber irgendwie sind die filme doch immer ein bisschen anders,
    im 2 teil gehts um eine undercover mission, im 3. um ein ,wie ich finde symphatisches, problemkind und im 4 teil glaube ich um eine racheaktion oder so..

    auch wenn der name langweilig ist wird der film bestimmt geil
     
  15. 17. April 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Ich fand nicht das der 4 teil so schlecht war.

    und die anderen waren meiner meinung nach auch gut
     
  16. 17. April 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Ich habe nichteinmal 4 gesehen, muss ich wohl noch nachholen. Naja, solange die Filme nicht immer grottiger werden und dann bei The Fast And The Furious 12 keiner mehr ins Kino geht.

    5. Gang wär aber echt flach :lol:

    Ich hoffe auf einen netten Actionstreifen, um mal 2h abzuschalten.
     
  17. 18. April 2010
    AW: Fast 5

    Yeah ich freue mich schon auf die Fortsetzung, geile Autos, geile Musik, geile Chixxx
    Was mich mal freuen würde wenn die da mal deutsche Karren reinmachen würden, nen BMW M3 oder so ! Cool das Vin Diesel auch wieder dabei ist - Achja also den letzten Teil fand ich ehrlich gesagt nich so pralle...
     
  18. 18. April 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Also ich finde irgendwie ist das Thema so langsam ausgelutscht.
    Bis jetzt war von Teil 1-4 alles dabei, was man mit illegalen Autorennen assoziieren konnte.
    Also ich erwarte jetzt einen eher langweiligen Teil, lasse mich aber trotzdem gerne vom Gegenteil überraschen.
     
  19. 18. April 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Na auf den film bin ich mal gespannt. Zumal was sie jetzt wieder für sachen sich ausdenken!

    Aber das dauert ja eh noch! Aber schonmal danke für die Info

    so far
    sun
     
  20. 18. April 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Ich mag die TF&TF-Reihe sehr gerne.. Autos, Tuning, Chicks.. was will man mehr.
    Der 4. war echt nicht der Blockbuster des Jahres aber man kann sich ihn trotzdem mal wieder ansehen. Ich freue mich genau so auhc auf den 5. Teil.. !
     
  21. 18. April 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    naja der 4. teil war auf jedenfall besser als der 3. ^^... solche reihen leben halt von von vin diesel. niveauvoll filme sind das alles nicht, aber "Mann" hat ja auch mal lust auf sinnlose action autos und vin diesel^^. ich habe mich damals wie ein schneekönig gefreut, als am ende vom 3. teil vin lässig in seiner karre beim driftrennen saß^^.

    genauso ist es doch mit xXx.. der erste wieder so ein stupider actionkracher.. der 2. *würg* kp wer auf die idee gekommen ist, dass ice cube eine halbwegs ernste rolle spielen kann^^.

    und siehe da im 2. --> return of xander cage^^!
     
  22. 19. April 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Bis jetzt hab eigentlich jeden 2fast 2 furious gefeiert.
    Der 5.te Teil wird bestimmt auch nicht schlecht. naja überraschen lassen ist ja noch was bis dahin.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.