The Fast And The Furious 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Midnight-Racer, 15. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Ich wollt erst fragen, seit wann Vin Diesel wie Rock aussieht. Bisschen in der Seite eingelesen und kapiert - AHA!

    Sieht mir ein bisschen unspektakulär aus. Ein paar Autofahrer paaren sich mit dem Ghetto und ab geht die Post.

    Angucken werd ich ihn mir aber trotzdem.
     
  2. 11. August 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    teil 1 wahnsinn
    teil 2 ging auch noch einigermaßen
    teil 3 in die tonne!!!!!!!
    teil 4 war im kino hab viel mehr erwartett
    ja und jetzt noch teil 5? ich lass mcih überraschen aber erhoffe mir nciht alzuviel von dem film man guckt es einfach nur weil vin und paul dabei sind
     
  3. 11. August 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Bin ein Fan der F&F Reihe, werde mir auf alle Fälle auch den 5. und alle folgenden (sollten welche rauskommen) reinziehen. Der 4. war zwar imho nicht so gut, aber der 3. war doch auf keinen Fall schlecht?! Allein schon wegen so einem lässigen Charakter wie Han. Fand's auch schade dass er im 4. nur so wenig zu sehen war, und dann noch so 'ne plumpe Anspielung "Hmm ich glaub ich setz mich mal in Tokyo ab." naja, freue mich auf den 5er
     
  4. 5. September 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    ich fand die ersten beiden teile viel besser....Der 5....naja....der ging noch
     
  5. 5. September 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    genau so bewerte ich das auch.... nur das ich teil 2 genauso geil wie 1 fand
     
  6. 5. September 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    oh no. mia ist jetzt schwanger? und the rock sieht total komisch aus. der muss bestimmt bart tragen, damit die corsa und golf tuner noch vin diesel und rock unterscheiden können

    ich hoffe nur, dass es eine einfache story wird und nicht wieder so ne quatsch story wie bei teil2 und 4.
     
  7. 7. September 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    es sind weitere bilder auf der 'homepage' verfügbar !
    also bis jetzt habe ich keine vw's oder sonst ein müll gesehn (zum glück)
     
  8. 7. September 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    also teil 5 spielt immernoch vor teil3. vieleicht erfährt man diesmal, wie es dom nach japan verschlägt. han ist zu sehen und ludacris?

    Bild
     
  9. 9. September 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Wenn das Ludacris ist, versuchen die vllt eine Story auch vor dem 2ten Teil aufzubauen. Schliesslich kommt er da vor. Wobei, laut teil 4 hat es den 2ten Teil nie gegeben. Währe jetzt leicht dumm den doch einzubauen, weil dann einige Sätze im 2ten Teil keinen Sinn ergeben würden.

    Ich bin jetzt leicht verwirrt. ?(
     
  10. 9. September 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Seie es wie es wolle einfach abwarten und sich auf den neuen Teil freuen!

    ;D

    Gruß
    Graffix
     
  11. 9. September 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    hab bis jetzt jeden teil geschaut denke mal auch das der gut wird werde aufjedenfall ins kino gehen
     
  12. 10. September 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    werde ich mir denke ich mal auf jeden fall mal reinziehen.
    wird bestimmt wieder ganz lustig, aber nen wirklich guten film erwarte ich mir von dem teil net.
     
  13. 10. September 2010
    AW: Fast 5

    das kann garnicht vor dem 2ten teil spielen, da mia diesmal schwanger is. also wo soll das gerücht her kommen. ich könnt mir viel eher vorstellen, das han noch lebt und sich verdrückt hat oder so.
    oder so halt immernoch vor tokio drift spielen.
     
  14. 10. September 2010
    AW: Fast 5

    die story wo ludacris dabei war, fand ich am besten, daher freu ich mich tierisch
     
  15. 10. September 2010
    AW: Fast 5

    Bei dem Film wird es nicht um "Autos, Frauen und Rennen " gehen sondern wie beim 4.Teil um irgendeine andere , wo die nur einen Rennen machen und sich gegenseitig abballern.
     
  16. 11. September 2010
    AW: Fast 5

    ja und deswegen ist teil 1 und 3 immernoch der beste, weil es da am meisten noch um die karren ging.

    es gibt einen film, der zeigt, was zwischen teil1 und 2 passiert und wie brian den skyline bekommt.
     
  17. 11. September 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    die ersten teile waren sowieso die besten wie bei allen mehrteilern ist doch immer so ;-)
     
  18. 11. September 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    fand alle filme gut story mäßig auch wobei der dritte mir prsönlich auch gefiel weil er gerade nicht wirklichg an die restliche geschichte angenäht wurde

    wie auch immer wann kommtn der nu raus?
     
  19. 11. September 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Irgendwann nächstes jahr soll er raus kommen.

    Ich fand die Filme von Teil zu teil schlechter.
    Da hat mir irgendwas neues gefehlt.
     
  20. 15. September 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    gibt wieder was neues auf der seite
    (diesmal keine bilder aber dafür was zu lesen)
     
  21. 15. September 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    seh ich auch so. Ist so langsam ausgelutscht, aber angucken werd ich mir den trotzdem
     
  22. 15. September 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Die sollen einfach ein Reboot machen, dann muss man sich über den ganzen Mist keine Gedanken machen und kann einfach die geilen Karren genießen.
    Versteh überhaupt nicht, warum die so viel Story reinpacken, will doch eh kein ****** sehen.
     
  23. 15. September 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    true true. simple story mit tollen charakteren würde völlig reichen (wie in teil1 ebend, die nicht so klishee und völlig übertrieben dargestellt werden, wie in teil2). ich find es immer sehr ätzend, dass filmmacher gerne versuchen spannung und wendungen aufzubauen, obwohl das alles so vorausschauend und total oberflächlich ist.

    bestes beispiel ist ebend teil2 mit dem quatsch von story einen mafiaboss dingfest zumachen.

    deswegen ist für mich teil1 und 3 noch am besten, weil es da um die szene und den autos ging. nur das teil3 zum ende auch blödsinnig wird. da war teil1 ebend am besten und nicht so albern.
     
  24. 6. Oktober 2010
    AW: Fast 5

    warum pusht man einen solchen thread? ohne das neue infos da sin?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.