The Fast And The Furious 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Midnight-Racer, 15. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Würd ich mir definitiv nicht im Kino anschauen, nach dem sehr coolen ersten Teil wurd die Serie nur noch schlecht. Super unrealistisch, stumpfsinnige und konstruierte Story ( hauptsache die Mafia wird mit eingebaut - hat doch mit dem Rennsport überhaupt nichts am hut.............zudem wurden die Rennen ab dem 2. Teil eher nebensächlich)

    Ich verstehe nicht, warum die Ami's immer so schwachsinnige Storys raushauen müssen. :angry:
    Gibt es da " nur" Vollhorsts als Drehbuchautoren???
     
  2. 21. April 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Ich würde es mal geil finden wenn bei the fast and the furious nur Autos vorkommen wie bei dem Film REDLINE zb ( nur BMW , Porsche , Mercedes )
     
  3. 22. April 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Ich freu mcih auf jeden auf den Film. Die Filme sind keine Meisterleistung aber sie sind chillig und man kann sie sich ab und zu mal wieder ansehen. Ich mag sie trotzdem
    Der soll jetzt schon fertig sein -.-
     
  4. 16. Mai 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    ich wäre mal für eine version wie red line also mit mehr Porsche BMW Mercedes
     
  5. 16. Mai 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    das wäre dann voll der reinfall wenn die das machen würden ...
    finde deutsche autos zu k*tzen, wenn dann müssen richtig schöne japaner mit dabei sein und dicke amys
     
  6. 15. Juni 2010
    AW: Fast 5

    was denkt ihr leute wieviel wollen die noch aufstellen ?!
    langsam sollte mal was gutes kommen weil bis jetzt haben sie sich bei den letzten teilen nicht viel einfallen lassen ...
     
  7. 17. Juni 2010
    AW: Fast 5

    ich finde mittlerweile hat sicht the fast and the furious ausgelutscht.... ich mein das thema kennen wir ja jetzt alle schon und so viel anderes passiert sowieso nicht.....
     
  8. 17. Juni 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Ist ja eh immer das selbe, langweilig .................
     
  9. 17. Juni 2010
    AW: Fast 5

    ui 10.6. in USA? Nice dann wirds wohl anfang Juli bei uns laufen oder? freu ich mich drauf, wird bestimmtn Kinobesuch=)
     
  10. 17. Juni 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Sers,
    ich fand alle Teile Klasse und bin ein totale Fan...
    Bin mal gespannt auf die heißen Brazil Damen =)
     
  11. 18. Juni 2010
    AW: Fast 5

    2011 nicht diese Jahr ^^

    Und:

    Andere Seiten berichten das 2012 Kinostart sei, also noch nicht wirklich was Offizielles dran
     
  12. 19. Juni 2010
    AW: Fast 5

    Ich Esel freu mich schon, dass der Streifen eventuell noch nächsten Monat nach Deutschland kommt. Naja genau lesen...

    Freu mich auf jeden Fall total auf den Film, TFTF gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
     
  13. 20. Juni 2010
    AW: Fast 5

    Freu mich schon tierisch drauf....hoffentlich geh er eher wieder in Richtung des ersten Teils, fand alle nachfolgenden total übertrieben und mit schlechter Story bzw schlecht erzählter Story!
     
  14. 20. Juni 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    ich halte davon nicht so viel wenn es von einem film mehrere teile gibt denn meistens ist nach dem 2 teil die luft raus siehe z.b. saw oder andere
     
  15. 20. Juni 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    also ich fand teil 3 wesentlich geiler als 4.
    war wenigstens mal was anderes. gut, zb die drifts im parkhaus waren schon übertrieben aber unterhaltsam.. nicht so wie diese verfolgungsjagd durch den stollen im 4 teil... das war ja nurnoch lächerlich.
    mal schaun was die aus dem 5 machen. hoffentlich wirds der letze.. vllt sterben ja alle bei nem riesen unfall

    wie gesagt wurde, irgendwie is das ganze film und spieltechnisch ausgelutscht. da fehlt das gewisse extra.
     
  16. 25. Juni 2010
    AW: Fast 5

    den 4ten teil hast ja knicken können.
    Des hat ja mit the fast ja eig so gut wie nichts zu tun.
    bei den ersten 3 gings ja noch um autos (tunning usw) und im 4ten eig fast nur story und keine rennen oder so
    vllt wird der ja besser ( was ich hoffe)
     
  17. 25. Juni 2010
    AW: Fast 5

    ich bin sehr gespannt auf den fünften teil.....

    kann es auch kaum erwarten, hoffe aber das dieser teil der renner der renner wird.
    beim vierten teil hatte ich zwar mehr erwartet aber so enttäuschend war es auch wieder nicht weil einige stellen im film sehr gut und mit spannenden action szenen bestückt ist.

    ansonsten wünsche ich allen die es kaum erwarten können (mich mit eingeschlossen) den fünften teil zu sehen ein schönes warten...LOL

    MFG KeKo
     
  18. 28. Juni 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Grundsätzlich waren alle "Fast & The Furious" Filme gut!

    Es gibt schlechtere Auto Renn Filme, mit ner vernünftigen story!

    2 Fast 2 Furious (mit Ludacris) hat mir am wenigsten gefallen!

    Viele fanden "Tokio Drift" nicht so toll - Ich fand ihn klasse!!!

    Bin mir sicher das Fast 5 nicht langweilig wird!
     
  19. 14. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The Fast And The Furious 5

    ich check auch null, warum teil 3 alle so mies finden, der hatte wenigstens noch die bessere story und das setting war auch sehr cool. nur das ende hätten sie anders lösen müssen ,da wurd es schon echt dämlich mit mafia und so einem quatsch.

    -----------------------------


    wann macht the rock wieder derbe action filme? welcome to the jungle ist der shit. ich hoffe, dass er es bringt. obwohl ich mir nach teil 4 sowieso garnimma was erwarte.
     
  20. 16. Juli 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    moin leute
    es wurde ein update auf der seite vorgenommen !
    sind ein paar bilder vorhanden.
    schaut mal vorbei
     
  21. 18. Juli 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Ich finde die Teile sind von Teil zu Teil schlechter geworden aber das ist bei vielen Filmen so das sie von Teil zu Teil schlechter werden!
     
  22. 21. Juli 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Mal gucken was der 4te tei so mit sich bringt

    Ganz klar der 1te war der beste und von da an ab ging es nur so Berg runter..

    Hoffe mal der 5te wird besser..


    Gruß
     
  23. 6. August 2010
    AW: Fast 5

    Ich fand alle 4 Teile sehenswert.
    Jedoch hat mir der erste am besten gefallen.
    Aber ich freu mich auf den 5.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.