[Thema] Fifa 2008 Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von xXxfirexXx, 28. August 2007 .

  1. 31. August 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    gottverdammt -.-
    kann jemand die demo hochladen :/ ? lade grad mit 6kbs :S
     
  2. 31. August 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Werd mir die Demo jetzt mal saugen , mal gucken vielleichts gefällts ir ja! Ist die Pc Version eigentlich genau so wie die Xbox360 Version? Sonst lade ich mir jetzt die Xbox360 Demo runter, falls es die schon gibt!
     
  3. 31. August 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    http://www.pwnd.de/ da gibts rapidshare links


    Die demo hat ne schlechte grafik, ist aber auch auf Lowdetails eingestellt. Sieht auf Low fast aus wie 07 aber das passen und flanken gefällt mir bisher ganz gut, obwohl ich es noch nicht kann ^^
     
  4. 31. August 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Ganz ehrlich leute den Traffic könnt ihr euch sparen. Ich bin ja wirklich FIFA-Fan wenn man das so sagen kann besitze seit 97 alle original aber dieses Jahr ists vorbei. Werde mir 08 nicht holen , in der Demo hat sich kaum was verändert bis auf das die neuen Trikots drinhaben und die Transfers.
    Ich war bisher immer Pro FIFA und Contra PES. Aber diese Demo hat mal wieder gezeigt, dass PES um Welten besser ist. So ein Wucher , die machen mit so einem Scheiss bald Geld, niemand sollte das kaufen , damit bei EA endlich mal einer umdenkt wie FIFA entwickelt wird.

    Das einzige was ich jetzt noch zu sagen habe: Wenn PES Lizenzen hätte könnte EA einpacken.....
     
  5. 31. August 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    FIFAPORTUGAL DOWNLOAD AREA


    damit kann man ein haufen einstellungen fürs game vornehmen unteranderem quality auf high setzten neverendig game ,auflösung, schwirigkeit, usw
     
  6. 31. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fifa 2008 Thread

    Mirror Highspeed

    http://files.filefront.com/FIFA08+PC+Demoexe/;8445843;/fileinfo.html

    also da lade ich mit Fullspeed =)

    Demo Expander Link:

    http://www.fifa4fans.de/downloads/download_fifatainment.php?id=666

    unbenanntck6.jpg
    {img-src: //img118.imageshack.us/img118/7028/unbenanntck6.jpg}


    Änderungen des Demo Expanders

    - Änderung der Bildschirmauflösung
    - Änderung der Schwierigkeitsstufe
    - Änderung der Detailstufe
    - Endlosspiel an/aus
    - Fenstermodus an/aus
    - Eins gegen eins an/aus
    - Schiri und Linienrichter sichtbar / unsichtbar
    - Schnellstart Möglichkeit
    - Auswechseln möglich
    - Trikotauswahl (Heim/Auswärts)
    - Wahl der Spielgeschwindigkeit (langsam + normal)
     
  7. 31. August 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    das is doch die normale demo version oder
     
  8. 31. August 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Also ich hatte schon die ehre das spiel auf xbox 360 speilen zu dürfen also ich muss sagen das ich eine gänsehaut bekommen habe wegen der ganzen antmosphere. Da hat mal EA was richtig geiles gezaubert^^. Zum gameplay... es ist sehr realitäts getreu also ich wollte gar nicht mehr aufhören sag wir es mal so xD
    Naja hauta rein ^^
    mfg luckstrikke
     
  9. 31. August 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    der expander ist für die normale version ja

    wurde von lupus gecodet ^^
     
  10. 31. August 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    http://www.pwnd.de gibts das game als rapidshare links.. ^^
     
  11. 31. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fifa 2008 Thread

    bei dem Expander is bei mir alles Bunt und ich kann keine Controler einstellungen machen oO
     
  12. 31. August 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Wie ist denn die PC Demo, zockt die shcon jemand? Im Gulli Board les ich nur die ganze Zeit das es ne Grafik wie bei Fifa 99 wäre und eben alles wäre?
     
  13. 31. August 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    ja für die grafik giebt es ja den Expander,aber der funktioniert bei mir irgendwie nicht.Da sist alle rund um das Stadion Bund oO
     
  14. 31. August 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    liegt warscheinlich daran das in der Demo keine High Texturen ausserhalb des Spielfelds gibt

    wäre zumindestens für mich das logistische
    war glaube schon bei 07 so
     
  15. 31. August 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    lade gerade. wieder nur eine halbzeit??? gibt schon patch, wo man ganzes spiel oder eine lange halbzeit spielen kann???


    edit: hat sich erledigt
     
  16. 31. August 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Nochmal für alle, den Demo Expander findet ihr hier:

    http://www.gfo2007.de/downloads/getfile.php?fileID=269


    PS: Die Demo ist doch lächerlich, gleiche Grafik wie 2007, fast gleiches Spiel, immer schlechtere Ballphysik.

    Ach ja, und wenn jetzt jemand sagt es ist doch nur die demo mit 800X600 Auflösung, ich habe es mit dem Expander umgestellt auf 1280X1024.
     
  17. 31. August 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Einfach nur traurig was EA für eine Demo
    raus gebracht hat auch mit Expander und
    Auflösung (1280x1024x32) sieht die Grafik
    aus wie Fifa 05/06

    Die Demo hätten sie sich sparen können
     
  18. 31. August 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    die demo ist auch nur zum antesten des games und ggf änderungen so wie die größten bugs rauszufiltern.

    beispielsweiße die leute die fifa in der eps spielen werden wohl feedback abgeben (natürlich nur ausgewählte spieler)

    ich habe schon nen paar bugs

    1:mein torwart kann fliegen der ist auf der latte usw^^
    2:tore aus der eigenen hälfte nichts neues
    3:torwart reagiert an vielen stellen nicht bleibt einfach stehen
    4:eckenbugs

    usw kriege bestimmt noch welche raus

    aber finde das game bis jetzt ganz gut und die grafik wird noch besser

    und der expander geht bei mir ohne probs ka wieso es bei dir bunt ist
     
  19. 31. August 2007
    AW: Fifa 2008 Thread


    sry, aber ein Spiel mit obengennanten Bugs und dem Wissen das man nochmer findet kann nicht gut sein, und ich glaube kaum das EA noch die Grafik verbessert, die machen noch alle neue Kader und dann ab in die Läden damit, hauptsache Kohle.
    Dann bringen sie 2 Tage später ein Patch für die Jahrealten Bugs und alle feiern sie wieder wie sie sich doch um das Spiel kümmern, das ist eine gute Marketingtaktik.
     
  20. 1. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    oh gott. ich habe es gerade gespielt. das sieht wirklich genauso aus wie fifa 07. wollen die uns dicke verarschen??????????

    total geile neue engine. die nicht-im-spiel-mit-gesicht-spieler sehen genauso aus, wie in den letzten 3 teilen.



    natürlich kauf ich mir das nicht. ist doch klar. pff.
     
  21. 1. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Ich versteh nicht was ihr von der grafik wollt oO

    Die ist doch scheiß egal, hauptsache das spiel passt, und bisher hab ich nichts negatives entdeckt...
     
  22. 1. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Also die Demo letztes Jahr war auch und das Spiel war dann schonmal um welten besser als die Demo. Genau so wird es dieses Jahr auch.
     
  23. 1. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    ja hoffentlich...oder vieleicht wird das, wie bei 07. auf pc sah das aus, auf der 360 aber total anders. also komplett anderes spiel.

    kommt das für xbox ???? hoffentlich.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.