[Thema] Fifa 2008 Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von xXxfirexXx, 28. August 2007 .

  1. 24. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    das ist der release für die konsolen.
    für den pc kommt fifa am 27.09 also am donnerstag.
    habe es auch schon vorbestellt. hoffe ab morgen oder so ist es hier on, das ich schonmal etwas üben kann, bevor ich dann mit dem original online spielen werde. letztes jahr war das fifa auch 2-3 tage vor dem offiziellen release on...

    also jungs auf gehts
     
  2. 26. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Ich hab mir vorher FIFA 08 orginal in media markt gekauft. Die meisten läden haben es schon lang draußen.
     
  3. 27. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Von gestern Nacht bis heute morgen durchgezockt 1te Saison hab ich durch! Ist zwar kein großer Unterschied zu 07 da , mir gefällts aber!
     
  4. 27. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    hab mir das spiel heute für die ps3 gekauft und muss sagen:
    einfach geiles spiel und super grafik
     
  5. 27. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    kann mir ma einer etwas zu Be a pro sagen? Ich find nur Be a pro- offline modus, aber da kann man doch nur ein spiel bestreiten oder nich? Ich dachte eigentlich Be a pro wäre ein komplexer modus? Bzw. sagt mir einfach ma bitte wo ich den finde, ich scheine im mom blind zu sein.
     
  6. 28. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    habs mir uach gekauft und muss sagen das beste je da gewesene fifa, hat nichts mehr mit den alten fifas zu tun, super neu umgesetzte steurerung und handling alles perfekt sehr anspruchsvoll und super realistisch. sogar eingefleischte pro evo zogger wie mein bester kollege und andere kollegen, sind auf fifa umgestiegen
     
  7. 28. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    ich bin von fifa 08 nich überzeugt..

    entweder kann ich nich spielen oder die spieler ki is derbe ..

    typisches beispiel:

    ich verliere den ball im mittelfeld der gegner rennt durch meine abwehr durch (wenn sie überhaupt komplett is beim gegner stehen da ja sofort wieder 2 4rer reihen) und meine abwehr läuft vorm Gegner weg... alles kann ich nun auch nich alleine machen...

    naja ich schlage mich jetzt noch so lange mit fifa 08 rum bis pes2008 draußen is ma gucken wie das ist danach ziehe ich mein schlussfazit aber bis jetzt sieht es schlecht aus für fifa

    tut mir leid is aber meine meinung

    MfG
    RazZzoR
     
  8. 28. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Also mich haut das Ding jetzt net so um!
    Ich zocks jetzt um auf PEs zu warten!
    Finde gut, dass die Keeper ein wenig besser sind,
    denn das war ja das große manko!
     
  9. 28. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Ich finde das Spiel einfach nur Klasse! Der Be a Pro Modus ist einfach nur genial! Die KI ist auch besser geworden meiner meinug nach. Es dauert zwar einwenig bis man sich an das neuen Spielstil gewohnt hat aber wenn man das hat ist es ein echt geniales Spiel!
     
  10. 29. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Endlich macht ein Fifa Spiel wieder richtig Spaß.
    Von Fifa 2000 bis 2007 war jedes Fifa immer gleich , aber jetzt das neue Fifa ist richtig gut gemacht worden.
    Die Torhüter halten mal richtig gut und auch der ganze Spiel Stil ist einfach nur der Hammer.
     
  11. 29. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    japp. wenn man auch mit schalke spielt...hab auch schalke genommen..asamoah, kuranyi und bordon und pander sind einfach hammer in dem game..
     
  12. 1. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Ich muss nach etlichen Stunden Spielen, dass das Spiel vom Gameplay echt besser oder gar realistischer geworden ist. Vor allem auch schwieriger - in meinen Augen.

    Aber eine Frage wirft sich immer noch auf:
    Wie kann ich tricksen? Jeder Gegenspieler macht einen auf Brasilianer, ich kann nicht mal Körpertäuschungen machen, obwohl es belegt ist.
    Spiele aber mit der Tastatur

    Das fehlt mir zur Zeit noch an dem Spiel.

    Leider ist aber der neue Pass in den Lauf einfach nur eine Katastrophe.
     
  13. 1. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 Thread


    Spiele auch mit Tastatur also tricksen kann man damit sehr wenig! Also halt nur die Tricks mit der C-Taste aber sonst wird es etwas schwieriger! Ich würde empfehlen nen Game Pad zu kaufen da kannst du dann wunder bar tricksen! Ich werde mir demnächst auch eins zu legen!

    hab dir mal ein movie raus gesucht wo tricks mit einem Gamepad erklärt werden!

    Die Tricks in FIFA 08 im Skills-Trailer | bitbunnys.de
     
  14. 2. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Naja ich warte auf Geld, und werde mir dann vielleicht ein GamePad zulegen. Aber solange muss ich mit Tastatur spielen..

    Welche C-Taste sprichst du in deinem Post an? Ich hab meine Belegung wohl anders, sag mal bitte was bei dir auf der C-Taste gebunden ist.
     
  15. 2. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    ich finde die steuerung auf der ps3 total schei***e
    kann man die nicht irgendwie umstellen das alles so ist wie
    früher also mit dem kreuz spielen usw???
     
  16. 2. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    bei mir ist auf der C taste Temposteuerung und Ball halten gebindet! so wie es standart auch ist damit kannst ein paar tricks machen aber nicht alle...
     
  17. 2. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Wer mit Tastatur spielt und Tricks machen will muss die Schift taste links benutzen.

    GLaube ich ^^

    Also ich finde es total das die PC Spieler ne scheiß Grafik haben.Die ps3 und 360° haben eine richtige geile Grafik.

    Spiel ist schwieriger geworden, weil der Torwart besser geworden ist.

    Ich weiß nicht wie man PES spielen kann?? Die Spieler laufen da wie Baumstämme und ziehen die Knie bis zur Brust an komisches Spiel

    FIFA4Ever ^^

    mfg Gman
     
  18. 2. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Könntet ihr mir bitte ein kleines Tutorial für Tricks mit Tastatur schreiben?

    Mit der Grafik muss ich dir absolut zustimmen, es ist heutzutage soviel machbar und die bekommen keine gescheite Top-Grafik hin.

    Ein Mix aus PES und FIFA wäre mal interessant (in Betracht von Grafik, Gameplay, Menüführung, Lizenzen etc.) ;D

    btw: Wieso kann ich meine eigene Formation, auch dem FCB zugewiesen, nicht verwenden? (zumindest im Manager-Modus nicht)
     
  19. 2. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Dann musst du wohl was anderes gespielt haben...
    Auf PES passt deine sehr detaillierte Aussage nämlich nicht...
     
  20. 2. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    jo pes ist eigentlich auch nicht schlecht aber ich finde gut das es endlich mal ein fifa gibt wo man ichtig tricksen kann gibt ja auch so trailer wo gezeigt wird was man wie machen kann etc

    das finde ich viel besser als bei den vorgängern mir gefällt fifa auch besser habs mir auch für ps3 geholt

    sehr geil
     
  21. 3. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    also ich find das game der hammer!!
    ich mag es wie reallistisch es ist
    wenn der ball einem vom fuß springt und so
    besonders die ki gefällt mir
    kann ich nur empfehlen
     
  22. 3. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Prepare to Fight ?!

    Ihr geht ja ab, nur wegen eines Spiels sich so aufzuregen. Hab mir nun mal grad den ganzen Thread durchgelesen.

    Naja Back 2 Topic.

    Ich fand die Demo auch erst überhaupt nicht geil. Die Grafik von Champions Legau 06/07 war einfach besser. (Finde die eigendlich immer noch besser.) Hab mir dann das Spiel besorgt, finde es mittlerweile auch ganz lustig. Dieser Co-Op teil amcht wohl Bock.

    PES 6 hab ich auch, finde es aber nicht so pralle, das eigendlich ach nur wegen der Lizenzen.

    Naja abwarten, vllt. ändert sich ja was bei 7
     
  23. 3. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Gehts euch eigentlich auch so das Fifa 08 viel zu schwer ist? Bei Profi/Weltklasse kann ich vielleicht 50 gewinnen, der Rest ist unentschieden oder verloren. Man hat ja fast keine Chance mehr ein Tor zu schiessen, in den Strafraum kommtman ja fast garnicht mehr und ich bin bestimmt kein schlechter Fifa zocker.
     
  24. 16. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Für alle die in Fifa 08 meinen sie sind imba( gewinnen in der lobby andauernd, und sind die besten)
    schaut mal auf die ESL Seite
    oder fragt via mIRC im Quakenet im channel #esl.fifa nach einen spiel . oder meldet euch in den esl ligen an !
     
  25. 12. November 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    kann man den die steuerung (für PS3) nicht irgendwie umstellen, sodass man mit dem steuerkreuz lenken kann !? das mitm stick is ja total !!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.