[Thema] Fifa 2008 Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von xXxfirexXx, 28. August 2007 .

  1. 1. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Die Grafik ist auch nicht das schlimmste an diesem Spiel:

    1. Aber Faces sehen einfach aus.
    2. Ballphysik mehr als schlecht
    3. Wenn du gerae zum Tor stehst wird jeder Torschuss gefährlich, egal ob du bedrängt wirst.
    4. Wenn man schräg zum Tor läuft gehen kaum Schüsse rein.
    5. Die Grätschen sind so schlecht, aber schon seit Jahren, Fussball ist ein Kampfsport, in Fifa E-Sport wird seit Jahren so gut wie nie gegrätscht, weil die Spieler immer auf den Mann grätschen und man die Grätshcen nicht steuern kann.

    Das fällt mir schon nach nur 3 Spielen auf, EA verliert diees Jahr glaube ich viele Kunden.
     
  2. 1. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Mein Statement:

    Hab grad eine Runde gespielt und hab mich gefragt: Hab ich grad wieder 07 installiert? Kaum besserungen im Bereich, Sound, Grafik usw.

    GEHT DOCH ENDLICH MAL VON DIESER DIRECTX 7 Grafik weg ey.

    Ansonsten:
    4 Schüsse, 4 Tore, 4 mal ausserhalb des Strafraums, ist ja langweilig :>

    Das Ding spielt sich genau wie das 07er, keine Änderungen. Das ist fast 1zu1 das gleiche Spiel nur dieses Be-A-Star feature ist dazu gekommen. Nur die Transfers sind dazu gekommen. Aber ich glaub sogar Fans von dem Spiel hätten das selber machen können :>

    Naja Demo ist schlecht find ich.
     
  3. 1. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    ach was ihr erzählt das game ist komplett anders

    ich habe 07 professionell gezockt und es gibt GROßE unterschiede

    drückt zbs mal schieken+pass in den lauf bei 07 kammen die fast immer perfekt bei 08 nicht
    oder auch der pass in den freien lauf wird viel mehr abgefangen als in 07

    die stürmer sind langsamer die verteidiger kommen hinterher

    das sind die sachen die mir extrem aufgefallen sind

    und die flanken schlagen geht viel schwerer

    außerdem ist das mit der grafik bekannt war schon in der 07demo so oO

    alles in allem gefällts mir bis jetzt ganz gut
     
  4. 1. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Das die Stürmer langsam sind ist mir auch gleich aufgefallen. Genauso das mit den Flanken, geht nicht mehr so gut wie vorher.

    Zum Thema Sound und Grafik, wartet doch erstmal die Vollversion ab, da ändert sich noch einiges. Das war genauso bei 07, da hat auch anfangs jeder gedacht was das für ein Schrott ist (die PES zocker denken das immernoch ) aber daraus ist auch noch ein tolles Fußballspiel geworden, zumindest finde ich das so.
    Jetzt warten wir erstmal ab bis die Vollversion kommt.
     
  5. 1. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Xbox360 und PS3 haben next gen grafik...
     
  6. 1. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Habs auch gezockt, und wenn die Xbox360 Version genau so ist wie Pc Version, dann mal gute Nacht Fifa! Werde mir dann auf jeden fall PES holen! Ich fand die Grafik auch schlecht, ist aber nicht entscheidend, denn es zählt die Ballphysik und das eigentlich e Spiel: Und das ist sche**e!
    PES ich komme!
     
  7. 1. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    jo und das kotzt mich so an... was auch auf pcs heutzutage für grafiken möglich sind. das is ne sauerei, warum die das net bei fifa anwenden
     
  8. 1. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    man flame dochmal oO

    warte das fertige game


    nur so nebenbei pes finde ich total
    da ist die grafik auch nicht viel besser finde ich außerdem ist das menü total beschissen

    aber egal
    epsorts=fifa
    pes=nix

    ist nunmal so^^
     
  9. 1. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread


    Hast du mal Bilder vom neuen PES gesehen?
    Dort ist die gleiche Grafik wie auf der PS3 oder der Xbox360, also wer da noch behauptet Fifa hat auf dem PC die bessere Grafik, den kann ich auch nicht mehr verstehen.

    Die Xbox 360 version von Fifa ist um längen besser als die auf dem PC, auch wenn dort die Dynamik in den Zweikämpfen fehlt. Grafisch auf next-gen konsolen eh Fifa besser.
     
  10. 1. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Oha, da hat jemand Ahnung...


    Als ob im Fullgame ne andere Grafik benutzt wird...
    wayne?

    PES2008 bekommt NextGen Grafik, auch auf dem PC !
    Jo, wichtiger Aspekt bei nem Fussballspiel...

    Auf jeden Fall, du musst es wissen...

    Sieht in der ESL nur leider anders aus :

    German FIFA07 1on1 Ladder : 499 Teilnehmer
    German PES6 1on1 Ladder : 650 Teilnehmer



    Naja, ich saug gerade die Demo, aber nachdem was ich hier lese, bestätigt sich schon jetzt meine Vermutung.
     
  11. 1. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Danke, endlich mal einer mit Ahnung der nicht auf Biegen und Brechen versucht sein Spiel zu verteidigen.
     
  12. 1. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Ich versteh nur nicht was ihr von der grafik wollt...

    Die grafik spielt keine rolle. Ich bin damit sogar zufrieden dass keine nextgen benutzt wurde. So wie ich EA kenne, wäre der online mod sicher total verpfuscht. Wäre schade für euch wenn der Online mod nicht richtig funktioniert.

    Ahja nochmal zu der statistik von Master

    PES hat mehr leute in der 1on1 weil die fifa spieler wichtigeres zu tun haben als in der 1on1 Ladder zu spielen ^^

    Aber ist ja egal. Ich bin mit dem spiel zu frieden, wie PES aussehen wird, spielt garkeine rolle für mich, werde es sowieso nicht spielen, selbst wenn das spiel einfach perfekt wäre...


    Ich bin mir sicher, wenn nächstes jahr EA und Konami einfach mal die Spiele tauschen würde und FIFA PES wäre und umgekehrt, würdet ihr sicher auch sagen, dass FIFA ist und schlecht aussieht.

    Mir wäre das egal, weil ich einfach nur FIFA spiele !
     
  13. 2. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Richtig, aber obs wegen besserer Grafik passieren würde ? Muss nicht sein, kann aber...
    Naja...sind ja eh schon viele Spieler abgemeldet, bei FIFA sowie bei PES, ich glaube die Zahlen kann man nicht mehr richtig vergleichen.
    Das ist das Wichtigste



    Glaube ich nicht, aber egal jetzt, ich wollte das, meiner Meinung nach ziemlich sinnlose, Gelaber nur nicht so stehen lassen

    So, jetzt b2t...
     
  14. 2. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Was ist das denn bitte für eine Meinung?
    Wenn Fifa besser ist spiele ich Fifa, mir ist doch der Name egal, wichtig ist nur das Spiel und nichts anderes.
     
  15. 2. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Hier haben wir natürlich die übelsten Weltenkämpfe.

    Was interessiert die Grafik, die ist nur nebenbei. Klar ist ein Spiel gut und hat noch dazu eine Hammer Grafik ist alles TipTop. Nur sieht man bei PES von Jahr zu Jahr Unterschiede in den Animationen, Grafiken usw.

    Bei Fifa ist das immer noch die gleiche DirectX7 oder DirectX8 Engine von Fifa 2003. Das geht doch einfach nicht klar. Die Leuten werden einfach über den Tisch gezogen.

    Und PES ist einfach das bessere Spiel, ich hab ne Zeitlang beide Teile gespielt aber in meinen Spielerkreisen ist einfach PES das bessere Spiel. Das haben mir bestimmt 20 Leute bestätigt die beide Spiele gespielt haben.

    Und das Argument das von wegen Fifa-eSportler haben anderes zutun als 1on1 Ladder ist sicherlich berechtigt da EA große Summen an die ESL bezahlt damit Fifa eine Pro Series bekommt und PES nicht mal eine Supported Ladder.

    Geld regiert halt die Welt und wer mehr zahlt bekommt auch mehr aufmerksamkeit. Kenner wissen welches Spiel mit Herz und Seele programmiert wird und welches nur aus Kommerziellen Gründen damit man Umsatz macht. Klar beide Firmen wollen das aber eine Firma ist nur auf das Geld aus und die andere auf gute Spiele die sich dann auch gut verkaufen.

    So das wars ist spät. Aber der Thread wird eh überlesen bzw. eingefleischte Fifa-Kiddies werden einfach nichts zum Antworten finden.
     
  16. 2. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    löl hab mal die demo gesaugt auf pc und muss echt sagen ich bin beeindruckt als PES Fan

    Aber naja PES wird für mich immer besser sein egal was passiert

    Aber die demo saugen und testen lohnt sich auf jeden fall die Grafik is hammer und das Gameplay gefällt mir sehr

    mfg, france-play
     
  17. 2. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Ich spiele selber PES weil ich PES-fan bin aber fifa lade ich mir auch jedesjahr runter Weil PES spiele ich meistens online und fifa meistens offline gegen kumpels aber pes hat besser ballphysik

    Ah spielt hier wer online? Ps2 oder PC meldet euch per PN dann können wir eine runde PES6 spielen
     
  18. 2. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    danke für die geilen infos zu fifa 08 lade mir im moment die demo... ich bin schon ganz heis auf die final version! Vorallem freu ich mich auch die neue KI und das auch mal ein ball verspringen kann und nicht umbedingt jeder schuss aufs tor gehen soll :>
     
  19. 2. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Auf die Grafik freue ich mich auch sehr, aber jedoch finde ich den einen Modus am Geilsten, indem man nur einen Spieler im Spiel von hinten spielt! xD

    Mal schauen

    MfG
     
  20. 2. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread


    wenn du dich auf die grafik freust, würde ich direkt den DL abbrechen ^^

    Naja hab bisher noch nicht gesehen dass der ball beim laufen verspringt oder so und die schüsse sind wie in 07 find ich d.h. gut
     
  21. 2. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Also mir gefällt die Demo von der Grafik her, dies ist alles in Ordnung auch besser wie bei Fifa 07 aber bei dem Gameplay hat sich nach meiner Meinung nich viel verändert. Des Gameplay ist immer noch so wie bei 07 mal gucken ob sich das dann in der Vollversion noch ändert aber ich glaube es nicht.
     
  22. 2. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Mein erstes FIFA war FIFA 98 - und das war nunmal noch sehr verdammt geil
    heutzutage ist es ja eher so, dass sowohl FIFA als auch ProEvo Vorteile haben. Ich persönlich lege Wert auf die Lizenzen, gut bedienbares Menü, Spaß am Spiel. Da is mir die Qualität egal, so lang es Spaß macht (was ja aber quasi bedeutet, dass es Qualität besitzt).

    Da ich diese 'Saison' auch online zocken möchte, werde ich beide testen und dann entscheiden welches ich kaufe. (außer ich kauf doch keins, gibt's ja auch Gründe für P)
     
  23. 3. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Was mir positiv auffällt, ist, das man den Keeper steuern kann. Macht ab und zu echt laune. Genauso ist mir beim Englischen Kommentar aufgefallen das endlich mal die Namen der Keeper erwähnt werden, hoffe das ist dann auch so in der deutschen Version. Was mir auch gefällt ist die Anzeige wenn man im Abseits steht.
    Das Problem wo die Spieler stehengeblieben sind nach einem Tor ist anscheinend auch behoben. Es kommt mir so vor als machen die Spieler jetzt auch mehr Tricks von der gegnerischen Mannschaft, vorallem auch bei Freistößen wird der 2.Mann hinzugeholt und da etwas "kreiert".
    Das ganze viel mir bis jetzt positiv auf. Hoffe in der Vollversion gibts dann noch mehr.
     
  24. 4. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Also für mich ist das nicht FIFA08 Demo sondern die FIFA07 Demo!
    Hat sich kaum was verändert vllt ein bischen die grafik und das schiess verhalten ansonsten ist das FIFA07!

    mfg
    -:TgA:-
     
  25. 4. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    also hab ma ne frage zur demo..

    hab die geladen aber kann die nich installen.. kommt ne fehlermeldung.


    "Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher,dass das Paket existiert und dass Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt."

    Weiss nicht worans liegt, hab die demo noch mal wo anders geladen aber das selbe.. vielleicht weiss einer bescheid bw is auf jeden fall drin.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.