[Thema] Fifa 2008 Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von xXxfirexXx, 28. August 2007 .

  1. 4. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Das Spiel ist ja mal wieder ein MUSS-KAUF

    Freue mich besonders auf die beiden neuen Modi, vorallem auf den 11 vs. 11.

    Ich sehe den Spiel optimistisch entgegen und denke es wird wieder der Hammer.

    Greetz

    Striker

    PS. FIFA an die Macht
     
  2. 4. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    der 11 gegen 11 Modus kommt doch erst in FIFA09 oder nicht? zumindestens im Online Modus!

    Anfangs fand ich die Demo lächerlich... Mitlerweie gefällt sie mir immer besser. Ich denke, das Spiel wird sehr gut. Die Physik gefällt mir auch sehr gut.
     
  3. 4. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    @Master

    Fullgame hat zu 100% bessere quali lade dir doch ne 07demo und vergleichs mit der fertigen version!

    PEs 2008 bekommt nextgen grafik und du meinst fifa nicht?oO
    09 ist es soweit.

    und wegen esports
    Fifa=Eps,Ebsl (mtv,dsf)ips,wcg,wwcl,enc
    pes=hat 1 bekannte liga soweit ich weiß kann mich aber irren

    naja jeder hat ne andere ansicht was pes-fifa angeht

    ich finde das game geil!
     
  4. 4. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    genau so gehts mir auch.
     
  5. 4. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Hauptsache du hast ahnung...

    FIFA 08 bekommt keine Next Gen Grafik aufn PC, nur Xbox und PS3, ich bin damit zufrieden dass FIFA keine nextgen Grafik bekommt, obwohl mein PC damit null probleme hätte ^^

    Fifa=Eps,Ebsl (mtv,dsf)ips,wcg,wwcl,enc <- nicht mehr auf DSF
     
  6. 4. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    also mal ehrlich das is jawohl keine offizielle demo die kommt erst in den nächsten tagen raus sonst könnten ihr die auch runter laden bei ea.com also lcoiker bleiben
     
  7. 5. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Diese Demo ist offiziell! Das ist keine Frage. (Nasty, wenn du punkt und komma setzten würde könnte man übrigens deine Beiträge besser verstehen)

    Ich denke das EaSport nur die minimal Einstellung für die Demo zugelassen hat. Selbst mit dem Expander für die Demo verbessert sich die Demo nur geringfügig.

    Ich würde sagen amn kann nru abwarten und hoffen das die Demo einfach eine sehr schlechte Version war.

    Gruß D!d0w3
     
  8. 5. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Die Demo war zu 100 % die echte, für mehr muss man sich dann wohl das Spiel an sich kaufen
     
  9. 5. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Jo,hab auch ien paar Screens!

    Bild
    {bild-down: http://www.gamestar.de/_misc/img/detail.cfm?pk=1510788&fk=1473498&id=EL_11889857942183370996409##}


    Bild
    Bild
     
  10. 5. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Jo hab vorhin auch die screens auf der pcgames page gesehen....grafik ist einfach ne frechheit,hat sich kaum was geändert....glaube dieses jahr macht wieder PES das rennen.

    MFG
     
  11. 5. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Na klar ist das die echte Demo, man kommen jetzt Diskussionen auf Aber bei 07 war es auch nicht anderst.

    Bin eigentlich froh das 08 keine NextGeneration Grafik kommt, weiss garnicht ob meine Radeon 9800Pro da noch mithalten kann.
     
  12. 5. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Wie mein vorredner sagte... ea hat mal wieder nur das menü bisschen geändert ein weiteres spielmodi reingebracht und das wars...

    SOWAS sollte und dürfte man nicht als Vollkommenes Spiel verkaufen eher als "add on" dann hätt ich mich die anschaffung gemacht...
    mein fifa07 hat nun die aktuelle transferliste drauf und es reicht 08... werd ich nicht kaufen (wobei ich vn den games die Originale besitze)

    STOPT den einkauf von 08 =)
     
  13. 5. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    danke erstmal für den informativen thread
    zur grafik kann ich nur sagen , dass sie mir nicht unbedingt so wichtig ist und sie mir völlig ausreicht so wie sie jetzt ist.
    für den rest würd ich mal sagen : lassen wir uns überraschen

    MfG kryp
     
  14. 5. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Also ich warte auch erstma ab..
    Im Moment, find ich, ist PES einfach noch das bessere Fußballspiel.. Gibt viele Gründe warum es zB aber keine EPS dafür gibt (unter andrem der bessere "Support" von EA)
     
  15. 6. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Wann kommt denn Fifa 08 nochmal genau raus? Und wann kommt PES raus?
     
  16. 6. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    lol also mal erlich, wenn das so bleibt wie in den screeny beschrieben, dann wird das ja der totale flop mit dem game.

    hatte da echt mehr vorstellungen von gehabt .... an der grafik hat sich ja mal garnichts getan und vom spiel und system blei8bt ja eh alles gleich.

    mfg
     
  17. 6. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread


    Stimmt nicht. Ich glaube du hast 07 garnicht gespielt. Zu 08 merkt man doch einen Unterschied.
     
  18. 6. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    bzgl PES ka..

    aber wer lesen kann ist klar im vorteil

    erster post des thread...
     
  19. 6. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Pes kommt am 31.Oktober raus
     
  20. 6. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    fifa kommt am 9.oktober raus
    klick
     
  21. 6. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread


    Sry, bin mit meinen Gedanken die ganze Zeit woanderst
     
  22. 7. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    ich glaube ich habe ziemlich viel ahnung
    hättest du meinen post mal richtig gelsen hättest du gelsen das ich 09 geschrieben habe...

    und das mit dsf weiß ich
    war nur augelistet wo es mal fifa gab/gibt^^
    weil tv eine wichtige plattform ist und ich muss jetzt noch giga/esl.tv dazu editieren

    ansonsten wartet das fertige game ab da ist die grafik besser!
    das spiel (08demo) ist auf low details eingestellt und mann kanns auch nicht verändern (wirklich) mit dem expander

    und wenn ihr meint das pes besser ist bzw ihr nur pes spielen werdet und fifa schlecht machen wollt könnt ihr ja nen thread aufmachen für pes 08 oder wie auch immer den hier gehts eig um fifa
     
  23. 8. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Wie mach ich bei 08 eigentlich Heber? Bei 07 ging das immer mit Q+D
     
  24. 8. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    Habe heute die Demo angespielt, zwei Partien (also insgesamt 90 Minuten). Einmal mit FCB gegen AC Mailand, ein zweites mal mit ManU gegen Barca.

    Hier mal ein kleines Resümee der Demo:
    + der weiße Hintergrund direkt schon beim Laden am Anfang gefiel mir, auch weiß als Hintergrundfarbe für das Menü
    + die Spieler besitzen teilweise deutlich mehr KI, gehen in der Verteidigung auch aggressiver in die Zweikämpfe
    + der automatische Spielerwechsel geht schneller und auch cleverer von statten
    + die Torwärte agieren bei Eckbällen und Freistößen, sowie im im direkten Duell mit dem Angreifer besser
    + die Spieler werfen den Ball deutlich klüger ein

    - die Menüpunkte und die Optik an sich ist wie beim Vorgänger
    - grafisch gab es kaum Entwicklung, außer die Gesichter
    - bei Flanken sehen die Torhüter immer noch dumm aus (al bsp. hat der TW von Mailand einfach mal den Ball ins eigene Netz gehauen, obwohl kaum Gefahr bestand)


    Insgesamt denke ich, dass ich mir dieses Spiel - soweit ich es mit der Demo beurteilen kann - nicht kaufen werde. Es gibt einfach zu wenig positive Entwicklung von 07 zu 08. Auch wenn sowohl die KI als auch das Gameplay besser ist. Online möchte ich dieses Spiel wohl nicht spielen.

    Aber erstmal den offizielen Release der Full Version abwarten. ^^
     
  25. 9. September 2007
    AW: Fifa 2008 Thread

    FIFA 08 - Demo erscheint am 13. September

    Noch in diesem Monat soll der neuste Teil der FIFA-Reihe im Handel erscheinen. Wie nun Electronic Arts bekannt gegeben hat, wird man sich ab Donnerstag, 13. September, eine Demo zu FIFA 08 über den Xbox Live Marktplatz herunterladen können. Dann bleibt noch genüged Zeit, um das Spiel bis zum offiziellen Release auszuprobieren.

    Quelle: - News - games-news.de
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.