[Thema] NFS Pro Street Top oder Flop

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Got2Be, 15. November 2007 .

Schlagworte:
?

Top oder Flop

  1. Top!

    87 Stimme(n)
    28,2%
  2. Flop!

    222 Stimme(n)
    71,8%
  1. 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    hmmmm ich find es is n mittelding...

    hab garnich abgestimmt...

    ich finde es ist nich so toll wie ich es mir vorgestellt hab aber trotzdem finde ich das es spaß macht....

    die steuerung is nich die beste aber die grafik is schon ziemlich geil wie ich finde

    ich find die karriere aufgelistet.... da muss man erstma durchsteigen wegen neuen rennen usw....
     
  2. 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    nee...EA verkorkst dieses jahr echt alle traditoions-reihen...fängt bei fifa08 an und hört bei nfs pro street auf...

    EA WACHT AUF

    MfG GeWo
     
  3. 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Also ich finds nun nicht so schlecht. Gefällt mir schon, dass EA versucht hat mehr Realismus einzubringen. Finds dennoch um längen besser als Carbon - an MW kommt es leider nicht ran. Da ich allerdings total auf das Setting stehe, wars bei mir ein Pflichtkauf. Wird sicherlich seine Community finden, nicht alle empfinden es als Flop.
     
  4. 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    also der "versuch" realismus reinzubringen is ja wohl ma gründlich in die hose gegangn... jetz isses weder real noch ein funracer sondern ein schwammiges mittelding...
    absoluter flop das game... hab ich glaich an der demo gemerkt... grafik is nich besser als mw oder carbon...keine freie fahrt hässliche menüs..etc
    ich würd ma sagen EA back 2 the roots ...macht ma wieder ein neues hot pursuit oder underground^^
     
  5. 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Flop!

    Grafik ist ein ganz klein besser als beim Carbon und vom GamePlay mal ganz abzusehen. Das is ja sowas von schlecht! Da sind die neues Autos auch nich hilfreich ums atraktiver zu machen. Das beste NFS war bis jetzt immer noch MW.
     
  6. 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    das ist voll schei**e das man die wagen nicht mehr tunen kann !!!
     
  7. 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    kann mal einer ein pic vom honda civic ek machen? das wär der einzige grund, warum ich das spiel haben will.
     
  8. 16. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    top weil

    - mir gefällt mal die grafik
    - bischen weg von dem underground illegal bullenzeug
    - nicht nur Stadt oder Bezirk
    - einfach mal ne andere schiene

    flop:

    - ist halt kein nfs mehr
    - will ne konkurenz zu gt und der gleichen sein - das leider ist nicht nfs




    zu den die zb es mit Dirt usw vergleichen .. es ist kein realischtisches game es ist und bleibt mehr acarde lastig das ist aber auch gut so ... weil sonst würd glaub ich jeder mit handschaltung die karre zerlegen ^^

    also ich mag es trozdem ... nicht als ein nfs teil sondern als ein gutes racing game

    irgendwie erinnert mich das an VW Käfer -- New Beatle das ist auch kein Nachfolger der es würdig ist Käfer genannt zu werden als eigenständiges auto ist es nice .. aber nicht als nachfolger ^^
     
  9. 16. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Hey, Ich finde auch, dass das Game ein Flop ist. Ich habe mir um einiges mehr erwartet. Aber naja... Ist man ja in der letzten zeit von den NFS Teilen gewohnt
     
  10. 16. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    flop ist ein scheiss piel, im gegensatz zu den anderen nfs games
     
  11. 16. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Ich finde das Spiel total langweilig.
    Mir gefällt es überhaupt nicht , alles so langweilig dargestellt und alles ist einseitig.
    Für mich ein totaler Flop.
     
  12. 16. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Das einzige was toll ist is die Grafik ... aber sonst NUR negatives

    • kack Steuerung
    • Doofe Events (immer die selben)
    • Schon beim zweiten Event hat man im Drag keine Chance mehr...

    Daumen runter
     
  13. 16. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Hi,

    auch ich muss sagen das es ein Flop ist hat mich echt entäuscht das Spiel! Hab mir mehr davon erwartet aber dafür weiß ich fürs nächste mal bescheid und werde meine vorfreude in grenzen halten. Also für mich hat sich NFS mit diesem Teil erstmal erledigt.

    so long


    MONDO
     
  14. 16. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Also meiner Meinung nach ist das Spiel ein richtiger Flop.
    Die Grafik gefällt mir nicht.....Die Fahrphysik ist sehr unpassend....Und das Schadensmodell ist auch nicht so gut gelungen.
    Ich finde, dass das Spiel sehr gute Chancen hat, das schlechteste Spiel 2007 zu werden.
     
  15. 16. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    naja das spiel geht so!! grafik ist nicht gerade der bringer!

    Em aber bei mir geht es nicht weiter wenn ich kariere drücke dan komt das video dan mus er ja laden und dort bleib ich immer hängen weis einer warum?
    hab reloaded crack drauf war so und vitality crack genauso!
     
  16. 16. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Top

    - Das Drag Rennen ist ganz gut gelungen.
    - Die Autos sehen Realer aus
    - Die Mukke geht auch wohl klar

    Flop

    - Die Steuerung, total schwach.
    - Der Aufbau des Spieles ist allein schon nichts.
    - Wieso kann man nicht mehr in der Stadt rum Cruisen?


    Hat meine Erwartungen überhaupt nicht getroffen. Macht kein Spass. Wird nach 3-4 total Langweilig.
     
  17. 16. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    moin..definitv ein flop..hatte schon nachem ersten rennen keine lust mehr...der spielaufbau ist einfach nur ..hab mich so aufs game gefreut...naja

    mfg Becker
     
  18. 16. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    genau wie ich XD

    ich hab ein rundkurs renne gemacht und dann fand ich das game so beschmiert(ok ich hab net das beste sys aber es lief immerhin) dass ich sofort wie aus gemacht und drauf und dran bin es wieder zu deinstallieren...^^
    nja meiner meinung nach auch en totaler Flop...NFSU 2 war mit abstand das beste NFS
     
  19. 16. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Need for Speed sollten sie vor dem Gamename wegnehmen dann ok... aber ansonsten naja fand die alten besser!
     
  20. 16. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    joa also auf jeden fall is die demo ein flop
    Aber die vollversion ist spielbar ....
    also ich halte mich da lieber an most wanted das meiner meinung das beste war
    mfg simon
     
  21. 16. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Ich finde das Spiel ist in Sachen Grafik gelungen nur die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig
    Wie mans eigentlich schon von den anderen teilen gewohnt ist man erwartet was tolles und bekommt nen Flop
     
  22. 16. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    also das man nicht mehr in der stadt rumfahren kann find ich nicht schlimm, weil es früher auch nicht zu nfs dazu gehört hat;
    >grafik von autos usw alles nicht schlecht!
    >gute idee vom aufbau des spiels, ALLERDINGS verdammt schlecht umgesetzt!!!!
    >tuning zeugs wird langsam zu kompliziert und zu komplex, bzw es ist unübersichtlich gestaltet


    ich glaube das spiele immer mehr in diese richtung des spiel aufbaus gehen ; irgendwann wird es ein Gran Theft Auto, mit hammer grafik und so weiter
     
  23. 17. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    also ich finde es total ... die idee ist sicherlich gut aber umgesetzt leider total mies .. finde die beiden letzten teile um einiges besser gelungen ...

    die steuerung is einfach nur mies ... sound is auch nich das wahre... grafik kann ich nich besonders hochstellen daher sag ich da mal nichts zu ...

    naja FLOP!
     
  24. 17. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Klasse Nur weil man keine wagen mehr tunen kann is es Super :klatsch: :klatsch:
    Das Tunen war am anfang beim ersten underground noch witztig nachher fand ichs nur noch langweilig und überflüssig.

    Zur Grafik kann ich nur sagen auf der 360 Siehts echt Geil aus

    Ich Finde Pro Street Super mir gefällts, am anfang dacht ich auch omg was ne steuerung und dann klappte es immer besser und es macht mir immer noch spaß es zu zocken, ich hab für top gestimmt da es endlich mal wieder was anderes ist und nach dem drecks carbon macht pro street wieder fun.

    MFG
     
  25. 21. November 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop


    jop

    ich poste hier zwar zum 2. mal aber ich habe miene meinung drastisch geändert

    die steuerung war am anfang aber wenn man sich intensiv mit dem spiel beschäftig is die eigendlich ganz in ordnung

    die grafik is geil, drag rennen sind hammer geil gelungen wie ich finde

    ich hab nu auch für Top abgestimmt weil mir das spielt viel spaß macht

    und wenn man erstma die schönen autos hat (Covette usw^^) dann is das spiel richtig geil

    MfG (zum 2. xD)

    RazZzoR
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.