[Thema] NFS Pro Street Top oder Flop

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Got2Be, 15. November 2007 .

Schlagworte:
?

Top oder Flop

  1. Top!

    87 Stimme(n)
    28,2%
  2. Flop!

    222 Stimme(n)
    71,8%
  1. 15. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    ich HASSE egoisten ... aber, ICH habs euch gesagt
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    finde das spiel ... nfs wird langsam ööööde...

    hab nach dem 5. rennen direckt aufgehört
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    ich finde auch das nfs carbon 1000 mal besser war....pro street hat nur eine schöne grafik,sonst schrott
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Habs durch:
    Mein Resultat:

    Wieder ein spiel mehr das man ohne bedenken in die Tonne klopppen kann.

    mfg
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Ich hab mir ncoh nicht mal die mühe gemacht es durch zu spielen...
    Hab es bei einem freund mal ne halbe stunde getestet und habe festgestellt, das es ein totaler flop is!!
    Grafik is zwar ganz nett, aber das ganze gameplay und die lankung an sich lässt sehr stark zu wünschen übrig.
    Ich appeliere an die entwickler: Schaut nochmal zurück auf most wanted und carbon!!!
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    das spiel erfindet zwar das rennspiel nich neu, aber so derbe find ichs jetzt auch nich
    muss ich ehrlich sagen
    ich fand zwar andere teile auch besser, aber das mieseste nfs isses denk ich nich
    die neuen modi, die große auswahl an autos...sind 2 pluspunkte, die mir grad einfallen
    aber natürlich hätte vieles viel besser gemacht werden können
    mfg benn
     
  7. 18. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    naja finde das spiel ganz ok,aber würde man prostreet und most wanted mixen wära es perfekt!!!
     
  8. 18. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    ich sag ma ganz klar flop die teile davor fand ich eindeutig besser gemacht man konnte zb direkt einsteigen und musste keine events abhalten bzw racedays machen
     
  9. 18. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    hi!!!

    Ja kommt drauf an wo du es hast!!!!

    Wenn du es auf der xbox360 zokst dan ruckelt es nur halb so wie wenn du es auf der ps3 zokst pc wies ich net aber ihr könnt das auch auf mtv.de nachlesen oder nach schauen game-one

    cu
     
  10. 18. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Hm, naja... war froh zu sehen, dass die Konsolenversion viel schlechter is
    als die PC Version... Spiele sie trotzdem nicht, is irrgendwie ausgelutscht
    das Thema tunen...

    Also : Flop
     
  11. 18. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Also ich find das game ganz gut, könnte vll ein bisschen besser sein aber sonst ganz ok zum zocken!!!
     
  12. 19. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    hi, ich find des game ist halt ganz anders. die story von den früheren wie most wanted war aber deutlich besser. story ist nen scheiß^^
     
  13. 19. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Also ich finde das spiel echt Top, es sieht gut aus und hat guten Sound. Von mir ganz klar ein TOP

    Greez
     
  14. 19. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    hab das game beim freund gespielt und finde es echt schlecht!!
    Aber die haben schon so viele nfs rasugebracht da fehlen einfach die neuen ideen!!

    peace terrorhoernchen
     
  15. 19. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    das in meinen augen schlechteste NFS ever xD...die drag rennen sind voll assi gemacht und find auch etwas zu schwer...wenn man es zum erstenmal spielt..naja hoffe das das neue NFS wieder an den alten erfolgreicheren vorgänger anknüpft.....
     
  16. 19. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    EA macht alles .
    NFS- und FIFA-reihe kann dem hohen druck von EA nicht mehr stanthalten ; jedes Jahr ein neues Game zu veröffentlichen. Und so werden die Spiele durch Quantität geprägt.
     
  17. 19. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    bei mir is es auch nen flop.... scheiß grafik undes ruckelt , obwohl mein system die anforderungen eig erfüllt ?( naja vom aufbau der story geht es ja noch
    mfg camaro
     
  18. 19. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    ich finde es unfassbar schlecht, ganz ganz schwach...

    zudem anforderung bis zum geht nicht mehr
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.