[Thema] NFS Pro Street Top oder Flop

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Got2Be, 15. November 2007 .

Schlagworte:
?

Top oder Flop

  1. Top!

    87 Stimme(n)
    28,2%
  2. Flop!

    222 Stimme(n)
    71,8%
  1. 10. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    handling ist so was von sch**ße ...
    die grafik ist ja noch ganz ok aber sonst gibt es da nicht viel was gut ist ...
    warum mischen die nicht einfach die ganzen teile, jetzt angefangen von underground bis pro street ... und dann so hoche qualität von der grafik verglichen mit crysis dann wär das ein mega geiles game ...
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    also ich find dir grafik eigentlich nich so schlecht...aber das is ja geschmacks sache.
    mich hat am anfang das fahrverhalten angekotzt....diese träge in den kurven...man hatte das gefühl das das auto iwie nich lenkt.

    aber was mich viel mehr stört...das man die selben strecken so scheiß oft fährt....das nervt total...um geld für das auto-tunen zu sammln bin ich bestimmt 100 mal den anfangs cup dings gefahren (da muss man die autorep. nich bezahlen^^)
    und die fülle an tuning möglichkeiten is zwar cool aber haut mich voll um.da gibts regler da versteh ich nichma mit hilfe was die machen und dann weiß man nichma ob die auch was bewirken im spiel dann.
    hab es nen paarmal gespielt und dann kein bock mehr -.-

    ich fand bis jez most wanted am besten! xD carbon war auch nich ganz so mein ding
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    ich habs mal angespielt mehr aber auch nicht
    ich finde des spiel zieht mich nicht in seinen bann ich finde most wanted um längen besser
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Das spiel is einfach müll ma ohne Kack Keine Polizei kein underground =?=??=?==?=?
    is für mich kein NfS ich hoffe das die wieder zum underground gehn ^^
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    ich finde es total okay das spiel...man denke sich einfach das need for speed weg,

    ich es macht schon bock und ich bin froh , es zu haben

    MfG
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    habe mich für flop entschieden !
    1. wegen der schlechten grafik
    2. wegen den alten autos
    3. wegen den vielen grafiken rund herum um die strecke

    auf der andere seite finde ich es ab trotzem gut das es jetzt virtuellen schaden gibt und das man den bezahlen muss! sonst ist eigentlich noch der wheely kontest ganz geil ... aba vom ganzen her


    FLOP


    MfG

    ****a122
     
  7. 11. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Ich hab es nicht durchgespielt, aber für ne Einschätzung reicht es allemal.
    Über die Grafik brauch man ja nicht mehr schreiben (die wurde ja nun schon des öfteren erwähnt) und auf älteren PCs (wie meinem) läuft es nur bei schlechter Qualität und sieht einfach nur bescheiden aus. Der Sound hingegen ist spitze. Über den Musikgeschmack könnte man sich streiten (ist nicht so mein Fall), aber der Bass kommt super raus und die Motoren hören sich sehr geil an.
    Es nervt schon nach kurzer Zeit auf den Rundkursen rum zudüsen. Das Spiel ist nicht so motivierend. Man hat nicht mehr so den Drang es durchzuspielen.

    Für mich ist es ein Flop. Ich befürchte, dass kein NFS mehr an NFS 2 SE ranreichen wird. Das war noch ein geiles Spiel.
     
  8. 11. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    ;(
    Leider
     
  9. 11. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    flop

    Gründe wurden schon oft genug erwähnt..
     
  10. 11. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Flopp xD

    Grafisch Top aber spieltechnisch mal wieder Schrott

    Bis Underground 2 war alles super, alles was danach kam/kommt ist schlecht finde ich.
     
  11. 11. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Totaler Flop das Game das beste war immer noch Most Wanted wie ich finde. Sinnlos auf Legalen Strecken fahrn find ich langweilig keine polizei mehr nix. REINFALL !!!!



    Mfg Fishi
     
  12. 11. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Pro Street ist eine Beleidigung gegen die ganze NFS Serie ^^
    Dummes Gameplay + keine "illegalen" Rennen und die Strecken sind total öde -.-

    Flop!

    MfG
     
  13. 12. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Meiner Meinung nach ist es "Top" ^^

    Ich finde die Strecken einigermaßen gelungen, das Tuning hat sich verbessert und die Graphik wurde auch etwas aufpoliert ... ausserdem hingen mir die illegalen Straßenrennen eh ein bisschen zum Hals raus :>
     
  14. 12. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Meiner Meinung nach, der schlechteste Need for Speed Teil "wo gibt"

    Das Gameplay ist grauenhaft... man kann nicht wie bei NFSU-2 z.b. mal so durch die Stadt düsen... und das tunen wird auch irgendwie eintönig...
     
  15. 12. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    man kann noch nicht mal durch die stadt fahren, du müsst nur rennen machen das finde ich , das beste war noch Underground 2
     
  16. 12. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Das spiel ist ein reinster Flop

    Das Problem ist aber das EA einfach zu schnell die NFS teile entwickelt und sich keine Zeit mehr lässt
    um mal wieder ein richtig guten Teil rauszubringen
    die besten NFS teile bisher fand ich jetzt nur:
    Need For Speed: Underground 2
    und
    Need For Speed: Most wanted (wegen Polizei etc.)
     
  17. 12. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Ehrlich gesagt bin ich eigentlich richtig entteuscht seit Underground 2 geht sinkt das Niveu immer weiter und acuh in dieser Ausgabe haben sie ihren ruf nicht gerade wirklich verbessert...bin mal gespannt auf das nächste bin nur froh das ich es mir nicht gekauft habe ist echt ein Flop
     
  18. 12. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    na ja ich denk ma eher auch, dass es ein flop is, habs zwar mal angespielt, aber nach wenigen minuten hatte ich schon keine lust mehr weiter zo zoggen, wirkt halt irgendwie langweilig, also die vorgänger waren auf jeden fall viel besser
     
  19. 12. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    flop
    lenkung ist einfach und das gameplay an sich auch -.- habs bei nem freund mal angezockt und finde es richtig shice!
     
  20. 12. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    habe es beim Media Markt vor einer Woche mal gespielt
    auf der XBOX 360 und PS2 hab iwie gedacht die hätten es iwie eingestellt
    das die Grafik net so gut ist oder das was mit dem Fernseh net stimmt
    aber weil ihr es jetzt so sagt war da wohl nichts eingestellt
    und bin mal kurz rumgefahren find die Autos, Lenkung, usw einfach nur
    für mich ein totaler flop

    hoffe das wenn sie ein neues NFS rausbringen, dass die sich mehr mühe geben...

    MfG fuzZel07
     
  21. 12. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    also ich finds auch ein totaler flop das schadenmodell ja ok aber es sieht nicht wirklich gut aus ich fand carbon um einiges besser ....

    euer H@msTa
     
  22. 13. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    tendiere auch eher zu flop, ist nich das was man unter nem nfs-titel erwartet. aufgefallen ist mir auch, dass trotz der schlechten grafik dieses spiel "hohe" anforderungen an das pc-system stellt
     
  23. 13. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Für mich ist das Game ein kalere Floß seit Nfs Underground 2 haben sie kein gutes mehr rausgebracht das war noch mit abstand das beste...Mein Freund hat es sich gekauft und er war ebenso enteuscht...Im Nachhinein kann ich nur froh darüber sein das ich es mir nicht gekauft habe ist echt nicht so mein Fall obwohl ich meist ein bewunderer und fürsprecher Der NfS serie war.
     
  24. 14. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Also das -Spiel ist von der Grafik her richtig geil aber wenn man die bremshilfe ausmacht kann man ja garnicht mehr fahren.
    Mein "^^Original Spiel^^" was ihr alle habt ist beim rausgehen abgekackt und als ich es wieder zocken wollte ging mein save game nicht mehr zu laden
    Und man kann keinen Lambo als Drag nehmen später auf jedenfall weil er angeblich nciht genug PS hat . Hat ja nur wenn alles auf 3 ist 995 PS.^^ KACK GAME
     
  25. 14. Dezember 2007
    AW: NFS Pro Street Top oder Flop

    Need for Speed wird echt immer schlechter!! Das geilste war NFS:U2 und dann gings den Berg hinunter... :baby: EA Games soll mal mehr auf Klasse als auf Masse setzen -.- Die Grafik ist nicht so toll und das Fahrgefühl finde ich auch nicht realistisch

    ---> Flop
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.