Tod vor Augen?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reidersports, 29. Dezember 2009 .

Schlagworte:
?

Tod vor augen?

  1. Ja

    104 Stimme(n)
    43,2%
  2. Nein

    137 Stimme(n)
    56,8%
  1. 29. Dezember 2009
    Hattet ihr schonmal den Tod vor euren Augen?
    Soein schlimmen Unfall oder so?

    Also ich bin als kleines kind fast ertrunken, wenn meine Mutter aus Zufall nich 10 min länger geblieben wäre.

    Wie siehts bei euch aus, habt ihr auch schon soeine schlimme Erfahrung gemacht?
     
  2. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Nein eher nicht. Aber ich weiß auch nicht ob ich froh sein soll oder nicht. Wenn man immer von manchen Nahtoderfahrungen hört . Nen langer Tunnel in weißes Licht gebadet oder blühende Wiesen mit Frauenlachen

    --> das wäre mal ne Erfahrung wert würde ich sagen
     
  3. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Aufjedenfall xD
    Aber so nah war ich auch nicht ganz.
    Aber da kenn ich einen Kumpel der wurde vom Motorrad mitgenommen, also überfahren, der wurde 15 meter weggeschleudert, und der hat sowas gesehen.
    Jetzt kann er nicht mehr lesen aber sonst ist bei ihm alles Ok, glück gehabt.
     
  4. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Bin ebenfalls einmal fast ertrunken.
    Hatten Schwimmunterricht und ich konnte nicht schwimmen, gar nicht, nichtmal ein bisschen^^
    Bin dann ins tiefe Becken gefallen und untergegangen wie n Stein...es kam mir vor wie ne Ewigkeit, doch wurde schließlich von meinem damaligen besten Freund gerettet^^ Lehrer hat dann sau Panik geschoben
     
  5. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Ja,und auf der Weise steh nen rieen großer Plasmafernseher,ne Couch,Ne Kiste Bier und Chips.
    Das glaubst du doch wohl selber nicht :lol:

    b2t

    Ne,hatte noch nicht solche erfahrungen gemacht.Zum Glück nicht.
     
  6. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    1x fast ertrunken keine lust auf schwimmflügel
    1x fast ertrunken im antlantik (welle->badehose hoch ziehen->fail)
    1x autounfall 2monate krankenhaus mit anschliessender reha
    2x vom dach gefallen (arbeit)

    erfahrungen ja...allerdigns nichts mit tunnel oder ähnliches sondern "schwebte" ich über mir selbst konnte meine verletzungen sehen und habe später einige rettungskräfte wieder erkannt.

    ->glücksbärchie
     
  7. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Ich bin mal spätnachts nach Hause gekommen in einer kalten Nacht. Als ich am nächsten Mittag(^^) aufgewacht bin, hatte ich nen riesen Klos im Hals und hab einfach keine Luft mehr bekommen.

    Panisch ausm Bett gesprungen und probiert das ding irgendwie zulösen, half nichts. Schreien kann man ja auch schlecht ohne Luft, also lag ich da und zum Glück musste meine Schwester gerade aufs Klo ( liegt neben meinen Zimmer) und hörte wie ich da voll Lärm machte.

    Sie haute mir paar mal richtig kräftig auf den Rücken und zack, runtergeschluckt.
    Ich hatte voll Panik, dass ich jetzt wegen so einem Scheiß ersticke.

    Gefühlt war das ne Ewigkeit ohne Luft, besonders man wacht auf und die Luft ist einfach weg.
     
  8. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Wurde mal mit 8 oder 9 Jahren im Urlaub am Meer, von den Wellen rausgezogen und konnt irgendwann nicht mehr. Dann wurd mir Schwarz voraugen..als ich zu mir kam, merkte ich nur wie mich eine Frau langsam richtung Festland wieder mitzog. Glück gehabt..^^
     
  9. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    1x Autounfall....normalerweise habe ich keinen Gurt umgeschnallt an dem Tag schon

    1x Krankheiten wegen Strahlenbelastung während der Tschernobylzeit...alle Ärzte haben mich aufgegeben (bin normal gewachsen...keine Superkräfte oder so)
     
  10. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Moin!

    ja hatte ich auch schon!

    3mal mit meinem roller umgeknallt worden, davon 2mal echt son gefühl gehabt, als wenns jetzt vorbei ist!

    ein motorrad unfall, das war richtig

    und ein autounfall

    alle vier mal keine schuld gehabt!

    aber wenn ich ehrlich bin, ich liebe das gefühl, wenn du nen crash hattest und merkst das du noch lebst bzw alles gut gegangen ist!
    son totales glücksgefühl!


    greeTz


    MustasoV
     
  11. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    messer an der kehle inner grundschule^^

    und das war noch einer den ich gut kannte^^
     
  12. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Nein, hatte Gott sei Dank noch nichts dergleichen. Bin mal fast ertrunken, also öfters als ich noch nicht schwimmen konnte,aber war noch nie so schlimm das ich sowas gesehen habe.
     
  13. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Glücksgefühl oder wegen dem ganzen Adrenalin? Weil ich habe nach Unfällen immer so nen Adrenalinstoss das ich net traurig bin sondern immer irgendwie glücklich bin.

    Wie beim Sportunterricht während des Rugbyspiels habe ich mir unterhalb vom Knie eine 5 cm lange offene Wunde zugezogen. Man sah weisse/gelbe Bläschen...und alle ieeh bäh das muss doch weh tun und ich stand da einfach nur grinsend
     
  14. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Also meine mama hat mir erzählt das ich als kleines Kind fast an der Schale von einem Kinderüberraschungsei erstickt wäre xD.
    Wäre mein vater nicht da der den Scheiss so seitlich irgendwie noch rausgeholt hat würde ich dran ersticken .

    ^^

    Das Leben ist halt kein Pony-Hof

    Lg
    ItalianStallion
     
  15. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Jo nie wieder mit Inlinern in den Harz. Die straßen sind z.t. so steil... bin mit sehr seeeehr hoher geschwindigkeit fast gegen nen LKW gerast.
     
  16. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    "Den Tunnel" oder weißes Licht habe ich auch noch nicht gesehen.

    Aber als Kind war ich mal im Krankenhaus und hab mich bei der OP von oben auf dem OP-Tisch liegen sehen und die Ärzte reden hören.

    Grad letztens hab ich geträumt, dass ich auf nem Fahrrad vor dem Tod Weg fahre.

    LG
     
  17. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Alter was gehtn mit dir?
    Hast du was genommen xD hört sich ja crank an
     
  18. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Ja schon ziemlich oft.

    Ich bin mal als Kind auch fasst ertrunken und im letzten Moment hat mich mein Onkel raus geholt.
    2 Autounfälle die ich Gott sei Dank ohne einen Kratzer überlebt habe. Wenn man sich die Autos angeguckt hätte , hätte man anders gedacht (Ich war immer Beifahrer)
    Und mit 14 bin ich vom 3. Stockwerk gefallen. Glücklicherweise wurde unten im garten die Erde umgegraben, so dass ich sehr weich gelandet bin.

    ansonsten bin ich heile und noch am Leben ^^
     
  19. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    in der achterbahn im movie park ging aufeinmal das ding auf was einen im sitz hält .. wäre nicht der gurt gewesen der da noch einigermaßen hält wäre ich rausgeflogen, ich hatte richtig schiss

    hinterher hab ich dem kerl da von der achterbahn erzählt dass das ding kaputt ist und ihm wars vollkommen egal
     
  20. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Hatte zwar schon einige unfälle aber noch nie einen, wo man sagen kann, dass der tod einem vor den augen steht. Da bin ich auch ziemlich froh drüber.
     
  21. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    zum glück noch nicht, einmal bei nem sturz hatte ich nurnoch schwarz gesehen aber das kann man denke ich nicht vergleichen.

    mal abwarten wann es mich erwischt...
     
  22. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    ich wurde mal zeuge von einen pilotentest...kA ob ihr das unter dem Name kennt, aber mann geht so inner hocke, steht schnell auf und ein anderer drückt dir gegen dein brustkorb und mann wird halt dann uhnmächtig und der ist voll zusammen geklappt und denn haben die zuerst nicht wieder wachbekommen und ich ahnungsloser daneben stehender , habe richtig angst bekommen : P
     
  23. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    ich hatte den tot noch net vor augen...obwohl mir schon viel passiert ist wie knochenbrüche o.Ä.
     
  24. 29. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    ich weiß net ob man das zählen kann aber beim tauchen ist mir das mal passiert ich war in 30m tiefe mein Patner war weg und meine Flasche hat abgekackt -.- da is mir mein halbes Leben vor den Augen abgelaufen..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.