Tod vor Augen?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reidersports, 29. Dezember 2009 .

Schlagworte:
?

Tod vor augen?

  1. Ja

    104 Stimme(n)
    43,2%
  2. Nein

    137 Stimme(n)
    56,8%
  1. 3. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Hatte einen Motorradunfall,bin da über das Motorrad geflogen mit dem Rücken auf die Stange eines Verkehrsschildes.War bei vollem Bewusstsein gewesen und der 9.Brustwirbel in der Wirbelsäule war futsch.Der Chefarzt meinte war haarscharf an einer Querschnittlähmung.
     
  2. 3. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Meine eigene Tante bei der Trauerfeier. War kein toller Anblick.DAS WAR DER ECHTE TOD.
     
  3. 3. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Nicht wirklich, hab bis jetzt jedesmal glückgehabt. Fast ertrunken und Autounfall, denke das het jeder schonmal überlebt. Aber so richtig knapp am Tod vorbei bin ich nochnie.
     
  4. 3. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Genauso war es bei mir auch, fettes DANKE an meinen Onkel an dieser Stelle :]
    Aber da hatte ich den Tod nicht wirklich vor Augen, war ziemlich klein und ging alles ziemlich schnell.

    Hatte als Kleinkind mal sehr hohes Fieber... Aber auch überstanden.

    Vorhin hatte ich zwar nicht den Tod, aber einen Autounfall vor Augen, auf verschneiter Straße meinte son Mercedesbusfahrer, die ganze Straße für sich zu beanspruchen :angry:
     
  5. 3. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    bei deinem übermäßigen gebrauch von "xDDDDD" denk ich mir echt, wie bist du eigentlich?
    seitseid und so btw.

    ich bin mal fast erstickt. bzw. dachte ich würde keine luft mehr kriegen.
    schlaflähmung nennt man das. war ziemlich abgefahren. hatte mich schon fast damit abgefunden zu ersticken.
     
  6. 3. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Einmal bin ich bei der Arbeit fast von einem Auto auf der Landstraße überfahren worden. Bin im letzten Moment noch aus Reaktion hoch gesprungen. Zum Glück hat es an dem Tag geregnet, so konnte ich ganz cool^^ über die nasse Motorhaube rutschen xD

    Ansonsten hatte ich aber schon ca. 3 Mal ne seltsame Erfahrung gemacht. Ein gewisser Bewustseinszustand den ich schwer beschreiben kann. Es war so als ob ich das Hier und Jetzt vollkommen spühren konnte. Ich habe Todesangst bekommen, weil ich meine Sterblichkeit viel zu deutlich wahrgenommen habe. Bin einmal vor dem Spiegel deshalb zusammengesackt, weil mich der Moment überwältigt hatte.

    Aber ansonsten keine schlimmen Sachen - obwohl ich beim Parkour mir hätte echt weh tun können^^
     
  7. 3. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Hab hier auch ne abgefahrene geschichte:
    Mein bruder, kumpel von meinem bruder und ich wollten morgens zur schule.
    War mega stürmisch draußen, und ich wusste nicht welche jacke ich anziehen sollte.
    Als wir endlich los konnten, gingen wir am alten Baum vorbei, der vom Wind umfiel. So eine riesen morsche Eiche. Als wir das laute knacken hörten, schrie man bruder das wir zurück laufen müssen, und haben es noch geschafft, es fehlten nur noch 50m, dann wären wir platt gewesen oO also hätt ich nicht überlegt welche jacke ich anziehen soll, wären wir draufgegangen ^^
     
  8. 3. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tod vor Augen?!

    Yo:

    komme abends vom kino mitm bus nach hause, ist kompliziert zu erklären darum schnell painten,
    mom


    Bild



    ich steig ausm Bus aus, lauf hinten vorbei und will über die straße
    zu dieser Uhrzeit waren die Ampeln schon ausgeschaltet.
    Ich will also über die Straße, schaue nach links, kein auto kommt, schaue nach Rechts, sehe JEDOCH nichts weil der Bus die Sicht versperrt (blaue Fläche) (bus hat gelbe Sichtfläche versperrt)
    Ich laufe also auf gleiche höhe wie vom bus, and als ich auf die obere straßenhälfte (gegenfahrbahn vom bus) treten wollte, flitzt mit sehr hoher Geschwindigkeit ne Karre an

    Sie hatte kein Licht an (obwohl es dunkel war)
    und ich hatte sie aus welchem grund auch immer nicht gehört!
    Ich hatte so ein Schwein daß ich ein Tritt zu spät auf die Straße hingelascht bin, eine millisekunde früher, und ich wäre eiskalt von der ****n-karre überfahren worden!



    ... vll Fate...?
     
  9. 4. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    einmal 9 Kugeln abbekommen...war ne harte zeit eine kugel im kiefer und musste dann lange ne Zahnspange tragen
     
  10. 4. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Dartpfeil an die Schläfe abbekommen. Fast gings schief..

    Fast von nem Auto überfahren worden, wobei es meine Schuld war. Hab nur nach
    rechts geschaut und auf die Strasse gegangen..
    Zack hätt fast mich erwischt. Der Fahrer muss wohl en guter Bremser gewesen sein.
    Auto hat gestanden und meine Hose berührt.
     
  11. 4. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Sind mit einem Boot inmitten des Rheins in Mannheim, vielleicht 100m vom Industriehafen entfernt gekentert.. sind um unser Leben geschwommen (nach einer vollen Trainingseinheit bei Rheinströmung) und haben es zum Glück alle geschafft. Soetwas erleben möchte ich aber nicht nochmal.
     
  12. 4. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Naja, ich hatte auch die ein oder andere (extrem) kritische Situation. Aber ich weißt nicht ob es tödlich ausgegangen oder "nur" mit lebenslangen Folgen behaftet wäre.
    (Kleines Kind => Straße überqueren => Auto kommt, kann grade noch rechzeitig Bremsen
    und einmal fast ein Frontalzusammenstoß mit ~100km/h)
     
  13. 4. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Bin schon sehr oft fast erstickt am shock beim kampfsport, ist jedes mal net cool^^ aber irgendwann lernt man es zu kontrollieren. ansonsten wurd ich mal von nem laster mitgenommen und bin zum glück drunter gelandet und nicht unter den reifen... das war das schlimmste bis jetzt find ich.
     
  14. 4. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Bin mal 5 Meter tief gefallen auf der Arbeit, wie durch ein Wunder ist mir nichts passiert was mich doch schon sehr gewundert hat. Würde aber gerne mal so eine Nahtoderfahrung machen, vll. lernt man dann sein Leben wieder schätzen ?
     
  15. 4. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Hatte ich schon, da kam der Tod so zu mir und ich hab ihm eine voooooooooll dücke schäLLaä QeQeBeNN'. Der läuft dann weQ.

    Nein hatte ich schon.
    Ich bin mit meiner Fahrrad so ein Feldweg langgefahren und von dem Feldweg ging es so auf eine Straße, die eig. nicht befahren ist. Nunja wie es halt so kommt musste ich auf die Straße fahren, dann kam ein Kleinbus und hat mich voll mitgenommen. Ich wusste nichts mehr davon. Der Kleinbus ist vorher 70 km/h gefahren und hatte einen Anhänger und dachte sich dann so "Komm fahr ich mal langsamer", zu meinem Vorteil. Naja, der hat mich voll vorne erwischt. Seine Windschutzscheibe im ***** und mein Fahrrad voll gebogen.
    Nächstem Tag im Krankenhaus aufgewacht und musste voll pissen und musste in so einen komischen becher pissen.
    Naja.
     
  16. 4. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    dito xD. kindergarten.

    Naja ich will ja noch was dazu beitragen:
    Bei einer Schießerei am 24. Mai 2000 vor dem Haus meiner Großeltern trafen mich neun Kugeln. Einige davon in den Hals
     
  17. 4. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    also ich hatte mich mal als kind verschluckt und dann kam auch aus zufall noch meine mutter und hat mir 2 finger in den hals gesteckt sodass ich es wieder ausgekotzt habe.

    da hatte ich den Tod auch vor augen
     
  18. 4. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    wo wohnst du denn das man dich an schiesst?
    Ach das war ein joke oder?^^
     
  19. 4. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    {bild-down: http://theenlighteneddespot.com/wp-content/uploads/2009/09/50cent1.jpg}






    Ich kenn den Schmerz, mein Opa hat mir mal in die Wade geschossen ^^ Bilder gabs schon in RR

    --------
    Ich hatte auch noch nie welche bzw zählen Schwarz werden und Sternchen dazu?
    War mal in einer Schlägerei verwickelt und bekam irgendwie von hinten ein Schlag ab und fiel zu boden. Es wurd schwarz und ein lichtstrahl kahm dann, als mir ein Freund hoch half ...


    Gruß
    Fedja
     
  20. 4. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Eins fällt mir noch ein, da lag ich einfach ganz normal aufm Sofa als mir alle Körperteile auf einmal so komisch schwer wurden...
    Hab mir dann gedacht shit was ist das, versuchst dich am besten mal zu bewegen. Das ging dann übelst schwer, fühlte sich an, als ob mein ganzer Körper mit einem Mal gelähmt worden wäre.
    Habs dann aber doch irgendwie geschafft, mich auf die Seite zu drehen und dann wars vorbei. War ein echt krasses Scheißgefühl.

    Hatte ich schon 3 Mal...
     
  21. 5. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    schlaflähmung.
    du bist dann bewusst in den schlaf eingetreten.
    quasi, deni körper hat geschlafen. aber dein bewusstsein war noch wach.
    beim schlaf werden die muskeln gelähmt, da du sonst in der REM Phase dir womöglich ziemlich wehtun würdest.

    also, nächstes mal genießen was dein körper für dich auf lager hat
     
  22. 5. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Mir ist das glaube ich noch gar nicht passiert. Hatte oft bremslige Situationen, aber so schlimm war es nie... Bin ich auch irgendwie froh drüber! ^^
     
  23. 6. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    hatte ich bisher zum glück noch nich und brauch ich auch in näherer zukunft auch nich haben
    an und für sich hänge ich schon am leben und möchte eigentlich auch nich, dass sich das ändert
    oder eben erfahrungen damit machen, in welcher weise auch immer
    mfg benn
     
  24. 6. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Naja so eine richtige Nahtoterfahrung hatte ich noch nicht. Obwohl es gestern eine sehr knappe Sache war.

    Ich war gestern Mittag einkaufen in der Nähe des Bahnhofs und als ich wieder zurück zum Bus wollte habe ich den regulären Weg übern Zebrastreifen gewählt. Die Straße ist nur eine Einbahnstraße, sodass die Autos nur von links kamen.

    Ich schau nach links, seh eine 18-20 Jährige mit ner Freundin in nem Golf und dachte mir nur so okay warte ich lieber nochmal. Sie scheint das Tempo zu verringern und schaut mich an, ich setz einen schritt nach vorne und habe weiterhin das gefühl das sie bremst und naja dann war es auch schon soweit, dass ich normal übern Zebrastreifen gelaufen bin.

    Jetzt kommt der hammer die dumme Pute hat mich anscheinend doch nicht gesehen und brettert halt weiter mit 30-40km/h auf mich zu. Naja durch einen gekonnten Hechtsprung bin ich noch irgendwie Richtung Fußgängerweg gekommen. Das Auto war dabei keine 2m von mir entfernt -.-
    Naja ende der Geschichte die Pute hat noch eine Vollbremsung hingelegt, Auto abgewürgt usw. Aber sie hat sich entschuldigt -.-
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.