Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ehmteakay, 9. Mai 2011 .

  1. 9. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017


    Hier noch die übersicht der ganzen videos
    Torchlight II Event Footage - YouTube


    Quelle: Torchlight 2: Release wird auf Juli verschoben

    hier noch eine gute page wer das ganze näher verfolgen möchte

    Torchlight Forum Foren-Übersicht


    Freu mich schon drauf das wird aber echt interessant da Dungeon Siege 3 bereits schon im Juni kommt. und nach ein paar monaten höchstwahrscheinich Diablo 3(hoffentlich ) ?

    Wer das 1er noch nicht kannte hier der Torchlight - das neue Diablo?dazu ist ein nettes spiel für sich die wartezeit auf Diablo 3 zu verkürzen
     
  2. 9. Mai 2011
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    hmmz also torchlight an sich finde ich hammer.. nur ich denke nicht,

    dass ich es mir zulegen werde, denn bald kommt diablo 3 raus
     
  3. 9. Mai 2011
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Hi,

    hab mal die Demo vom Xbox Marketplace gezockt und muss sagen, ich bin direkt wieder angefixxt gewesen. Ist ein sehr guter Zeitvertreib bis (hoffentlich) D3 dieses Jahr noch auf den Markt kommt.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 5. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Torchlight 2: Amazon.de: Games
    ##

    laut amazon :

    Dieser Artikel wird am 25. Oktober 2011 erscheinen.

     
  5. 21. Oktober 2011
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    was ein dreck

    hatte mich schon so drauf gefreut aber naya wird dann halt an weihnachten gezockt
     
  6. 22. Oktober 2011
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Hab den ersten teil schon gesuchtet wie wahnsinnig, freu mich auf den 2. teil..vorallendingen über die online fähigkeit! aber ich denke es wird niemals D3 standhalten, wenn es soweit ist! dennoch werde ich es spielen!
     
  7. 7. November 2011
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    klar ist es kein diablo 3 konkurrent edoch macht es auch mega gaudi

    und es wundert mich das sich hier so wenige dazu äußern

    ich hoffe nur es erschent wirklich am 13.!
     
  8. 7. November 2011
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Soll ja auch kein Diablo Konkurrent sein. Ein großer Bestandteil von Torchlight ist ja auch das Modding, sprich es kommen immer neue Spieler Maps, waffen und Charas usw. dazu.
     
  9. 18. November 2011
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Torchlight 2 - Release wohl nicht mehr 2011

    Und Anfang 2012 heißt es Sommer 2012 usw. ...
     
  10. 18. November 2011
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    also wenn es nach diablo 3 kommt wird das spiel nicht die aufmerksamkeit bekommen welche es verdient hätte, wäre echt schade. hätts bestimmt auch gezockt.

    ist natürlich kein direkter konkurrent, aber eben ein guter klassicher hack ´n slay rpg. aber nach D3 sind dann die ansprüche zu hoch
     
  11. 18. November 2011
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Das Spiel wird definitiv zu spät kommen.. :/
     
  12. 29. November 2011
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Guten Tag,

    Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer XXXXXX) vom 05 September 2011 nennen.

    Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

    "Torchlight 2"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 02 April 2012

    Ich könnte kotzen!!!

    Ich hab mich so auf weihnachten gefreut!
     
  13. 29. November 2011
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    jo dats mies
    Dats ja schon fast schon am Diablo 3 Release Termin dran. Deswegen werden denen aufjedenfall ne Mennge Käufer entgehen
     
  14. 30. November 2011
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    gestern hat noch bild.de einen artikel mit, "highlights im dezember, qualität statt quantität". am ende war auch torchlight 2 mit 13.dez dabei

    naja, wie schon erwähnt, das spiel ist mit dem 4.april leider gestorben :/
     
  15. 16. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Mal so ein kleines Update:



    ist ja bald release

    und geht viel mehr in Richtung diablo 2 als das 3er
     
  16. 16. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    das sieht mal nach so viel mehr spaß als D3 aus!!

    D3 hab ich bis lvl 20gespielt, war öde bis dahin, allein erstmal 4skills zu kriegen, welche vorgegeben waren...
    3gelbe items gedroppt...dann ins AH gesehn und gemerkt das ich für nahezu 0gold 5mal so gute sachen bekomme...sehr motivierend!

    TL2 werd ich defintiv anspielen, freu mich wirklich drauf!

    wie siehts mit multiplay aus?! weiss da einer was?
     
  17. 16. Juni 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Mh habs mir auch vorbestellt.
    Die Sache mit dem RMAH hat mich bissl angekotzt bei D3 und bei TL2 siehts einfach viel spaßiger aus, da man auch items gedroppt bekommt usw.
    Da hat man wenigstens mal erfolgserlebnisse im Spiel.
    Bei D3 haste vllt. erfolgserlebnisse im Ah wenn du ein underpriced Item kaufst xD


    Naja werds aufjedenfall antesten, Grafik juckt mich nicht, im gegenteil, ich steh auf so ne comic Grafik.

    Das einzige worüber ich mir Gedanken mache, ist der Langzeitspaß. Sprich ob da auch neues Content kommt usw.
     
  18. 16. Juni 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Das hab ich mir auch grad gedacht und könnt mir so in den Ar*** beißen, dass ich mir die D3 CE gekauft hab -.-'
    Torchlight werd ich sicherlich mal anzocken. Gefällt mir auf den ersten Blick richtig richtig gut
     
  19. 16. Juni 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Kommt das Game auf für XBOX raus, also direkt? Sieht wirklich gut aus und ich suche ja noch nen Hack n' Slay für Konsole.
    Weiß jemand den Preis für die Konsolenfassung? Bei Steam kostet es ja nur 19EUR (PC)!
     
  20. 16. Juni 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Es gibt den Torch2Ed - Sprich ein Editor und damit macht jeder SPieler eigen kampagnen / levels / items etc.

    Also langzeitspaß haste da auf jeden fall :>
     
  21. 19. Juni 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    soweit ich weiß gibts da ne n multiplayer

    guggst du hier
    Torchlight 2 - Runic zeigt neue Klasse und Infos zum Multiplayer

    Torchlight 2: Xbox-Live-Version laut Entwickler Runic Games nicht möglich - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

    sry dude
     
  22. 20. Juni 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Torchlight 2 wird am 28. August im Handel stehen bzw. über digitale Anbieter erhältlich sein. Dies haben Runic Games und der deutsche Publisher Daedalic Entertainment bekannt gegeben. Die Beta-Phase sei sehr erfolgreich verlaufen und man wird in den nun letzten Wochen der Entwicklung die letzten Optimierungen vornehmen. Einen besonderen Schwerpunkt nimmt dabei der Mehrspieler-Modus ein, der zum ersten Mal innerhalb der Serie verfügbar sein wird. Was genau Runic Games noch verbessern bzw. optimieren möchte, ist allerdings unklar.

    Mit dem nun festen Releasetermin für Torchlight 2 endet eine lange Odysee des Action-Rollenspiels. Eigentlich sollte das Spiel schon Ende des letzten Jahres veröffentlicht werden. Danach wurde der Titel aber immer wieder verschoben und sollte eigentlich noch vor dem großen Konkurrenten Diablo 3 im Handel stehen. Dieses Ziel hat man jedoch relativ eindeutig verfehlt. Im Gegensatz zum Blizzard-Spiel unterstützt der Runic-Games-Titel von Haus aus Modifikationen und besitzt einen Offline- und LAN-Modus.
     
  23. 20. Juni 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Grade ne Mail bekommen

    "Torchlight 2"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 29. August 2012

    Also ich nehme mal an das die jetzt so viel Zeit iunvestieren um sich von diablo abzuheben!
     
  24. 21. Juni 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Dürfte eigentlich nicht schwer werden, jedes andere Hack 'n Slay ist schon so wie D3. Einziger Unterschied? Es steht Blizzad auf dem Cover!

    Gibts/Kommt von Torchlight 2 eine Demo raus? Möchte es aufjedenfall vorher mal antesten.
     
  25. 22. Juni 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    vllt gibts so trial keys wie bei d3^^ also falls jetzt the secret world auch komplett floppt, (kommt im juli und isn echtzeit mmo) dann bleibt mir immer noch torchlight^^

    coole sache!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.