Torchlight - das neue Diablo?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ehmteakay, 29. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Das neue Game ist da ;-)

    torchlight.jpg
    {img-src: //i561.photobucket.com/albums/ss59/gamenews86/Torchlight/torchlight.jpg}


    http://www.torchlightgame.com/

    Gameplay- Bilder:
    Spoiler
    800x600_prop.jpg
    {img-src: //images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2087272/800x600_prop.jpg}

    800x600_prop.jpg
    {img-src: //images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2087271/800x600_prop.jpg}

    800x600_prop.jpg
    {img-src: //images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2087279/800x600_prop.jpg}



    ein Art Diablo und für wenig geld zu haben momentan aber leider nur auf englisch.


    Mehr infos unter Gamestar.de

    Eure Erfahrungen?
    Tipps?
    Meinungen?

    Wertvolle tipps gibts hier:

    http://torchlight.4fansites.de/news,10038,Editor_doch_nicht_mehr_diese_Woche_dafuer_Patch.html

    lasst euch über das game aus

    grüße
    Ehmteakay​
     
  2. 29. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Ich weiß nicht wie ich das beurteilen soll, es wird so wie ich es gesehen habe in Comic Art dar gestellt. Einige Entwickler(wenn nicht sogar alle) sind vom DiabloIII Team.
    Ich würde ganz gerne ein Demo davon spielen, hab aber derzeit noch keine gefunden. Es ist auch sehr an DiabloIII angelehnt aber dennoch finde ich, es sieht sehr gut aus, kostet wirklich nicht viel (glaube so 15€) und scheint spass zu machen.


    mfg
     
  3. 29. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    schau mal hier?

    Download - Torchlight - Demo, Launch-Trailer und Handbuch

    oder

    • Torchlight (PC): Demo zum Geheimtipp für Diablo-Fans | SPIELERADAR
     
  4. 29. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    hört sich doch ganz nett an. jetzt erstmal laden und dann testen. ich finds klasse, dass das so niedrige anforderungen hat. kann ich sogar auf der alten möhre meiner freundin spielen.

    nur das der multiplayer fehlt is ziemlich ...
     
  5. 29. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    joa dnek eauch aber denke da kommt bestimmt ein update!
     
  6. 29. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    ich mein auf diablo 3 kann man ja sowieso ewig warten...
    der soll n neuer patch für d2 rauskommen, dann wird der WoW-Patch vorgezogen und man (ich ) wartet jetzt schon seit monaten da drauf.
    von daher find ich das ne angenehme übergangsweise.ist in comic-grafik vllt auch ganz witzig zu spielen
     
  7. 29. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Habe es gestern angefangen zu spielen... ist schon ganz nett gemacht... ABER warum bekommt man es immernoch nicht hin, vorallem in einem game wo es keinen MP zZ. gibt, eine kiste zu machen auf die ich auch mit anderen char zu greifen kann ? Jez bin ick da gestern mit meinem destroyer rum gelaufen und habe einfach ma die mieseste flinte überhaupt gefunden... und wat kann ick damit machen? Mir in den Ar*** schieben weil mit dem char brauch ick se nich. Das finde ich nen bissl traurig. Anstonsten is alles von Diablo und sacred dabei mann kann seine waffen sockeln, verzaubern der skillbaum erinnert mich mehr an Titan Quest... naja und der hund bzw. die katze is ne lustige idee vorallem weil man die den crap verkaufen schicken kann
     
  8. 29. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Meint ihr das Spiel wird später noch in Deutsch erscheinen? Wäre schon vorteilhafter falls man dort auch Skills vergeben kann. Wie bei Borderlands, Skills auf Englisch dann versteht man nur wieder die Hälfte, darum hab ich erstmal am Anfang von BL nix geskillt - erst als es auf Deutsch war und ich wusste was ich da überhaupt skille.
     
  9. 29. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    ich würde ja was dazu sagen aber der scheiss server is immer voll...also kann cih es auch nicht laden
    kannst du das vllt hochladen?
     
  10. 29. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Der Multiplayer wird noch mitm kostenlosen Patch nachgereicht, stellt sich nur die Frage wann ;P
     
  11. 29. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?


    xD du ahst vergessen zu erwähnen Starcraft 2 :-D

    also ich rechne mal mit ende 2010 anfang 2011 aber solange warte ich echt gerne weil wenn es rauskommt soll es perfekt sien und nicht so wie z.B. bei sacred wo alles voller bugs war^^


    ja bin mal gespannt vorallem hoff ich das da noch deutsch auftaucht^^
     
  12. 29. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Habs jetzt knapp 2 Stunden gespielt, bin schon Stufe 13 und es macht derbe viel Spaß Top Game!
     
  13. 29. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Habe es mir nach dem Gamestar Bericht auch mal gekauft.
    Die 15 € tun weiß Gott nicht weh!
    Ich war echt skeptisch wegen der Comic Grafik aber nach einiger "eingewöhnung" ca. 30 min Spielzeit war auch die Grafik kein Problem mehr.

    Da das Spiel nur auf Englisch verfügbar ist momentan bedarft auch das eine kurze motivation sich auch für die Story zu interessieren.

    Das Spiel an sich motiviert ungemein. Wer die ersten 10 Level gespielt hat wird sicherlich weiterspielen. Ich bin nun Level 23, das Spiel wird immer immer besser. Die Story schreitet langsam aber nicht Zäh vorran. Sie motiviert sogar ungemein.

    Mich fesselt das Spiel momentan und ich werds sicherlich auch ein 2tes mal mit einem anderen Char durchspielen.

    Fazit:
    Für 15 € bekommt man ein super super geniales Spiel welches nach kurzer eingewöhnung echt großartig ist.
     
  14. 29. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Hey, cool, dass sich mein Eindruck von Torchlight hier in den Meinungen von euch bestätigt. Habe gestern (intensivst!) die Demo gezockt und bin aus dem Diablo-Feeling gar nicht mehr rausgekommen. Werde es mir uch auf jeden Fall demnächst kaufen und weitermetzeln!


    Ich will ja niemanden enttäuschen, aber ich habe in einem Spielbericht gelesen, der Multiplayermodus werde in 2(!) Jahren nachgereicht. Jedenfalls soweit der Multiplayermodus mit dem "Torchlight MMO" übereinstimmt. Andererseits klingt das völlig absurd, da sich das Spiel wohl nur auf wenigen Rechnern so lange halten wird.

    Ich hoffen, wir können demnächst mit einem Multiplayermodus rechnen, das Spiel würde sonst viel Potenzial verschenken.

    MfG, Tiller
     
  15. 29. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    also ich zock schon die ganze zeit es ist einfach der wahnsinn ich warte erst mal auf den deutsch patch und wenn dann noch ein multiplayer / internet patch kommt krieg ich glaube ich übelst di elatte

    es reist mich so in denn bann wie diablo der pure wahnsinn
     
  16. 29. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    ja deutsch patch wär noch so ne sache.. naja kann ja noch d2 auf deutsch spielen
     
  17. 29. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Sieht sehr interessant aus das Game werds mal vlt zocken da diablo schon genial ist. Hab gehört das wurde sogar von ex diablo entwicklern gemacht bzw vom ex flagship studio begannt aus Hellgate. Könnt vlt daran liegen das es qualitativ nicht so crapy is bzw schlecht und wenn ein MP modus dazu kommt dann is es die 15€ alle mal wert.

    MFG
     
  18. 30. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    ok ... hab heute ca mal so 7 - 9 std gezogt( alle 3 klassen getestet ^^ )und was kann man sagen es is quasi diablo 1 in comicgrafik und bunt xD absolut klasse das game dafür das es nur rund 500 mb groß ist die level sind teils sehr unterschiedlich und schön gestaltet , zwar diablo 1 like nicht sehr sehr verschieden von den wegen her aber trotzdem gut was die atmosphäre angeht. die gegner + charaktere + items + npc + neben quest sind ziemlich abwechslungsreich. die chars sind wirklich gut angepasst .... auch wenn ich es komisch find das nen riesiger stumpfer babar zauber wie Feuerball lernen kann.

    Fazit : schöner zeitvertreib und vorwärmer bis zum release von diablo 3
    Note: 2 - 2-

    Edit : an alle die es intressiert das das studio Relic games ist von ehemaligen Blizzard North mitarbeitern, welche bei Diablo 1 und 2 mitgeholfen haben, gegrüdet worden.

    Mfg Rhapsody
     
  19. 30. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    @ BinLaden

    In der ersten Stadt gibt es zwei Kisten und ich bin der Meinung bei der einen kann man mit anderen Chars drauf zugreifen und bei der anderen nicht. Das müsste die obere sein die heißt glaube auch "Shared Chest"


     
  20. 30. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Sieht schon sehr nach Diablo aus, aber naja, ich verzichte dankend.
    1. Hab ich kein Steam.
    2. Warte ich schon gespannt auf Diablo 3, da kann ich einen ähnlichen Titel nicht vorher gebrauchen.
    3. Hab ich sowieso keine Zeit, ich weiß nichtmal, wie ich Zeit für D3 finden soll. xD
     
  21. 30. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Braucht man beim dem Spiel eigentlich nen CD-Key für den Multiplayer Modus?
     
  22. 30. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Ich habs gestern gut 3h gezockt und find es so lustig. Einfach weil es nicht wie diablo so echt wirkt, es is schon ja wie warcraft 3 gemacht alles etwas weicher. Aber vom Spiel her hack & slash, was irrsinnig Spaß macht. Die Ladezeiten sind max. 5 sec. und läuft sehr flüssig und schnell. Und trotz englisch leicht zu verstehen und somit eine wahre sucht.
     
  23. 30. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Angeblich wird der MP Part Free to Play mit Itemshop aber ich nicht sicher, die Website ist zZt. auch down, oder war down.
     
  24. 30. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    also find das spiel besser als diablo 2, auch wenns diablo 3 sicher nicht schlagen wird ist es meiner meinung nach sehr gut
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.