[Trailer] Kampf der Titanen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr. Flava, 5. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Sieht Super aus, die Story klingt interessant, ist ja ein Remake von einem bekannten Film aus den 80ern, Pflichtfilm.
     
  2. 21. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    den schau ich mir, im gegensatz zu avatar sicherlich an
     
  3. 21. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Das sieht doch mal wieder nach nem echt coolem Film aus!
    Der Trailer ist schon mal vielversprechend.

    ...werde ich mir auf jeden Fall anschauen!!!

    Thx

    MfG Fiberman
     
  4. 21. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Könnt mir erzählen was ihr wollt, der Trailer ist geil und der Film wird auch geil

    Allein die Musik animiert einen zum weitergucken des Trailers
     
  5. 21. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Hmm wäre schön, wenn es ein Film mal wieder auf das Niveau von LotR usw. schaffen würde :/ aber einfach mal anschaun ^^
     
  6. 21. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    sieht alles wie "age of mythologie: titans" aus

    aber bin neugierig was mann noch alles zu sehen bekommt!
     
  7. 26. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    sieht mal wieder echt nach nem guten Film aus guckich mir aufjedenfall mal an
     
  8. 27. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Sieht nach nem guten Film aus! Erinnert mich an 3oo und Die Mumie!
    Denke das es, rein nach dem Trailer, nicht so der Kracher wie 3oo sein wird, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren !
     
  9. 27. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Wirst du nicht finden, du wirst keinen Film finden der ähnlich wie HDR wird. UND FALLS DOCH mal ein ähnlicher Film erscheinen sollte, werden 99,99% aller Zuschauer sagen, HDR war viel besser. Dieser Film ist schlecht/billig/kack/kack Story etc.

    Man sollte nicht hoffen, dass irgendein Film ähnlich wie ein anderer wird!

    b2t: Naja, ich weiß nicht so. Kann man sich at home anschauen;9
     
  10. 28. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Schöne story hoffentlich wierds kein flop.Nach dem trailer zu urteilen
    find ich den film sehr gut gelungen.Freue mich schon aufs kino
     
  11. 11. Februar 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Auch noch in 3D!!! Wow

    Das Cover flasht ja schonmal sehr:

    New Clash of the Titans Poster: Thats Your Kraken | I Watch Stuff
     
  12. 21. März 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Den werde ich mir auch auf jeden Fall anschauen. Habe neulich das Original von 1981 gesehen, der hatte für damalige Verhältnisse auch schon gute Action Szenen
     
  13. 25. März 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Sieht doch richtig schön aus!
    Ich werde es mir auf jedenfall in 3D angucken!
    Wird bestimmt ein interesanter Film. Ich lass mich überaschen!
     
  14. 25. März 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Der Trailer is schonmal nice, wird halt nen epic Film...

    coole Schauspieler und Gestalten die dort rum laufen besonders die grossen Viecher sind

    bestimmt richtig fätt..

    Guck ich mir aufjedenfal an...
     
  15. 29. März 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Bei dem Film bin ich mal echt gespannt!
    Der Trailer verspricht auf jeden Fall viel, aber da bin ich erst kürzlich auf "Legion" reingefallen. Fand den Trailer auch echt ansprechend, was sich mir dann aber allerdings geboten hat war wirklich nicht wert gesehen zu werden.. da wurden auch die mit Abstand besten Szenen in den trailer gepackt ganz abzusehen von der wirren Story..

    Also wie gesagt: bin gespannt und werde ihn mir angucken mit der Hiffung nicht wieder so enttäuscht zu werden.
     
  16. 29. März 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    hab mir den trailer grad mal angeguckt und muss sagen der film wird geil bin mal gespannt!
     
  17. 8. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    war gerade drinnen. ist nen cooler film, macht bock zu schauen, aber erwartet keine bombast action oder eine komplexe geschichte oder gar tiefe...nix von da. geht alles ziehmlich fix von dannen (die haschen von monster zu monster und dialoge gibt es keine) ziehmlich platter film. aber die charaktere sind ganz nett.

    und bloß nicht in 3d schauen, da merkt man 0,00000000000 nix von. totale geld verschwendung.
     
  18. 8. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen


    warst auch im Cinestar "CineMan"? xD Kampf der Titanen in 3D vorstellung? xD

    Joah der Film ist ganz okay einmal gucken und fertig, grimes hat recht man merkt fast
    garnix von den 3D Effekten den Film kann man ruhig normal gucken

    MfG silver2k3
     
  19. 8. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Heute ist es soweit, um 18:15 heißt es:"Titanen werden kämpfen"^^ Die Kritiken von den beiden vor mir bestätigen dass, was ich mir schon gedacht hab, also werde ich auf keinsten mit zu hohen Erwartungen rein gehen.
     
  20. 8. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Danke an die Vorredner, ich wollte mir den Film auch im Kino anschauen...
    Dann kann ich mir ja die 3D Version sparen. Ist er denn mit dem Original von 1981 zu vergleichen?
     
  21. 8. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    weiß jemand wo man die rs dateien von den film bekommt???
     
  22. 8. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    -> Nicht diesen Film besuchen.
    Bin selbst Cineast und ich war SO enttäuscht von dem Film.
    NICHT EMPFEHLENSWERT, dafür ist das Geld zu schade!,echt!
     
  23. 8. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Echt cool. Habe auch schon im Fernsehen nen Trailer darüber gesehen. Sieht echt geil aus. Viel Action, das gefällt mir:]
    Ist bestimmt ein echt spannender Film, werde vielleicht reingehen, wenn ich in den nächsten Wochen mal etwas Zeit habe.

    Danke für die Infos.
     
  24. 8. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Leute macht euch mal keine allzu großen Hoffnungen... Vergleiche mit HdR sind schon sehr bitter..
    Der Film wird wohl ziemlich 0815 sein und nur durch seine Optik bestechen.. allein, dass so ein Film schon nur 109 Minuten dauert, sagt fast alles aus..
    Werde ihn mir definitiv auch bald ansehen, wahrs. sogar Kino, aber allzu große Erwartungen habe nicht, denke nur an flotte Unterhaltung, die man schnell vergessen haben wird..
     
  25. 8. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    sieht einfach geil aus der Trailer echt gut gemacht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.