[Trailer] Kampf der Titanen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr. Flava, 5. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Naja, also in meinen Augen ist das kein guter Film. Ob Geschichte oder Effekte, beides sehr spärlich. Man kann´s sich anschauen, hat aber nix verpasst wenn man es bleiben lässt.
     
  2. 16. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    einer der schlechtesten filme die ich seit langem gesehen hab, trailer sah sehr vielversprechend aus, aber der film..naja.. besten szenen sind im trailer enthalten und das ende, mehr hollywood geht wohl nicht oder? 5/10
     
  3. 17. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Trailer mit der komischen Metalmukke war schon ...und der Film hat das Versprechen absolut gehalten xD
    Halte viel von Sam Worthington, Mads Mikkelsen und Liam Neeson - aber der Film war vergeudete Zeit -.-
     
  4. 17. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Hoffe mal, dass bei dem Film auch das ruber kommt, was man sich davon verspricht.
    Ein Bekannter von mir war schon drin und meinte, dass er nicht so der Brüller wäre.
    Aber davon überzeuge ich mich lieber selbst ;-)

    Gruß
     
  5. 17. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    war gerade drin

    3d kann man sich sparen !!! wurde ohne 3d kamera gedreht und nur wenig nachbearbeitet ? 3d merkt man nix von da reicht die einfache version

    wer den klassiker mag kann sich den auch angucken , gutes remake finde ich
    story sollte dann klar sein , charaktere ebenso , effekte waren gut und der kraken epic pur.
    mir hat er gefallen
     
  6. 18. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    War im Kino drin und finde auch, dass ich das Geld besser woanders investiert hätte. War in der 2D Version und konnte dementsprechend die 3D Effekte nicht beurteilen.

    Film geht so, gibt deutlich besseres.
    5/10
     
  7. 18. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Bin schon ganz gespannt auf den Film!

    Werd ihn mir auf alle fälle in den nächsten Tagen im kino angucken!

    hoffe mal das der super gut ist!

    so far
    sun
     
  8. 18. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Enttäuschend.

    Der Kinobesuch war definitiv nicht notwendig. Die 3D-Effekte (wenn man davon sprechen kann), waren unterste Schublade. Da waren die Trailer für kommende Filme deutlich spektakulärer.

    Ich hab mir sehr viel von dem Film versprochen, da der Trailer wirklich ganz gut schien.

    Nicht klicken, falls ihr man den Film noch schauen will.

    Spoiler
    Im Endeffekt gibt es in diesem Film keine wirkliche story, keine Charakterentwicklung - gar nichts. Es gab kaum action (der Kampf mit Medusa und den Skorpionen war alles). Das Ende war eine Lachnummer - er springt in das Gesicht vom Kraken und der Kopf von Medusa lässt das Vieh zu Stein werden. Film endet. Wahnsinn.
     
  9. 18. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    jo der spoiler von loop sagt alles.

    hätte mir unter dem trailer und titel irgendwie monumentale schlachten zwischen titanen und menschen vorgestellt, aber naja...

    7EUR fürn anus.
     
  10. 18. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    was war gestern drinne. in drei D ... war auf jeden nicht schlecht...
    man muss ihn nicht unbedingt schaun. der renner wie herr der ringe ist es nicht.
    effeckte und atmosphäre ist aber auf jedenfall gegeben. aus der story hätte man mehr machen können. aber ich will hier ja nicht mehr verraten.
    mfg koinsuser
     
  11. 19. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Hab ihn mir auch reingezogen,.. und ja es stimmt. Story ist ziemlich schwach..
    und die Bosskäämpfe sind auch etwas langweilig und kuurz (;
    Effekte fand ich schon guut, aber wirklich kein Film fürs Kino, eher ein Sonntags Pro7 film.
     
  12. 19. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    boah ich bin schon voll heiß den zu sehen
    ich liebe solche filme und werde es trotzdem im kino sehen auch wenn der nicht so gute Kritik bekam
    und ich finde die trailers nehmen einen schon fast alles vorweg
    also seh ich mir den lieber nicht an
     
  13. 9. Mai 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Grandioser Griff ins Klo.

    Dieser Film lässt mich Avatar nur umso mehr lieben. Habe mir den eben in 3D gegeben und ich könnte kotzen, dass ich dafür 12EUR hingeblättert habe.
    Spoiler
    Aber dieser Film beleuchtet für mich den Grund, warum Avatar so unglaublich gut ist, nur umso mehr. Hier haben wir genau dieselbe Voraussetzung: Eine bekannte Story wird 1:1 übernommen und neu aufgesetzt, witzigerweise sogar mit demselben Hauptdarsteller. Nur Avatar bringt Tiefe in die Geschehenisse und man kann sich mit den Charakteren identifizieren und so. Bei Kampf der Titanen ist schon der Anfang vollkommen lächerlich. Er überspringt komplett das Aufwachsen der Hauptperson und startet quasi damit, dass er seine Eltern, die man nicht kennt, verliert. Wow! Jetzt hab ich richtig Mitleid mit dem Hauptdarsteller. Die Götter sind allesamt extrem lächerlich dargestellt mit Ritterrüstungen und son Kack. Was soll das? Ne schicke Tunika und nen Lorbeerkranz hätten da einen besseren Effekt erzielt.
    Die Effekte und Animationen sind sehr gut bei dem Film, da kann man nichts sagen. Die Skorpione, der Fährmann (mein Favorit, der sah richtig genial aus), die Medusa (sehr sexy und richtig gut animiert! ^^) und der Kraken waren allesamt meisterlich animiert. Aber bis auf die Medusa waren sie alle jämmerlich in Szene gesetzt worden. Für die Gefährten von Perseus baut man auch keine Verbindung bzw. Charaktertiefe auf. Da waren zwei Alte dabei, die ich kaum hab unterscheiden können. Ein Anflug von Charaktertiefe, bevor sie zur Medusa gehen: 4 große Männer, eine große Frau und ein Was-immer-du-bist (Djinn) und zack sind sie alle tot. Yay!
    Der Endkampf war auch der größte Witz. 5min lang taucht der Kraken auf, 2min hämmert er ein bisschen auf die Stadt und 10sec werden für das Besiegen beansprucht und dann nochmal 4min zum Versteinern. wow.....
    Avatar wiederum baut zu allen Charakteren eine gute Verbindung auf, das Setting ist einzigartig und die Tiefe der Charaktere ist auch vorhanden, sogar bei kleineren Rollen wie der von Tsu'Tey oder dem Häuptling, der vom Baum gekillt wird..
     
  14. 10. Mai 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    trailer ist sehr gut doch ich hab jetzt den film gesehen........... und muss sagen das der trailer besser war.
    aber hey der film war trotzdem ganz nett.
    fantasy freunde schaut ihn an(fand ihn besser als harry potter^^)

    gruzz
    zentohero
     
  15. 8. August 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    hab den film jetzt endlich auch gesehn und fand ihn richtig hammer!
    das einzigste was ich kritisieren würde wäre das man einen 3teiler draus machen hätte sollen,dann hätte auch mehr story erzählt werden können und wäre noch besser geworden!
    aber jeder der hier etwas anderes erwartet hat und dann enttäuscht ist ist selber schuld
     
  16. 8. August 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Diskussion müssen wir denk ich nicht wieder von vorne anfangen. Closed.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.