[Trailer] Kampf der Titanen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr. Flava, 5. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Im Internet bekommste die ;D

    Mal schauen wie der Film wird stufe ihn erstmal mittelmässig ein obwohl der Trailer echt viel verpsricht.
     
  2. 8. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    heute im kino war ganz ok aber denke 3d muss nicht sein und schluss war auch recht kurz :-D

    aber hat von mir ne 2-3
     
  3. 8. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Ich war heute auch in dem Film, vorab: 3D reißt hier nichts raus, in 2D büßt er nichts ein.

    Was viele stören wird, war mir vorher schon bewusst: Der Film wird mehr durch CGI, Kämpfe und Bilder bestechen und die Story wird eher im Hintergrund stehen. Und so ist es auch.
    Aber: Die Geschichte des Films ist trotzdem gut durchdacht und schwebt immer über all dem anderen, nicht wie zB bei Transformers 2, wo dann am Ende noch eine Matrix auftauchte ect. (Wobei man da aufgrund des Autorenstreiks mit 40 Seiten Skript arbeiten musste).
    Die griechische Mythologie wird hier frei dargestellt, Zeus, Hades, Pegasus, Medusa, ect. kommen zwar alle in dem Film vor, ihre Legenden werden jedoch immer frei erzählt, so dass sie sich in die Geschichte einfügen.
    Der Film ist deutlich härter als zB Percy Jackson, wo alle Götter ja eigentlich friedlich sind und Medusa beispielsweise einfach ne geile Sau mit Schlangen auf dem Kopf ist. In Kampf der Titanen wird dies alles besser dargestellt, vor allem Hades kommt gut rüber. Liam Neeson als Zeus ist auch passend gewählt. Die Kampfszenen sind schön schnell und gut verfolgbar, macht echt Laune da zuzugucken.

    Sam Worthington spielt seine Rolle gut, ich denke, dass er in einer Romanze fehl am Platz wäre, aber in einem Actionfilm ist er gut aufgehoben, so auch bei Kampf der Titanen. Ansonsten sind halt noch paar bekannte Gesichter dabei, Gemma Ammerton gibt die schöne Ratgeberin (wie bei Prince of Persia dann auch) und die anderen spielen halt die treuen Gefährten von Perseus. Passt aber so alles.

    Ansonsten muss ich sagen, dass der Film mir echt gut gefallen hat, keine unnötigen Längen, kein Liebesgesülze. Dafür gute Schauspieler, gute (Medusa) bis sehr gute Effekte (Krake, Pegasus), man merkt, dass das Budget von ca. 80 Millionen einfach an den richtigen Plätzen eingesetzt wurde. Es gibt ja auch Filme, die ein Budget von 150 Millionen haben, und einfach scheiß Effekte besitzen, wo man sich dann fragt, was man mit dem Geld denn angestellt hat. Der Film geht 106 Minuten, ich fand das genau richtig, ich hasse dass, wenn man dann immer 10 Minuten gezeigt bekommt, wie der Held kämpfen lernt ect. Lieber in 2 Minuten abgehakt und weiter. Und die Settings sind alle Spitze, also besser kann man die wirklich nicht gestalten.

    Den Film mit Herr der Ringe zu vergleichen ist einfach dumm. Schon das Original ist alles andere als ein Spitzenfilm.
    Dieser Film ist ein Film für Männer, und mit einem oder mehreren Kumpels, 'nem Bierchen und Knabberzeugs genau das richtige. Kino lohnt sich.
     
  4. 9. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    hammer....hab den trailer im kino gesehn.....gucke mir den film am samstag auch direkt im kino an...is bestimmt hammer....:]
     
  5. 9. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Schau ich mir am Dienstag als 3D im Kino an , mal schauen wie es so ist gehen ja nur noch 3D/4D kinos , rest kann ich auch zuhaue i-wie watchen
     
  6. 9. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Habe den Film gesehen , und die 15 EUR die ich im im kino gelassen habe, hätte ich am liebsten verbrannt.
    Totaler scheißfilm.
    In der 2 Minuten Vorschau von Rasident evil war mehr 3D als im dem ganzen film ......
    Also ladet ihr euch lieber in 2D i-wo und spart das geld, totaler scheiß film, erstens weil es kaum handlung gibt, keine guten oder nennenswerten kampfszenen und erstrecht kein 3D bei dem man sich in seinem sitz versteckt....
    Total daneben.


    // Man merkt stark das in dem Film Ideen fehlen, ein abklatsch von Herr der Ringe und 300. Merkt man sofort

    ICH EMPFEHLE KEINEM DIESEN FILM ZU GUCKEN !!!!!!!!!!!!!
     
  7. 9. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    ums einfach mal auf den Punkt zu bringen und ohne lange drüber auszuschweifen der film ist überlster it!!!
     
  8. 9. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    WWWOOOOOOORRRRRDDDDDD !!!!!!!!!

    Der Film ist echt sehr schlecht.

    Von 3D habe ich irgenwie nix gesehen, vielleicht einmal ganz kurz das wars dann aber auch.

    Wer mit der Vorstellung in diesem Film rein geht wie ich, das dort geile Kampf szenen von Titanen in 3D ablaufen der hatt sich aber richtig getäuscht.

    Die Kampfszenen (erst recht die letzten beiden) gegen den Kraken ist ein witz genauso wie die gegen Hades.

    Denn Film kann ich keinem empfehlen geht lieber mit dem Geld was essen oder kauft eurer Freundin Blumen sind echt besser investiert.
     
  9. 9. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    absoluter dreck film... die behindertste szene ist am ende wo zeus sich in den himmel beamt xD AUF AUF UND DAVON
     
  10. 9. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Naja um meine 3 Vorredner zu widerlegen. Der Film war 1-A. Gespräche kamen dort ziemlich kurz, aber die Kämpfe wurden gut in den Vordergrund gestellt und auch gut dargestellt.
    Fand den Film gut und würde ihn aufjeden Fall weiter empfehlen!

    7/10
     
  11. 10. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Wir reden hier über Kampf der Titanen/ Clash of the Titans kp was du da gesehen hast aber nicht den!? Den der Film ist mehr als Zeitverschwendung und dmit wärst du der erste den ich sagen Hören der Film war gut! Und ich kenne schon ne menge Film freaks!
     
  12. 10. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    So habe den Film nun gestern gesehen. Ich muss sagen der ist nicht dolle. Also wenn man 3d effeckte erwartet, wie in Avatar wird man ganz klar enttäuscht. Auch der letzte Kampf ist einfach schlecht. Mega unübersichtlich und dann zack ist der Film vorbei. War echt enttäuscht. Der Film ist unteres Mittelmaß und man sollte sich lieber einen anderen Film angucken!
     
  13. 10. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    War nun gestern auch im 3D Kino (übrigens Premiere - also das mit dem 3D ).
    Muss sagen das der Film sicherlich nicht der Beste seines Genres ist. Die Schwerpunkte des Films wurden meiner Meinung nach etwas falsch gesetzt... Ziemlich uninteressantes wurde sehr sehr stark ausgedehnt und Szenen auf die man sich schon durch den Trailer wie ein Kind gefreut hat, für diese wurden gefühlte 30 Sekunden verwendet.
    Und in 3D muss man ihn sich wohl wirklich nicht ansehen. Ich würde dem Film eine 6/10 geben.
     
  14. 11. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    War grade im 3D-Film und fand ich nicht sooo schlecht wie ihn alle dargestellt haben. Aber die üblichen Kritiken gebe ich auch.

    1. 3D-Effekte waren fürn ***** und kaum vorhanden, habe den Film größtenteils ohne Brille geguckt. Konnte man gut ertragen weil ja nur wenige 3D-Szenen vorhanden waren, somit waren nicht soviele Stellen "verschwommen"
    !Leichte Spoiler folgen! Um den Text sichtbar zu machen, einfach mit der Maus markieren
    2. Der Kampf gegen den Kraken...Hallo? Wie lächerlich, da war der Kampf gegen die Skorpione ja unterhaltsamer
    3. Der Kampf gegen Hades war auch leicht bescheuert. Hätten die besser machen können, kam so rüber als hätten die am Ende kein Geld mehr fürn Film gehabt, nachm Motto "Glaube wir haben uns verkalkuliert"

    Trotzdem würde ich sagen, der Film ist gut. Story gefiel mir und Schauspieler waren auch in Ordnung. Effekte waren vorhanden und ansehnlich. Insgesamt würde ich dem Film 7/10 Punkten geben. Für jeden Kritikpunkt einen Minuspunkt, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich die 3D-Effekte so stark gewichten sollte^^
     
  15. 11. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    ok, ich seh schon, der wird vom str0 gezogen, falls er dort mal auftaucht

    wollte eig in 3D ins Kino, aber nun... kann man sich wohl sparen^^
     
  16. 11. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Hi erst mall ich war am Sammstag in Kampf der Titanen (3D) und der Film war nicht gerade der Kracher. Waren zu wenig Kampf Szenen und die Geschichte war auch langweilig.
    Und die Bosse waren auch....
    Also wer den Film anschauen Will muss nicht unbedingt in 3D da sind nicht gerade die Besten Effekte zu sehen , da merkt man fast kein Unterschied zum Kampf der Titanen in nicht 3D.

    Wen ich dem Film eine Note geben müsste von 1;10 hätte der Film eine 4 bekommen.

    Das war jetzt Meine meinung zum Film wen ihr eine andere Meinung hab schreibt pls.
     
  17. 11. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Ist in sollchen Filmen mal überhaupt ein fünkchen Geschichte enthalten? - Wird bestimmt son billig Aktionfilm, muss ich mir nicht antun.
     
  18. 11. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Ja besser ist das, kauf dir ne Kiste Bier und guck ihn dir zuhause an haste mehr von.
     
  19. 11. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Das wird bestimmt ein Richtig guter Film
     
  20. 12. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Pause........



    NICHTTTT


    Man darf nicht immer davon ausgehen dass wenn der Trailer gut ist auch der Film gut wird.
     
  21. 13. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    hab mir den auch grad mal angeguckt
    bin ja eigl nicht so nen fan von sowas...
    aber der film hat mir doch ziemlich gut gefallen
    empfehlenswert
     
  22. 13. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Ich weis ned warum sich alle so aufregen.
    Ok Paar euro mehr für 3d waren wirkilch verschwendet, aber so wars doch ein ganz akzeptabler Actionfilm, den man sich gut einmal ansehen konnte, ein 2tes mal muss ich ihn allerdings auch nich wiedersehen. 6 / 10
     
  23. 13. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Ich habe mir den 2D Film im Kino reingezogen, weil viele hier meinten, dass es sich auf 3D nicht lohnt. Ich finde "Kampf der Titanen" ansehlich. Man kann ihn mal mit Kollegen und ein paar Bierchen anschauen oder mit der Freundin reingehen. Action ist vorhanden. Die Dialoge nicht zu langweilig. Nicht so viel Liebesschnulze (eher sehr kurz ). Also den Film so nieder zu machen ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt.

    Das einzige was man anprangern kann, ist dass es sich teilweise überhaupt nicht mit dem alten "Kampf der Titanen" (1980) gleicht. Also von dem Inhalt und dem Ablauf. Zudem wurden einige Tatsachen hammer verfälscht!

    Aber im großen und ganzen würde er 6 von 10 bekommen. Ist nicht die über Bombe, aber auch nicht hammer schlecht. Eben ein bisschen über Standard.
     
  24. 15. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    trailer sieht ganz gut aus.
    der film wird auf jeden fall mal zu gegebener zeit geguckt.
    bin mal gespannt wie er mir gefallen wird...
     
  25. 16. April 2010
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Habe den in den Staaten gesehen im iMax in 3D und muss sagen der film ist nicht schlecht aber in 3D solltet ihr euch den nicht reinziehen, die Effekte sind selten gut und die 5$ die ich dazu zahlen musste waren nicht gut angelegt ^^ Ganz ehrlich schaut den in 2D ihr verpasst absolut garnichts, für gute 3D effekte gibts andere Filme
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.