Transfermarkt 10/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

Geld alleine schiesst auch keine Tore, bin mir sicher das ManCity trotzdem nicht unter den Top3 landen wird.

Ich hoffe es auch weil es eine Frechheit ist jedes Jahr 100 Millionen für neue Spieler auszugeben.

Achja ich denke mal das Diego zu 99% nach Wolfsburg wechseln wird, ich denke der Transfer wird nächste Woche bekannt gegeben

2. 14. August 2010

@ TheChronic

Prinzipiell gebe ich dir recht. Das mit Ibra kann auch schon ein paar Tage älter sein, ich habe es eher zufällig auf ran entdeckt. Nachdem Balotelli verpflichtet wurde ist im Sturm wahrlich kein Handlungsbedarf mehr, trotzdem würde ich das Gerücht mit Ibra nicht ganz in die Ecke werfen. Wie wir wissen hat ManCity mehr als genug Geld um sich auch noch einen Ibrahimovic zu leisten, selbst nachdem Balotelli gekauft wurde und bereits über 100 Millionen ausgegeben wurden. Aber ja, ich würde auch eher in die Richtung tendieren, dass ein Ibra nicht mehr kommt, dennoch wie gesagt nicht komplett ausgeschlossen.

@ Papst
    Joa, hier geb ich dir recht. Juve will, Diego will ( sofern das Geld stimmt und anscheinend tut es das ) und der VfL will. Folglich steht dem Transfer nichts mehr im Weg. Einzig allein die Italiener könnten mit der Ablöse nicht einverstanden sein, da man vor gerade mal einem Jahr 24 (?) Millionen für ihn gezahlt hat. Aber ich denke er wird kommen und spätestens Ende nächster Woche vorgestellt.

3. 14. August 2010

hmmm ich habe gerade gehört dass der Deal doch zu platzen droht. Diego fordert mehr Gehalt als die von WOB gebotenen 3 Millionen € Netto. Bei Juventus verdient er im moment 4 Millonen und die will er wohl auch mindestens in WOb kassieren. Mal sehen wie das endet.

4. 14. August 2010

Hmm wirklich? Bis jetzt hieß es, dass sich Diegos Vater und Hoeneß geeinigt haben. Aber Diego ist schon eine geldgiere Sau. Er ist zwar ein toller Fussballer und hat uns in Bremen auch wirklich geholfen, aber ich mag keine Fussballer die nur aufs Geld aus sind. Wie kann man so sein. In Juve mag man ihn nicht besonders soweit ich weiß und das man bereit ist ihn nach nur einem Jahr wieder ab zugeben zeigt ja auch irgendwie was Juve von ihm hält. Kann sowas echt nicht, als ob 3 Millionen zu wenig wären...

5. 14. August 2010

Der Kicker meldet, dass sich Diego und Wolfsburg auf 6 Mio Brutto im Jahr geeinigt haben.
    Jetzt bleibt die Frage nach der Ablösesumme. Und damit wäre dann auch der Weg für Misimovic zu Schalke frei.

6. 15. August 2010

Lassen wir die 5 mal grade sein, und glauben an die Bildzeitung.

Diego wechselt zu Wolfsburg.
    Damit kriegt Schalke seinen Zwetschge. Jetzt hat Magath seine Mannschaft soweit, das ihm nur noch ein Stürmer fehlt.
    Bekommen se von uns den Mario, natürlich zum Freundschaftspreis + Verrechnung für Manuel Neuer. Bayern hat nun den Platz im Sturm frei, da man Müller eh erstmal nicht im Sturm ranlassen wird, und Olic vllt nur Leihweise, haben wir nur noch einen Klose. Also könnte man sich ja den Dzeko aus Wolfsburg holen.

Hm...
    Ich sollte nicht gleich etwas schreiben, nachdem ich aufgstanden bin.

7. 15. August 2010

Da wir ja eh gerade bei Schalke sind, die englische Bildzeitung "Mirror" meldet, das Schalke ein Angebot für Robinho abgegeben hat.

Quelle: ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten

Habs im Sport1 Text gelesen

8. 15. August 2010

Hm...
    Halte ich für eine Ente.
    Ich mein, meinetwegen kann Robinho gerne kommen, aber ich denke nicht, das er nach Schalke wechseln will. Was bei Raul ja anders war, der wollte ja dann auch gerne nach Schalke. Robinho scheint mir da nicht der Typ für zu sein.

Außerdem würde das ganze nicht in die Transferpolitik von Magath passen.
    Er hat versucht die Großverdiener loszuwerden. Jetzt hat er sich schon Raul geholt, der unendlich viel Geld bekommt, wobei er aber Ablösefrei gekommen ist.
    Aber jetzt einen Robinho für 25. Mio auszugeben + Gehaltszahlungen? Hm, ich weiß nicht.

Außerdem wollte sich Magath überall noch verstärken, und dann jetzt 25 Mio rauszuhauen für einen Stürmer.
    Dann ist er zwar im Sturm supermäßig besetzt, kassiert aber hinten viele Gegentore und verliert die Bällle in der Mitte.

Nunja...

Wie gesagt, Mario Gomez wäre zu haben!

9. 15. August 2010

Robinho wäre doch was
    wob müsste sich ihn holen wenn sie diego haben, sind ja schon seit der kindheit freunde und würde zusammen n super team abgeben!

aber mal ehrlich der gomez bleibt doch bei den bayern.

10. 15. August 2010

Du wirst deinen Gomez diese Saison nicht los freundchen Ausserdem gibts eine Fussballweisheit, welche besagt, das man einfach nur mehr Tore schiessen muss als das man welche kassiert

Alles in allem würde ich mich für die Buli natürlich freuen, fakt ist aber das es für Schalke den Untergang bedeuten könnte. Das Magath risiko fährt ist zwar bekannt, doch sowas traue auch ich ihm nicht zu.

Sollte es allerdings so ablaufen, muss Schalke die Schale holen und weit darüber hinaus bis in die KO Runde der CL kommen, sonst wird das wohl kaum tragbar sein.

11. 15. August 2010

Ja, und das ist ein Problem.
    Ich war damals schon gegen Gomez und werde es auch bleiben. Vor allem für das Geld, was wir für ihn bezahlt haben.
    Dafür hätte man einen Benzema bekommen, oder eben einen Robinho. Aber nein, wir holen uns dem Mario.
    Natürlich macht er seine Tore irgendwie, aber ich mag seine Spielweise nicht.

Bloß weg mit dem Kruppzeug!

Bayern soll endlich mal mit dieser Engstirnigkeit aufhören.
    Auf die Jugend und den eigenen Kader bauen ist ja schön und gut, aber wieso verbessert man sich nicht effektiv?
    Naja, fallen wir halt dieses Jahr wieder auf die Schnauze, wie alle 2 Jahre. Dann wird wieder 100. Mio in die Hand genommen und man kauft dann wieder jemanden wie Ribery oder Robben.

Oder wir verkacken einfach den Anfang der Saison wieder, dann zaubern wir wen aus den Hut, wie Robben.
    Yeaj -.-

12. 15. August 2010

Naja, Gomez als Kruppzeug zu bezeichnen und dann gleichzeitig einen Benzema zu nennen, der bei Madrid nun auch nicht gerade überzeugen konnte ist ein wenig - seltsam.

Und deine Theorie, dass die Bayern im letzten Moment noch einen neuen Robben aus dem Hut zaubern würden, nachdem Sie die ersten Spiele verkackt haben, schau dir mal den Spielplan an und werf dann einen Blick auf das Transferfenster. Wenn sich die Bayern eingestehen, dass der Saisonstart nicht nach Maß verlaufen ist, ist Mitte September und Transfers nicht mehr möglich. Außer vielleicht einen Rensing oder Hildebrandt als neuen Keeper.

13. 15. August 2010

@Diego

Einen Gomez geben wir nicht her, wenn er in Bestform ist, ist er wohl der beste Stürmer im Kader! Nur hat er die bei uns eben noch nicht gezeigt (zeit wirds!). Also Gomez quasi her zu schenken, fände ich ziemlich dumm. Er hatte wenige Einsätze und wenn er mal welche von Anfang an hatte, dann hat er auch meistens ein Tor geschossen.

Olic seh ich sowieso mehr als ein sehr guter Joker, denn wenn er reinkommt ist er sofort im Spiel drin, nicht so wie Gomez oder Klose!

Gomez wird sich diese Saison durchsetzen!!

14. 15. August 2010

Ich will keinen Robben aus den Hut zaubern, sondern einen Maicon.
    Keine Ahnung, sowas halt. Ich will nicht immer Panik kriegen, wenn der Ball über rechts in die Abwehr läut, oder durch die Mitte kommt.
    Ich bin immer nur entspannt, wenn der Ball über Lahm geht, sonst totale Panik.
    Vllt verstehst du ja was ich meine.

Rensind wäre aber definitiv eine Alternative. Der könnte die Spieler unterhalten, die auf der Tribüne sitzen.

Zum eigentlichen Thema:
    Du kannst nicht ernsthaft Benzema mit Gomez vergleichen.
    Guck dir alleine die Konkurrenz an, in der Zeit, wo beide Spieler zum Verein kamen.

Benzema:

- Raul als eine "Legende"
    - Higguain (war glaub ich schon da, wurde auch erst später stärker)
    - CR9 kam recht fix
    - Robinho (?)
    Sich da durchzusetzen hat etwas schweres ansich, wenn man jeden Spieler mal so nimmt, wie er ist, nämlich als Star.

Gomez:
    - Luca Toni (war sein größter Konkurrenz, ist aber seit 1 Jahr weg)
    - Olic
    - Klose
    - Müller
    Von alldem, war Gomez zu Beginn der Saison nominell auf Platz 1 unter den Stürmern. Von Mülkler und Olic hat man nicht viel erwartet. Luca Toni war unzufrieden, und Klose war alt. Klingt doof, ist aber so.
    Was hat er draus gemacht?
    Er ist komplett durchgereicht worden, von 1 zu Nummer 4.
    Natürlich war er verletzt, aber er hat mMn keinen richtigen Willen es zu schaffen... in dem Fall ist er sich mit Benzema sehr ähnlich.

GUck dir alleine die Testspiele an.
    Alle jubeln in irgendeiner Weise nach ihrem Tor.
    Olic jubelt ein wenig und lacht.
    Müller ebenso, Klose auch.
    Was macht Gomez? Dreht sich um und geht einfach weg, als wäre nichts passiert.
    Ich wüsnsch es ihm ja, das er sich durchsetzt, aber dann jetzt, sofort und auf der Stelle. ABer bei mir hat er jeden Kredit verspielt.

Kleiner Nachtrag noch.
    Gomez ist im Kader neben Klose wohl die beste wahl, WENN:
    - Robben und Ribery beide Spielen und Fit sind.
    Weil dann das Knipsen um einiges einfacher ist.

Und falls sich wer fragt, was ich mit Benzema die ganze Zeit habe.
    Ich halte ihn, ungeachtet seiner bisherigen Zeit bei Real, für einen der besten Stürmer der Welt, wenn er richtig im Saft steht.

15. 15. August 2010

Bance wechselt von Mainz zum Al Ahli FC

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=6260&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=1cfa241a5e

Schade, wird uns sicherlich fehlen in der Offensive

16. 15. August 2010

Ist schade...
    Auf der einen Seite ist Bance zwar ein super Spieler und Goalgetter, aber er war auch immer einer, der unsinnige Aktionen gemacht hat, wie etwa den Unfug mit Lehmann.

Trotzdem ein Verlust, vor allem weil ich das Hinspiel Bayern - Mainz im Stadion bin. -.-

17. 15. August 2010

hehe ich wohl auch, allerdings im Gästeblock (wenn ich bis dahin noch ne günstige Unterkunft bekomme... scheiss Oktoberfest alles viel zu teuer zu dem Zeitpunkt)

Aber hast schon recht, war schon ein ziemlicher Hitzkopf

18. 15. August 2010

Diego, heute bist du ja mal total am labern
    Allein so einiges mit Gomez...
    Er wird mit sicherheit nicht den vorzug zu klose bekommen, da der einfach momentan mMn ne ganz gute Form hat und die WM ihm richtig gut getan hat
    Und Olic wird verliehen? :O

19. 15. August 2010

Gib mir bitte Quotes dazu, das Gomez den Vorzug vor Klose kriegt, und vor allem den Zusammenhang.
    Und wieso wird Olic verliehen?

Ich wüsste auch nicht, wo ich gesagt haben soll, das Gomez den Vorzug vor Klose kriegen sollte... Mit welchem Recht auch? Der wird nichtmal den Vorzug vor Olic und Müller kriegen. WIe gesagt, von Nummer 1 durchgereicht worden zur Nummmer 4.
    Und wenn er sich auf den Kopf stellt und dabei Stern des Südens singt.

Ich suche grade Zusammehänge bei dir und deinen Aussagen, wenn du schon sagst das ich laber.

20. 15. August 2010

apropos diego:

juve hat gesagt sie wollen diego wohl nach seinen sehr guten leistungen in den letzten spielen doch halten. ob es stimmt oder nur uzm dien preis zu steigern weiß man nicht.

meine meinung dazu ist, sie wären schön blöd ihn abzugeben. er hat jetzt gezeigt was er kann! letztes jahr war sein eingewöhnungsjahr und nun gibt er gas. wenn das system passt dann passt auch diego zu juve!

21. 16. August 2010

soll doch der geldgeile sack da bleiben wo der pfeffer wächst!!!

22. 16. August 2010

real hat angeblich ein letzte angebot abegegben für özil, sollen wohl so um die 14mio sein!

ich bin der meinung allofs sollte annehmen. wir brauchen spieler in bremen die auch hier spielen wollen, wenn özil wo anders hin will soll er gehen!

23. 16. August 2010

nicht nur das, nächstes jahr kriegt ihr dann gar ncihts mehr für den und mit den 14mio könnte man sich noch 1-2 gute talente holen.

24. 16. August 2010

Ich glaube Werder wird dieses Mal an Özil festhalten, wenn nicht noch eine höhere Summe als 14 Mio. zusammenkommt, da man Özil auch erst einmal ersetzen muss.
    Außderm ist Wesley auch noch nicht da...

25. 16. August 2010

wesley ist ja auch nicht der erstatz für özil! der wird geholt um das defensive mittelfeld zu beleben! da man mit frings und bagfrede nur 2 brauchbare für die 6 hat.

bis mittwoch wird es sich wohl klären mit özil, läuft er auf dann ist er für real wohl ehr unbrauchbar!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.