Transfermarkt 10/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

Vielleicht hat Hannover mit Mohammed Abdellaoue mal einen vernümpftigen Stürmer verpflichtet. Ich würde es hoffen, da der Verein eigentlich in die Bundesliga gehört als Hauptstadt!

2. 19. August 2010

Hauptstadt von wo/wem/was?

Hannover könnte die Hauptstadt des erfolglosen Fußballs sein, das ginge.

3. 19. August 2010

Niedersachsen...

Naja so erfolglos ist es ja nicht und Klautern muss auch erstmal mit dem Namenlosen Karder in der Bundesliga bestehen

4. 19. August 2010

der link zu dem vielleicht verpflichtet

Perfekt: Hannover 96 verpflichtet Stürmer Abdellaoue

5. 19. August 2010

Das vielleicht ist auf vernümpftig bezogen!

Naja mal schauen ob es nach dem Pokal Schlamassel mal wieder aufwärts geht

6. 20. August 2010

das ding mit wesley ist durch! er ist auch den weg nach deutschlad. die tage wird er wohl vorgestellt!

hier mal der lin zu transfermarkt.de dort im thread steht alles
    http://transfermarkt.de/de/wesley-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_977168_seite66.html

7. 20. August 2010

Laut einem anderen Forum wurde die Oma von Sarah Connor in Berlin gesehen. BILD weiss: Diego zur Hertha - Schwieger-Oma schon auf Wohnungssuche.

Quelle davon ist auch hier:
    http://transfermarkt.de/de/wesley-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_977168_seite66.html

Also schön ruhig mit den Pferden ... Ich bezweifele eh, dass dieser Wesley an Frings oder Bargfrede vorbeikommen wird. Vielleicht als Linksverteidiger, aber nicht im Zentralen Mittelfeld.

8. 20. August 2010

da du ja so allwissend bist hätte dir auffallen müssen das werder wieder mit raute speilt und wesley alle positionen im mf spielen kann!
    da borowski auf links nicht gearde der bringer ist wird wesley da wohl landen.
    sonst nächste saison frings beerben!

achja für dich extra nochmal von der werder hp die quelle http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18647/Zusage-des-FC-Santos-Wesley-wechselt-nach-Bremen

9. 21. August 2010

Heute im Hoffenheimspiel meinte der Kommentator das C.Eduardo nach Russland wechselt.

Hier auf TM.de
    http://transfermarkt.de/de/1899-trainer-rangnick-eduardo-verlaesst-hoffenheim-/news/anzeigen_44663.html

Das ist doch igendwie ein Witz...der hat Talent und ne gewisse Zukunft im europäischen Fussball und dann geht der nach Russland Oo
    Finde das selbst zu Hoffenheim ein sportlichen Rückschritt auch wenn Kazan in der CL spielt..reissen werden die da auch nix.
    Die Quali is eher was für die Galerie.

MfG Aka

10. 21. August 2010

Ich vermute mal die finanzielle Aussicht wird einfach interessanter gewesen sein als bei Hoffenheim. Lockt leider viele Spieler an.

11. 21. August 2010

Das was da Carlos Eduardo macht kann ich gar nicht verstehen.
    Er ist ein sehr junger Spieler der ein Riesentalent ist und spielt bzw. spielte in der Bundesliga und geht dann nach Russland ? Da will er sich weiterentwickeln ?
    Sorry das kanns ja nicht sein, es geht mit Sicherheit um einen haufen Geld.

Wenn man das Interview mit Beck gehört hat, dann mußte es in der Mannschaft schon länger dicke Luft gegeben haben.

Ich finde es schade, daß er weg ist, fand ihn super.

Wenn man aber liest, daß Hoffe für Eduardo 20 Millionen erhalten sollen.... hm das versüsst den Abgang schon ein wenig, wa ?
    Nächste Transfer-Sensation: Carlos Eduardo wechselt - zu Rubin Kasan? - Sport Fussball Bundesliga

.

12. 22. August 2010

apropo Russland, Krasic wechselt von ZSKA Moskau zu Juventus Turin. 15 mio. €
    und Peter Odemwingie verlässt Lokomotive Moskau in Richtung Primier League zum Aufsteiger West Bromwich Albion. 3 mio. €

http://transfermarkt.de/de/krasic-wechselt-nach-turin/news/anzeigen_44599.html
    http://transfermarkt.de/de/peter-odemwingie/transfers/spieler_12516.html

13. 22. August 2010

Dass bei Carlos Eduardo das Sportliche eher im zweiten Glied steht, sieht man ja auch daran, dass er damals (für viel Geld) zu nem Aufsteiger in die zweite Liga gewechselt ist.

14. 22. August 2010

naja, man muss aber auch sagen, dass er beim einstigen Zweitligisten zum brasilianischen Nationalspieler geworden ist. Und man muss auch sagen, dass er mit Rubin die Chance hat jetzt Champions League zu spielen. Eine Chance, die er bei Hoffenheim wohl nicht in diesem Jahr haben kann und wohl auch nicht im nächsten Jahr haben wird. Denke ich.

Und das Geld nicht immer alles ist, sieht man bei Wolfsburg. Wo die sich inzwischen überall Absagen eingeholt haben, obwohl genug Geld da wäre, ist schon beeindruckend.
    Zuletzt kam von Petric und Elia ein klares Nein.

Ach, und was noch gar nicht genannt wurde, Demicheles will die Bayern verlassen, Rumme***** lässt ihn nicht, weil Breno noch nicht gesund ist.

15. 22. August 2010

Demichelis ist ne epische *****!
    Immer wenn ihn irgendwas nicht passt, ist der ja kurz davor sich das Leben zu nehmen. Das war schon immer so bei ihm. Auch, als Hitzfeld ihn als 6er haben wollte.

Ich wäre so froh, wenn der endlich weg ist. Seit 2 Jahren spielt er nur noch zusammen, und wenn man ihn dann rasieren will, tut er fast so, als würde sein Kind im sterben liegen.
    Absolut unsympatisch, sowas brauchen wir nicht.

Der macht jetzt Quasi Luca Toni im Spar-Format.

Davon abgesehen glaube ich eh, das noch was passiert, bevor der Transfermarkt dicht ist.

16. 22. August 2010

Das er bei Hoffenheim in den nächsten Jahren nicht in der CL spielt denke ich ist klar,
    aber Rubin Kazan ein Vorteil einzuräumen weil sie in der Cl spielen zählt iwie auch nicht.

Das wäre das gleiche als würde man zu Qarabag aus Aserbaidschan wechseln weil die jetzt in der Euroleague Quali spielen.
    Das ist sportliches niemannsland^^

Auch wenn es Kasan letztes Jahr ins Achtelfinale der Euroleague geschafft hat glaube ich nicht das sie das wiederholen können!

MfGAka

17. 22. August 2010

Naja, man sollte die Russen aber trotzdem nicht unterschätzen. Zumindest wenn es um ein paar Vereine geht.
    Um einen ganz krassen Vergleich zu machen, könnte man sagen, das Russland wie Spanien ist. Ein paar gute Verein, der rest interessiert kaum jemanden aus den internationalen Räumen.
    Die meisten kennen grade mal
    - Barca
    und
    - Real
    Leute mit Fußballahnung kennen auch noch
    - Villareal
    - Sevilla
    - Valencia

und
    - Atletico Madrid

Mit Russland ist es ja nicht viel anders, nur das die Mannschaften dort hat nicht Bäume ausreißen, weil er ruf in Russland immer noch ziemlich mies ist. Das hat man ja auch gesehen, als Kuranyi gewechselt ist.
    Dort haben wir
    - Rubin Kazan
    - Zenit St. Petersburg
    - die Moskauer Vereine (ZSKA, Spartak, Lok)

Der Vergleich hinkt natürlich ein wenig, grade wenn man schon Ahnung im Fußball hat, weil ich selber z.B. so gut wie alle Spanier kenne, und nur die paar russischen Mannschaften, aber naja.

Vielleicht hat hier ja irgenwer verstanden was ich meinte.

PS:

Im laufe der nächsten Woche haue ich wahrscheinlich ein Update vorne durch.

18. 22. August 2010

Russland ist sportliches Niemandsland? Nun, es gibt in Russland genauso wie in Deutschland 3 Startplätze für die Champions League und 3 Startplätze für die Europa League. Nur weil dir Kazan nichts sagt heißt es noch lange nicht, dass die schlecht Fußball spielen. Die sind immerhin letztes Jahr Russischer Meister geworden. Vor Mannschaften wie Zenit St. Petersburg. ... und wer erinnert sich noch an die Halbfinalspiele von Petersburg und Bayern? Richtig. UND Du musst die Situation aus Sicht eines Brasilianers betrachten. Für ihn war - als er nach Deutschland kam - ganz Europa Fußballerisches Niemandsland. Da ist eine Teilnahme an der Champions League doch ein ziemliches Kriterium.

Für Hoffenheim denke ich, nachdem was man zuletzt hört, wohl die richtige Entscheidung.

19. 23. August 2010

Kasan sollte den Leuten seit 2006, spätestens seit 2008 ein Begriff sein. Letztes Jahr konnte gar gegen den FC Barcelona gewonnen werden.

Die Entwicklung des Vereins kann sich auch sehen lassen. Vor 10 Jahren spielte man noch in der 3. Liga, jetzt dominiert man die russische Liga und spielt regelmässig international.

Edit: Zur Personalie Eduardo: Er spielt ja in Deutschland schon schlecht, wenn es kalt ist.
    Ansonsten war er beim Training nie wirklich mit vollem Einsatz dabei und stellte viele Starallüren. Viel wird sicherlich nun schlechtgeredet, aber ein nicht unerheblicher Anteil an der "dicken Luft" wird er gehabt haben.
    Außerdem spielt Hoffenheim ohne ihn eh besser, wie man gesehen hat.

20. 23. August 2010

Ich kenne Kasan und was die russischen Mannschaften geleistet haben in den letzten Jahren.
    Die Pokalsiege von Zenit und Moskau aber wenn ich eine internationale Karriere starten möchte bzw mich weiter für die Nationalmanschaft empfehlen(besonders die brasilianische) will sehe ich Kasan nicht grade in einem positiven Licht.
    Bzw das die sich in der Zukunft international etablieren können.

Beispiel Kurany:
    Es wurde auch da immer gesagt aus sportlicher Sicht war der Wechel nach Russland keine gute Wahl.
    Und aus Russland/Osteuropa wechseln ja die ganzen Talente ziemlich fix nach nach England und CO.
    Arshavin,Zhirkov, Ivanovic,Vidic und und und.

MfG Aka

21. 24. August 2010

Hahaha, Eduardo-Wechsel geplatzt.

Quelle folgt, wenn es in den Medien ist.

22. 24. August 2010

Oha, wenn das stimmt dann würde ich aber gerne mal die Gründe hören. Und wer am Ende den Schwanz eingezogen hat. Kann ja eigentlich nur Kazan gewesen sein. Ich denke Hoffenheim wäre mit den 20 Millionen zu frieden gewesen und Eduardo hätte ja wohl kaum Anstalten gemacht wegzu gehen nur um dann im letzten Moment doch zu kneifen.

Edit: Na, das ja war mal wohl ein Griff ins Klo, dekz. xD
    Der Transfer soll wohl fix sein. Quelle

23. 24. August 2010

Hm, mist. Dann scheint die Verletzung nicht so wild zu sein.

Ging darum, dass CE sich verletzt hat und viele von ausgegangen sind, dass diese Verletzung schwerwiegend ist. Daher sollte auch Kazan ein Rückzieher gemacht haben, zumindest war das der letzte Wortlaut im internen Hoffenheim.

Na whutever, hat Hoffenheim halt die Kohle

24. 24. August 2010

Auf Schalke tut sich evtl. noch was

Bremen will sich wohl noch in der Abwehr verstärken:

Bei beiden die gleiche Quelle: sport.de

Und das Diego bei Juve bleibt ist wohl auch noch nicht ganz in trockenen Tüchern... Wolfsburg soll angeblich das Angebot auf 20 Mio erhöt haben!

Quelle : Videotext

25. 24. August 2010

Bremen muss aufjedenfall sich defensiv verstärken... die sind ja offen wie ein Scheunentor, das hat sich aber bereits gegen Genua angezeigt und Hoffenheim war ja einfach nur noch die bittere Gewissheit...
    Aber ob da ein Mikael Silvestre nicht vlt die falsche Lösung ist ? Denke da könnte man vlt bisl besser investieren, da man ja durch Özil auch viel eingenommen hat

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.