Transfermarkt 10/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

Ich denke so langsam haben auch die Bremer das Gefühl, dass sie ihn dieses Jahr für gut Kohle verkaufen, anstatt in ablösefrei gehen zu lassen.
    Wenn Real klingelt, dann kommt ein Özil, da weint er keine Träne um Werder. Ob er nun am Mittwoch spielt oder nicht wird auch wenn er nicht aufläuft wirklich Aussagekraft haben, da Werder vlt. auch noch auf ein Angebot von Barca spekuliert, was die Sache schön nach oben treiben würde.
    16-18 Mille wollen sie haben, denke da kann sich noch einiges tun.
    Naja wir werden sehen, selbst wenn er wechselt, Özil ist meiner Meinung nach einfach noch nicht konstant genug um diesen Schritt zu wagen und bei Real sind bereits einige gescheitert.

2. 17. August 2010

Özil wechselt zu Real Madrid

3. 17. August 2010

Ablösesumme für Özil sollen wohl die kopoltierten 15 Mio. € sein.
    Tschade, damit verliert Werder einen wichtigen Spieler!

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/nationalspieler-oezil-wechselt-zu-real-madrid/news/anzeigen_44411.html.html

4. 17. August 2010

zum glück ist er weg! er war zwar ab und zu echt hammer! hat aber manchmal auch keine guten spiele gehabt!
    ich hoffe er schafft es bei real zusammen mit sami! wird ne geile zeit für die beiden!

messi zeig dem messi wer besser ist!

bin mal gespannt ob der allofs jetzt noch was holt, neben wesley!

ps: werder hp down^^

5. 17. August 2010

Er hatte immernoch die meisten Scorerpunkte letztes und vorletztes Jahr, bei Werder. Und so schlecht er immer geredet wurde, seine Vorlagen und Tore hat er immer gemacht. Es war hier und dort mal nicht viel von ihm zu sehen, aber er war immer da.

Für mich ein Riesentalent das Werder da verliert. Und dann noch für solch einen Preis. Whutever, soll er in Real glücklich werden. Mal sehen, was die deutsche Fraktion dort noch so reissen wird.

6. 17. August 2010

Vor allen dingen bin ich mal gespannt, wen (oder ob) Bremen als Ersatz holt...
    Vielleicht steigen sie ja in das Pokern um Diego mit ein und holen ihn zurück

7. 17. August 2010

Ist wirklich schade und gerade bei dem preis das er geht, aber ich denke
    in spätestens 2 jahren ist er wieder in Deutschland.

Für das Geld sollte bremen aber jetzt fix anständigen ersatz holen.

Bin mal gespannt wen die da noch aus dem hut zaubern ;-)

mfG Aka

8. 17. August 2010

Wesley, ist doch schon fast fertig, das Transfergepokere um ihn. Nur ob dieser die Klasse von Özil hat, bleibt offen.

9. 17. August 2010

Wesley ist aber eher ein Defensivallrounder, soll Frings (beerben) und Bargfrede Druck machen.
    Außerdem kann er auch linker Verteidiger spielen aber für Özil glaub ich eher weniger dass er eignesetzt wird.
    Denke Bremen muss nochmal zuschlagen aber wen? Die wirklich guten Leute die einen Özil qualitativ ersetzen könnten, müssten dann ja schon vor ihrem ersten Eurocupspiel wechseln, also sehr bald.

Aber wenn man was aus der Vergangenheit gelernt hat, dann das man sich um Bremen auf dieser Position jedenfalls keine Sorgen machen muss.

10. 17. August 2010

Die Frage ist ob Bremen den kompletten Özil-erlös direkt in Diego investiert der ja ca 18 Millionen kostet.
    Und das Gehalt wäre auch bei 3-4 millionen pro Jahr ziemlich happig für Bremen.

Aber falls Diego nach Wolfsburg wechselt kann Bremen ja anfangen um Misimovic zu pokern der ja dann wohl wechseln wird.

Mfg Aka

11. 17. August 2010

Hm... ich denke nicht, das es zu irgendwas davon kommen wird.

zu Özil selbst...
    Naja, wie Khedira leider. Eine gute Saison + Höhenflug und man ist gleich Stammspieler bei Real.
    Halte ich für Fragwürdig, aber Özil ist eh ein , hat man ja schon damals bei Schalke gemerkt. Er kann (meistens) super Spielen, hat gute Ideen, aber Real kommt zu früh für ihn. Aber wer weiß, vllt kann Mourinho ja seinem ganzen Kader Stammplatz-Garantie geben.
    Wer weiß das schon!

12. 17. August 2010

wesley ist nicht der ersatz für özil!

ich denke ehr das arnautovic es werden soll! bin mal gesapnnt was ka noch zaubert! ich erinnere da nur an den abgabg von micoud, diego und nun özil!
    ehr wird wohl ehr wirder jemaden wie marin holen und den abgang auf alle schultern zu verteilen!

13. 17. August 2010

Naja meiner Ansicht nach hat Marin sowieso mehr geglänzt als Özil... aber ja ich bin auch sehr gespannt wie die Aussrichtung aussieht.

Arnautovic steht doch stark in der Kritik ?

14. 17. August 2010

joa der arni muss sich lernen unterzuordnen. aber sonst wird das wohl. hat ja schon von frings auf den deckel bekommen und auch seine berater usw. haben ihn gesagt er soll sich zusammen reißen, wenn er bei werder scheitert wars das mit der karriere!

15. 17. August 2010

Zu Wesley:

Er soll wohl den ZM part übernehmen oder gegebenfalls Frings im DM schrittweise ersetzen. Aber er soll wohl als Stürmer ausgebildet wurden sein und wurde in seinen Mannschaften schrittweise in den Mittelfeld versetzt. Dort hat er auch gute Leistung gezeigt. ich könnte mir vorstellen, dass er den Part von Özil einnehmen kann.

Zu Arnautovic:

Er könnte der Özil ersatz werden. Er bringt alles mit. Aber der Typ muss sich nun zusammenreißen!

16. 17. August 2010

Natürlich. Du hast Özil im Alter von 16-17, als er als extrem junger Spieler ein paar Bundesliga Spiele gemacht hat, schon angemerkt, dass er ein ist.

Zum Glück war der nicht von den besten Vereinen der Welt umworben und spielt demnächst für Real Madrid.

Ich glaube wer hier der richtige ist liegt auf der Hand.

Solche Kommentare beweisen immer wieder, dass das Forum hier auf schlechtem Realschulabschlussniveau liegt.

Özil muss sich wohl kaum hinter Di Maria, Granero oder van der Vaart verstecken.
    Ich denke Özil hat mehr als eine Chance, vorallem, weil nicht nur der Präsident den Transfer wollte, sondern der Trainier dieses Jahr die Transfers bestimmt.

Und ich denke, dass Hunt oder Kroos eher der Özil Ersatz werden.

17. 17. August 2010

Valdez wechselt nach Alicante

Voraussichtlich am morgigen Mittwoch wird nach wochenlangem Tauziehen der Wechsel von Dortmunds Angreifer Nelson Valdez doch noch vollzogen. Der Nationalstürmer Paraguays hat sich mit dem spanischen Erstliga-Aufsteiger Hercules Alicante bereits auf einen bis zum 30. Juni 2013 datierten Dreijahres-Vertrag verständigt.

Als Ablöse für den 26-jährigen Offensivspieler verständigten sich die Vereine auf einen Sockelbetrag von 3,5 Millionen Euro, der sich durch Zusatzvereinbarungen noch auf rund vier Millionen Euro erhöhen kann.

Im Gegensatz zu Valdez selbst, der den Wechsel nach Spanien als perfekt bezeichnet, spricht BVB-Sportdirektor Michael Zorc davon, dass noch "letzte Details zu klären sind". Zorc räumte aber gegenüber dem kicker ein: "Wir sind einen großen Schritt weitergekommen."

Valdez kam vor vier Jahren vom SV Werder Bremen nach Dortmund, absolvierte seither 113 Bundesligaspiele für die Borussen, erzielte dabei 15 Teffer und bereitete 14 weitere direkt vor. Der echte Durchbruch zur unangefochtenen Stammkraft ist Valdez nie gelungen.

quelle: Valdez wechselt nach Alicante - Bundesliga - kicker online

18. 17. August 2010

1. Frage ich mich bei solchen Transfers immer, welchen Anteil der Berater hat. Der verdient natürlich um einiges mehr, wenn der Spieler zu Real geht.
    2. Finde ich das Argument mit "der Trainer wollte ihn" nicht ganz stichhaltig. Özil unterschreibt nen Vertrag über 5 Jahre. So lange bleibt garantiert kein Trainer bei Real. Entweder Özil hats bis dahin gepackt und benötigt den Bonus nicht mehr, oder er versumpft total.
    3. Das größte Problem wird wohl Kaka werden. Was passiert, wenn der wieder fit ist?

19. 18. August 2010

ich finde özil war zwar gut und hatte auch bombenspiele gehabt, was ich jedoch bei ihm vermisse (was meiner meinung nach auch bei der wm aufgefallen ist) die kontinuierliche. da gab es zu oft spiele dazwischen, wo mal nichts zu sehen war von dem.

20. 18. August 2010

Prozentualer Anteil liegt bei ca. 5 %
    In manchen Fällen wesentlich höher, wie beispielsweise der Personalie "Wesley & Werder".

21. 18. August 2010

Also, wenn Kaka wieder 100% fit ist, glaube ich nieeee im Leben das Özil vor ihm ist. Gott wäre das vermessen.

andere Sache, nachdem Özil ja nun weg ist.

Ich gebe der Bildzeitung dabei absolut recht.
    Natürlich ist Ben Arfa einer der größten Talente, aber er ist als Unruhestifter bekannt. Und sowas mag man in Bremen nicht.
    Und man hat ja nun auch den Arnautovic, der gerne schonmal negativ auffällt.

22. 18. August 2010

Auf TM.de
    Das Gerücht des Tages:

Babel im Visier des VfL Wolfsburg?
    Was wollen die mit babel??

Wenn die Dzeko und Grafite nicht gehen lassen wollen?
    Und Babel wird mit Sicherheit nicht wechseln um da auch auf der bank zu schmoren!

Er ist bestimmt ein gutes Talent aber was er bis jetzt an spielpraxis gesammelt hat ist nicht wirklich herrausragend.

MfG Aka

23. 18. August 2010

5% vom gehalt? Und inwiefern werden die an ner ablösesumme (handgeld?) beteiligt?

24. 19. August 2010

Bei Transfers werden die Berater,in den meisten Fällen, mit 5% an der Ablösesumme beteildigt. Wie das bei einer Vertragsverlängerung aussieht kann ich nicht sagen

25. 19. August 2010

Jup. Stets von der Ablösesumme. Bei Vertragslosen Spielern sind es 5% vom Handgeld.
    Bei Vertragsverlängerung kassieren die Spielerberater meist eine Provision von ca. 500.000 - 1.000.000 (Durchschnitt Bundesliga - ich gehe von Guten Spielern aus, ca. Manuel Friedrich, Jefferson Farfan, Per Mertesacker etc. etc.. Spieler aus Freiburg bspws sind nicht gemeint).
    Wird aber immer wie das Spielergehalt gezahlt: In Teilzahlungen.

Handelt der Spielerberater also bspws. eine Provision von 1.000.000 für einen 3-Jahres-Vertrag aus, bekommt er nur 350.000 jährlich. Hängt damit zusammen, dass der Spieler nicht zwingend den Vertrag erfüllt.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.