Transfermarkt 10/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

Diego ist fast ein Wolf

da scheint sich was zu tun

2. 25. August 2010

Was soll man mit Silvestre falsch machen. 33 Jahre, Erfahrung bei Manu, Inter und Arsenal. Als IV sowie als Linkerverteidiger !!!! einsetzbar. Dem soll se n 2 Jahresvertrag geben, Gehalt sollte auch nicht zu hoch sein und ablösefrei ist er ja sowieso. Wäre für mich eine Topverpflichtung.

3. 25. August 2010

Da kann ich mich ace nur anschließen.

Was bringt es dir bei so einer wackeligen Abwehr ein Talent spielen zu lassen, wenn die Abwehr sowieso unsicher ist, weil eben Naldo fehlt.

Silvestre hat Erfahrung (auch international) und ist ablösefrei, da kann man ihm doch ein verbessertes Angebot beim Gehalt machen, so 2-3 Mille.
    Bei nem 2 Jahresvertrag wären das dann 6 Mio, mehr Erfahrung ist nicht drin, für das Geld!

4. 25. August 2010

Naja, dafür zahlen sie statt Ablöse nun Handgeld. Und das ist garnicht mal so niedrig. Das Problem in der Defensive hebt man auch nicht unbedingt vollstänsig auf. Silvestre ist nicht wirklich der schnellste. Genau wie Mertesacker, Fritz etc.

Nichts desto trotz kann er sicherlich helfen.

5. 25. August 2010

dito...
    Silvestre ist nicht umsonst ablösefrei und vereinlos zu haben !!! Es gibt sicherlich bessere Alternativen aber ich will nicht voreingenommen sein, die spiele werden es Zeigen.

Zu Diego:
    Top Sach das er nun doch kommt, was den Wölfen noch einen Pusher in die richtige Richtung gibt und eventuell auch noch einen netten Transfer für die Schalker

6. 25. August 2010

Die teuersten Bundesliga-ExportePerfekt! Carlos Eduardo wechselt von 1899 Hoffenheim zum russischen Meister Rubin Kasan. Die Ablöse soll satte 20 Millionen Euro betragen. Damit ist der 23-jährige Brasilianer teurer als Deutschlands WM-Star Mesut Özil.

Quelle: Sport1.de

Dekz du hattest unrecht

7. 26. August 2010

wir verlieren den "neuen diego" Özil und bekommen Diego zurück in die Bundesliga!
    super das er wieder in Deutschland spielt, Wolfsburg könnte mit Dzeko+Diego wirklich sehr gefährlich werden

8. 26. August 2010

finde ich sehr schade, dass er jetzt bei Wolfsburg spielt. Diego gehört einfach nach bremen und nicht nach Wob

aber:

http://transfermarkt.de/de/diego-zum-vfl-wolfsburg-1-liga-hat-neue-attraktion-/news/anzeigen_44916.html

MfG

9. 26. August 2010

Ich als Neutraler bin einfach nur froh das wir solche Spieler für die Bundesliga gewinnen können. Auch wenn wir natürlich viele auslaufmodelle in der Liga haben, so haben diese doch einen Namen und machen die Liga evtl. ein wenig attraktiver.

Naja freue mich für die jeweiligen Teams, wir brauchen sowas nicht, schliesslich haben wir Ochs, Franz und co. BRAK

10. 26. August 2010

Der wichtigste Neuzugang des FCE ist doch dieser Grieche ... Amanatidis. Mal sehen, wer ihn als erstes einmal einen vor die Knochen gibt.

Ob Diego mit Dzeko in gleicher Weise harmoniert, wie es Zwetschge kann halte ich für unwahrscheinlich. Man muss sich einmal vor Augen halten, wie effektiv Dzeko gegen die Bayern ohne Misimovic agiert hat und wie er sich mit Misimovic bewegte. Ich kann für Wolfsburg nur hoffen, dass man sich da kein Eigentor geholt hat. Denn das Misimovic jetzt wechselt halte ich für ziemlich 100% sicher.

Trotz der neuesten Schalke Meldung.

Und mal ein paar Meldungen aus dem Breisgau.

Freiburg holt Abdessadki

Der war in der letzten Saison schon da, hat aber bei der Vertragsverlängerung zu hohe Vorstellungen gehabt. Jetzt - nachdem der Marokaner keinen neuen Vertrag fand, konnten sich beide Seiten doch wieder einigen. Scheint für mich wohl ein wenig Vorbereitungsfaul zu sein?

Dann ist Freiburg an dem Japaner Kisho Yano von Albirex Niigata (26 Jahre) interessiert.

Und Freiburg möchte Putilo von Minsk schon jetzt holen. (Der war mal ne Zeit beim HSV, konnte sich da aber nicht durchsetzen). Ansonsten kommt er erste im Winter.

Dann bietet Hoffenheim 6 Mio. für Herthas Ramos. bei 10 Mio. kann er gehen. Da ist der ausverkauf bei der Hertha wohl noch nicht zu Ende.

Und Ibrahimovic soll Barca verlassen. Mit dem AC Milan soll auch ein interessent gefunden worden sein, aber der kann die ca. 60 Mio. (40 Mio + Eto'o vom letzten Jahr) nicht ansatzweise begleichen. Vielleicht sollten die Bayern da mal mitbieten. Vielleicht würde er sich ja gut mit Gomez verstehen?

11. 27. August 2010

q: Wechsel perfekt: Diego verleiht Wolfsburg Glamour - N24.de

Was ich davon halte, steht schon bisschen weiter oben. Aber auf der anderen Seite bin ich auch froh ihn wieder jedes WE zu sehen. Er ist ein unfassbarer Fußballer.

MfG

12. 27. August 2010

das diego ding sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden auge.

er ist n richtig geiler spieler und es wird spaß machen ihn wieder zu sehen.
    dann leider bei wolfsburg aber war klar das werder ihn nicht haben will.

13. 27. August 2010

sarpei zu schalke - interesse an vdV

und passende folgemeldung:
    mourinho sortiert vdV bei real madrid aus

zudem:
    schalke verpflichtet deac von cfr cluj

der gefühlte 700ste neuzugang...

14. 27. August 2010

deac soll doch den spielmacher machen oder? will schake denn jetzt noch misimovic? weil beu wolfsburg ist es ja nun aus für ihn mit der diego verpflichtung!

15. 27. August 2010

Habe mitbekommen, dass Dieter Hoeneß Misimovic keinesfalls innerhalb in der BuLi verkaufen will. Also wird er wohl in die Türkei gehen. Deshalb soll ja Magath an Van der Vaart dran sein und es sieht sehr gut, weil v. d. V bei Mourinho in Abseits gelangt ist.

16. 27. August 2010

Naja das war wohl auch eine Frage des Geldes

Ich finds auch Super das Diego wieder zurück kommt, es macht einfach Spaß ihm beim Fussball spielen zuzuschauen! Ich hab noch das 60 m Tor von ihm im Kopf, herrlich xD.

17. 27. August 2010

wäre schon krass, wenn misimovic bleibt, dann hätte wob auch ne top offensive.

bin mal gespannt, wen magath jetzt noch an land zieht. vdV und misimovic haben ja quasi jetzt freigang.

18. 27. August 2010

Deac ist ncht unbedingt der Spielmachertyp, er kann dies zwar ausführen, ha seine Stärken aber über die Flügel. - Evtl Farfanersatz falls es einen Tausch+Geld gibt für Misimovic?

Und DH hatte ja schon das "Buch Diego zugeklappt", den Rest kennt ihr ja.. mMn alles rein wirtschaftliche Aussagen, hinter den Kulissen sieht es wohl ganz anders aus.

Und Weswegen Misimovic zu Gala sollte ist mir auch ein Rätsel, die spielen ja nichtmal international und laut Zwetschge will er wenn überhaupt innerhalb der Bundesliga wegen seinen Kindern wechseln.

Also alles noch offen und das wascheinlich auch bis zum 31.

Das einzigste was mich kurzfristig intressiert ist die WOB Afstellung fürs Wochenende, hab Misimovic und Cicero im Kader.

19. 27. August 2010

Das steht in der Quelle von dir:

Also vdV und Misimovic wohl doch nicht zu Schalke. Hat der Deac schon dieses jahr für cluj in der CL-Quali gespielt? Wenn ja, wäre das natürlich nicht so schön für Magath, da er ihn dann nicht einsetzen kann.

MfG

20. 27. August 2010

glaub bei magath ist alles möglich... vdV ist ja auch ein guter freund von Raul... da ist es echt abzuwarten. das geht noch in eine heiße phase.

zu deiner frage, laut TM.de hat der nur 4 liga spiele und 1 freundschaftsspiel gemacht, dh der könnte für schalke in der CL spielen, wenn die kein spiel unterschlagen haben (was ich nciht glaube )

21. 27. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

@ mogstabrezn

Das kannst doch auch auf Transfermarkt nachschauen ^^ .... nein er hat noch keine CL Quali gespielt, also ist er komplett Einsatzfähig für S04 .

22. 27. August 2010

joa weil werder es nicht einsieht hohe gehälter zu zahlen.
    ich weiss gar nicht warum alle denken bremen hat keine kohle, wir geben sie nur nicht aus:lol:

23. 27. August 2010

Jo klar ihr renoviert ja gerade nur euer Stadion und so...

24. 27. August 2010

Bremen hat einen neuen Spieler und darf ihn nicht spielen lassen.

Was passiert eigentlich, wenn die Papiere nicht bis zum 31 August vorliegen? Darf er dann bis zum Winter nicht mehr auflaufen?

25. 27. August 2010

Also wenn das eintreten sollte, dann könnte Bremen die Papiere (so bald sie da sind) glaube ich nachreichen und er dürfte spielen, bin mir aber auch nicht zu 100 % sicher!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.