Türkei vs. Kroatien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer kommt ins Halbfinale

  1. Türkei

    139 Stimme(n)
    40,5%
  2. Kroatien

    204 Stimme(n)
    59,5%
  1. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    hmm... ich bin für die türkei und denke das wir das auch noch schaffen können tippe 2:1 Türkei...
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Die Türken sind meiner Meinung nach das Team der Extremen.

    Zum einen haben sie das Glück gepachtet wie man es in jedem der Vorrundenspiele gesehen hat, besonders als die Tore gefallen sind.
    Zum andern andern gibt es auch keine Mannschaft die so sehr vom verletztungspech verfolgt ist und das ist genau der Grund warum ich die Kroaten leicht im Vorteil sind.

    Auf eine Tendenz kann ich mich aber trotzdem nicht festlegen ..
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    wenn die türken wieder so anfangen wie gegen tschechien dann wird das nichts. dann gibts nen schützfest. da muss die türkei noch ne schüppe druf legen. so überagend waren die bis jetzt auch nicht. wenn se vonanfang an druck mach dann könnte es spannend werden.

    aber trotzdem denke ich wird hoffentlich kroatien gewinnen mit 2:1. warum ? weil se momentan einfach besser sind als die türken.
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    denke 2:1 für Kroatien
     
  5. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    ich tipp auf 2:2 für türkei.
    wär geil, wenn die türken weiterkommen würden!
     
  6. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Die Türkei ist so nett und gibt Koatien 2 Tore Vorsprung, jedoch wird es dann Bomben in das kroatische Tor regnen und sie können nach Hause fahren.
     
  7. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    ich hege die befürchtung, dass die kroaten gewinnen werden, da ich erstens nicht glaube, dass sie eine erneute schwächephase der türken zu beginn wie gegen tschechien und die schweiz auch ungestraft lassen werden und da zweitens alle türkischen innenverteidiger angeschlagen sind und die aufholjagd gegen die tschechen mit sicherheit verdammt viel kraft gekostet hat... es wäre zwar schade wenn die türkei ausscheiden würde, aber im moment sehe ich kroatien leider im vorteil.
     
  8. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    1:0 für Kroatien.

    Türken sind kämpferisch stark, aber glaube spielerisch wird das nicht reichen...




    RayT
     
  9. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Wird spannend!
    da die türken selten so weit kommen werden sie 200% geben , daswegen denke ich wird ein 2:1 für die türken.
    Die Kroaten unterschätzen die türken bestimmt .
     
  10. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Natürlich gewinnt die Türkei was denn sonst, die haben bisher 2/3 Spielen gedreht, und gegen Portugal ist schon ein härterer Brocken als gegen Österreich 1:1 ... Die Detuschen spielen doch schlechteren Fußball als ich gedacht habe. Möge der bessere gewinnen.
     
  11. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Hoffe mal auf ein 2:1 oder 1:0 für die Türkei. Aber wird wie immer ein Spannendes spiel. Was hätten wir bloß ohne Türkei gemacht,langweiliges EM:
     
  12. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    da ja der türkische torwart fehlt... wegn der roten karte die er kassiert hat=) denke ich mal das es de türken schwerer haben werden... da kroatien bestimmt auch so druck machen wird wie bei deutschland - kroatien... ich denke mal das kroatien gewinnen wird.
     
  13. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Koratien gewinnt, 3 mal kann man nicht so viel Glück haben wie die Türken
     
  14. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Also ich hoffe das Türkei gewinnt , aber Kroatien ist eine sehr gute Mannschaft. Mal sehen was auf uns zu kommen wird .
     
  15. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    so siehts aus!
    hopp kroatien min. ein 3:0 muss her
     
  16. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    1. glück gehört zum fußball

    2. wenn spanien in der letzten minute ein tor schießt ists kein glück, sondern können, ne? oder österreich in der letzten minute nen elfer bekommt ... aber neeeeeeiiiiiiiiiiinnnn bei den türken ist alles glück ... kein können und kein kampfgeist sondern pures glück.
     
  17. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    ich hoffe die KROATEN

    dann muss ich mir dieses blöde getrommel und gehupe net reinziehn und kann in ruhe pennen...

    2-0 kroatien durch tore von OLIC...
     
  18. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien


    typisch ... ich weiß nciht ob du deutscher bist aber 90% der deutschen bezeichnete die türkische art des feierns als dumm und störend ... aber gestern wart ihr gleich nach abpfiff alle aufn straßen und habt das gleiche gemacht ...
     
  19. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Ich finde die Türkei spielt echt besser als manch andere Mannschafte, mit viel mehr ans und laufbereitschaft. Ich bin mir sicher die Türken werde die Kroaten in Stücke reißen und ich freu mich aufs Hupfest ...

    JUNGS SPART EUCH EURE BELANGLOSEN ÄUßERUNGEN ! DAS IST SPORT ALSO SEID SO SPORTLICH !
     
  20. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Das hat einfach damit zu tun das es Türken sind, egal was sie machen es ist Dumm...wir könnten auch ne Heilung gegen AIDS finden, trotzdem würde man die Wissenschaftler wohl als Dumm bezeichen

    so ende mit der Ironie ^^

    also Rüstü als ersatz sehe ich nicht als schwächung...er ist zwar schon etwas älter und hat auch mal hie rund da seine aussetzer, aber bi wichtigen Spielen war er bisher immer Top in Form...

    Die Abwehr ist schon seid anfang der EM ein problem, bin mal gespannt wer nun neben Servet spielen wird, unser größtes pech war und ist das Gökhan Gönül nicht dabei ist.

    Aurelio zu ersetzen wäre schon schwerer, bin immer noch nicht sicher ob er Spielen darf.

    So oder so, das wird sicher ein unterhaltsames Spiel...bin schon völlig hibbelig ^^
     
  21. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    bitte les dir nochmal genau durch was ironie ist:

    Ironie – Wikipedia

    wenn du damit fertig bist, darfst du auch mal etwas in Sarkasmus reinschnuppern.

    hab deinen beitrag garnicht weitergelesen (wäre eh zeitverschwendung), mir gings nur um deine "ironie"



    b2t: ein kroatischer spieler soll ja anscheinend ausfallen
     
  22. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Ich denke die Türkei wird gewinnen solange sie nicht Tunjay ins Tor stellen
     
  23. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien


    wo er recht hat^^

    bei villas tor in der nachspielzeit hat eig. kein einziger gesagt ja ey die hatten sowieos nur glück bla und bei österreich-polen auch nich.

    nunja, aber damit muss man sich halt abfinden dass das bei den türken kein können sein darf in euren augen. eig. wollt ich bei der EM auch zu deutschland halten usw aber langsam ist die deutsche mannschaft und vor allem werden die deutschen fans alle arroganter. wenn ich so in meiner schule seh wie se jetzt nach einem 1:0 gegen östterreich (WOW!!!!) schon wieder anfangen bla ja wir werden EM, nunja, ich sag mal lieber nichts dazu.... müssen halt nur die deutschen jetzt aufpassen dass denen das nicht zu kopf steigt und die auf die fallen... wobei sich die türken die idioten auch alle so überschätzen, glauben wirklich sie können mit den 2 siegen am anfang gewinnen... einfach mal abwarten.
     
  24. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Würds ganz cool finden, wenn Deutschlands 2. Team auch noch weiterkommt.
    Bin also für die Türken (Vorsicht, das sollte keine rassistische Äußerung sein, nur damit ich mich sicher fühlen kann, vor den Mods usw =) =) =) (So'n rieses Schwachsinn))

    Wie kommst du überhaupt darauf, dass es in diesenm Thread zu rassistischen Äußerungen kommen kann, damit sagst du ja quasi selber, dass auf den Türken immer nur rumgehackt wird und, dass man sie als "Kanacken" oder "scheiß Türken" bezeichnet.

    Bin aber trotzdem dafür, dass die Türkei weiterkommt. Habe im Team großes Potenzial in den End20Minuten gesehen.
    Forza Türkei =)

    Greetz, Mr.
     
  25. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Ich denke mal, dass die Türken das Spiel gewinnen werden. Sie sind im Verhältnis zu den Kroaten einfach stärker(meine Meinung - jetzt braucht keiner von wegen "boah nee die hatten nur glück" oder so zu flamen). Ausserdem würde ich es ihnen wirklich gönnen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.