UEFA Champions League Halfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KB24, 5. April 2012 .

1. 25. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

Sehe ich ähnlich wie meisterlich und das obwohl ich kein richtiger Bayern-Fan bin.
    Der FCB hat in Deutschland sozusagen den 4. CL-Platz erspielt und macht es evtl. auch eurem Verein dadurch möglich, CL Luft zu schnuppern.

Ich sage 2:2 im Bernabeu.
    Bin aber sehr gespannt, wer beim evtl. weiterkommen alles durch die 3. Gelbe gesperrt ist. Dürften 7 gefährdete Spieler sein :shock:

2. 25. April 2012

Sign!

3. 25. April 2012

finde es nach wie vor lächerlich, dass man nach dem halbfinale die gelben karten nicht resettet....ist doch asozial, da spielst du von mir aus als spieler eine grandiose saison, spielst bombe in der CL und darfst dann wegen einer gelben (!) karte nicht am finale teilnehmen?!
    aber naja, kennt man ja von den schlipsträgern, welche selbst nie fußball gespielt haben...
    wenn man im halbfinale ne rote/gelbrote bekommt, alles kein thema, aber doch nicht wegen gelber karten, ich bitte euch...

ich hoffe, dass bayern das finale erreicht und tippe auf ein 2:2 n.V.

1 Person gefällt das.
  4. 25. April 2012

Stimme ich dir zu. Irgendwann wird es bestimmt mal geändert, hoffe ich.

Hoffe auch das Bayern das Finale erreicht. Mag Madrid aber auch gern (die Spieler), wäre für mich jetzt kein Weltuntergang, wenn Bayern es nicht schafft. Das beste in der CL-Saison ist ja gestern schon passiert

5. 25. April 2012

schiri ist bestochen was war das bitte denn?

EDIT:OMG ROBBEN UEBER FAIL

6. 25. April 2012

ohwei

1:0 , das ging ja schnell.....
    elfmeter war hart wie ich finde aber kann man geben, ganz schwer eigentlich

7. 25. April 2012

maaaaaaaan.... was da looos... HEJA FCB! Gas geben, Tor schießen!

das war doch kein elfer... er zieht sogar seinen arm noch weg... alles natürlich und ohne absicht...

edit: booooah robbbeeeeeeeeeeen alter

8. 25. April 2012

Und das soll der beste Schiri in Europa sein.

So ein Schwanzverein die Fifa!

9. 25. April 2012

Auch die Weltbeste Mannschaft, Barcelona darf sich erlauben, mal nicht zu gewinnen, Fehler zu machen oder einfach nur zu spielen (was gestern nicht der Fall war, nebenbei bemerkt). Das was Barcelona in den letzten Jahren gerissen hat, hat KEINE andere Mannschaft in den letzten Jahren gerissen. Schön, Real war in den 60ern bis was weiß ich deutlich überlegen. Aber was die letzten Jahre angeht, ist Barcelona einfach nur eine MACHT, auch wenn sie dieses Jahr gegen Chealse ausgeschieden sind. Denn eine so starke, sogar die stärkste Mannschaft, ist auch nicht perfekt. Sie ist den anderen einfach nur auf langer Sicht überlegen. Trotzdem darf sie auch mal im Halbfinale ausscheiden oder einrfach nur, laut deinen Worten, beschissen spielen.

Was Barcelona manchmal zaubert, tschuldigung, gewollt zaubert, das wird die beste deutsche Mannschaft, die deutsche Vorzeige Mannschaft, Bayern München in den nächsten 5 Jahren nicht schaffen. Und zu sagen, das Barcelona häßlichen Fußball spielt, ist einfach nur purer Neid. Wenn du wissen willst was hässlich ist, dann guck in den Spiegel!

Und um eins klar zu stellen. Ich hasse Bayern nicht, wirklich. Im Gegenteil, ich mag Bayern sogar. Was ich aber zu tiefst hasse, sind die, zum Großteil bescheuerten Fans, und ihr benehmen. Kaum ist Barca draußen, schon wird der Club so derbst fertig gemacht. Vorher hatten die meisten nicht die Eier so große Töne zu spucken, denn es könnte ja sein, dass man auf sie im Finale trifft, und dann richtig auf die fliegt. Da sie aber nun raus sind, und man davon überzeugt ist, Real zu schlagen, werden die größten Töne gespuckt. DAS ist der Grund, warum ich WILL, das Bayern heute rausfliegt. Ich hoffe nächstes Jahr trifft Barca auf Bayern, dann werden ihr zerstört. Naja, trotzdem, ich hoffe auf ein gutes Spiel. So, bin das Spiel gucken.

edit:
    hahahaha, 2:0
    ja man real, klatscht die richtig weg. bitte...
    weiter so!

vLava:
    Taschentuch?
    haha

10. 25. April 2012

2:0 und da ist das passiert was ich vor ein paar wochen mal geschrieben habe, die abwehr bekommt probleme wenn richtig starpower kommt in der cl......
    Mal schauen , vielleicht kommt bayern ja noch

11. 25. April 2012

Ich brauch kein Taschentuch, meine Mannschaft ist aufgestiegen.

Mir gehts um den Fußball und wenn der Schiri was falsch macht dann regt mich das eben auf. Ich hab kein Problem damit wenn Bayern rausfliegt, nur gerade halte ich umso mehr für die Bayern weil die Schiris eben so versager sind.

Naja...im moment ist alles noch in Ordnung für Bayern. Solange sie hinten kein Tor mehr fangen geht das. Und Müller für Robben, jetzt bitte.

1 Person gefällt das.
  12. 25. April 2012

bayern spielt besser aber die schiri leistung ist

13. 25. April 2012

dringend bitte... robben ist ne behinderung heute... müller würde das spiel wesentlich dynamischer machen

naja hoffentlich straft er uns mit nem luckshot...

14. 25. April 2012

Wünsch mir den Weber Howard zurück.

Edit: ELFER bitte net Robben

Doppeledit: Alter, Nerven hat der, jetzt könnt es ein richtig geiles Spiel werden, Real muss kommen, Bayern muss kommen, ich glaub keiner will ein Elfmeterschießen riskieren.

15. 25. April 2012

Ha, im Moment würd ich sogar den Undiano nehmen!

Dann spielt Chelsea mit der B 11 gegen Bayern mit der B 11 aber hauptsache so ne läuft da nicht ab.

16. 25. April 2012

HAHAAAA Da war er der Luckshot! Knappe Sache... wär schöner gekommen wenn Gomez den reingeköpft hätte.
    Einer muss noch...

17. 25. April 2012

bayern hätte locker 3 tore schießen können...

18. 25. April 2012

Wer guckt sich schon gerne Barca gegen Bollwerk an, wenn man auch so ein Spiel sehen kann? So viele Fehler in den Abwehrreihen, so viel los da aufm Platz. Tolles Spiel.

19. 25. April 2012

eeeey warum unterläuft lahm nicht... ich krieg die krise mit dem.. er bremst genau da ab wo robben steht...

20. 25. April 2012

Was ein krasses Spiel. Richtig halli galli aufm Platz

21. 25. April 2012

Wenn es sowas wie einen Fussball-Gott gibt, dann hat er momentan extrem gute Laune.
    -4 tolle CL-Spiele mit viel Drama in den Rückspielen
    -El Clasico und BVB vs Bayern, wo die Meisterschaften entschieden wurden
    -Cl Finale im Mai
    -Fussball-EM beginnt bald

Bayern spielt eigentlich gut mit. Gefährlicher als Barca beim El Clasico. Madrid ist noch lange nicht durch.

22. 25. April 2012

1.halbzeit vorbei

Bayern die deutlich bessere Mannschaft , natürlich versaut der schiri wieder alles.

Naja aber Robben und Gomez müssten den rein machen!!1

23. 25. April 2012

was ein geiles geiles spiel! aber zu wenig bewegung auf bayern seite und kaum einer der sich wirklich freiläuft oder zuhilfe kommt... wenn das noch besser klappt dann geht noch eins!

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.