UEFA Champions League Halfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KB24, 5. April 2012 .

  1. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Keiner sagt dass es so kommen muss aber du musst doch wenigstens ehrlich zugeben können dass die Dortmunder kein internationales Format haben.
    Wer hat denn da schonmal international was großes gespielt?
    Kaum einer, 11 Leute vllt mal ein Spiel gegen Arsenal das wars.

    Aber find ich gut wie du vom Thema ablenken musst und direkt wieder von irgendwas mit Bayern oder Gladbach sprichst

    Ist einfach Fakt dass die BVB Truppe kein internationales Format hat, das würde sogar der Klopp zugeben wenn er nicht für was andres bezahlt werden würde.
     
  2. 26. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Du kannst davon ausgehen, dass gestern jeder Borusse und jeder deutsche mit Herz für Bayern mitgefiebert hat!
    Das ist einfach nur genial und senationel was die Bayern für den deutschen Fußball schaffen können! Jeder von den Spielern kann Geschichte schreiben!

    Ich bin einfach nur begeistert und hoffe das ich Karten gewinne

    Trotzdem... lasst Ramos in Ruhe ^^ Das kann den besten passieren... wie desöfteren zu sehen war in letzter zeit...

    Keiner von unseren Spielern, ausser Kehli, hat mehr als 6 CL Spiele. Diskussion beendet!
    Guck dir Spiele, Statistiken, Rekorde, Vorraussetzungen und Umfeld an... und dann das Alter unserer Spieler...

    Mit den letzten Worten, der letzten CL PK von J. Klopp: "Wir kommen wieder!"
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 26. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    hab ich das gesagt, dass sie internationales format haben? ich hab gesagt "sag niemals nie". ich versuch es mal und will dir nur sagen, dass man sich immer überraschen lassen soll.

    und bayern war ein beispiel, ich will von garnix ablenken und anfangs wollte ich auch nur sagen, dass ich vor spannung umgekommen wär, wenn das ein spiel von meiner lieblingsmanschaft gestern gewesen wär....mehr nicht! also schmeiss dich nicht wie ein geier auf aussagen, die eigentlich keine weitere anspielung oder bedeutung haben.



    @tycal

    ramos ist weltklasse spieler, der wird das schon verkraften. und wär er es nicht gewesen, hätte das kein schwein interessiert. zeigt auch, was man von ihm eigentlich erwartet. und das das jedem passiert, weiss auch jeder....messi.
     
  4. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Hat schon jemand ne kleine Sammlung von den Medien der Welt? Also interssante Interviews oder Aussagen? Ist jetzt egal von wem und gegen wen, find sowas aber immer interessant zu lesen^^
     
  5. 26. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Sind jetzt nur fetzen der jeweiligen Medien aber ein wenig was habe ich ^^

    Spanische Presse:

    Italienische Presse:

    Englsiche Presse:

    Zum Spiel:
    Ein super Spiel gewesen mit dem meiner Meinung nach über beide spiele gesehenen verdienten Sieger und Finalteilnehmer, Glückwunsch an alle Bayern, jetzt gilt es die blauen von der Insel zuhause zu schlagen und in die Geschichte einzugehen.

    Ein großes EDIT bezüglich der Pressestimmen ^^:
    Spoiler
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Am besten sind immer noch die Griechen:
     
    1 Person gefällt das.
  7. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Ich sage: BVB hat kein internationales Format

    BVB Fans: BLA BLA BLA BLA BLA

    BVB Fans 4 posts später: Du hast recht, aber BLA BLA BLA


    Wieso immer BLA BLA BLA wenn ich doch recht habe?
     
    1 Person gefällt das.
  8. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    in valencia gehts ja hoch her :-D
     
    1 Person gefällt das.
  9. 26. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    jop und in bilbao siehts stark nach verlängerung aus aber alles unspannend ohne deutsche teams...

    edit: 3:1 keine verlängerung
     
  10. 27. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Weil du so tust als sei der BVB irg. ne Graupentruppe die es mit der Mannschaft auf keinen Fall in der CL weit bringen wird....
     
  11. 27. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Haben sie ja diese Saison auch bereits eindrucksvoll gegen internationale Größen wie Olympiakos Piräus oder Olympique Marseille bewiesen, wie sehr mit ihnen zu rechnen ist. Letzer in der Gruppe als Deutscher Meister ist einfach nur peinlich.

    Von daher war bisher auch tatsächlich noch nichts von interationalem Format zu sehen und was anderes zu behaupten ist Wahrsagerei.
    So gut sie national auch sind, aber die Leistung in der Liga überträgt sich nunmal nicht ohne weiteres in die CL.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.